Pipo M8 Pro 3G Subjektiver Erfahrungsbericht

Habe mein Gerät heute von Mediakontor Hude bekommen. Was soll ich sagen? Das Pipo M8 ist mit Abstand das Beste, was ich bisher hatte! Ich bin soo positiv überrascht! Hoffentlich hält es eine Weile:rolleyes2:
 
Gelle? :)

Falls ich mir noch mal was kaufen muss (wenn der Akku z.B. ausgelutscht ist) - werde ich auch wieder zu Pipo greifen. Blöder Name, coole Geräte. B-)
 
so heute das nächste problem leidvoll erfahren müssen nachdem mein handy für tethering den geist aufgab
3 g schaltet sich immer aus sobalt das bild dunkel wird
kein tethering möglich deswegen
 
@hellobello

Schau dir mal die App "screen Standby" an. Hab leider keinen Link am Start.
Super app um per Hand, oder aber auch beim Anschluss von HDMI NUR DEN BILDSCHIRM abzuschalten ohne den Energiesparmodus zu aktivieren!

Man kann damit z.B. den Bildschirm beim neigen bzw schütteln ausschalten u.s.w.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellobello
naja für jeden Mist ne extra software wird mir auch zu blöd
andere tabs machen das ohne probleme von selbst wird der letzte chinaböller gewesen sein
besser n nexus 7 oder 10 und man keine Scherereien mehr und es gibt ne com mit cf

schon das zweite prob
kein vollbild ist das erste beim vid abspielen
echt ein nongo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, gib mal nexus 10 Probleme in Google ein...
Ich glaub kaum, dass dann alles super easy-mega-toll läuft.
Das Teil wird auch seine Probleme haben. Garantiert.
Man kann ja noch nicht mal eine SD benutzen.
 
naja mit keiner sd kann man leben
aber mit software fehler die nicht sein müssen nicht

da hat google und auch samsung teile einen vorteil
--> custom firmwares

da zb auf meinen samung galaxy s 1 sogar Android 4.3 läuft dank
cyanogen mod werd ich mir nur mehr hardware holen die eine aktive
community haben

will das gerät benutzen und mich nicht immer nur ärgern

für den preis ist das gerät einfach zu schlecht und das nur wegen der Firmware
Hardware ist top
deswegen ärgert mich das auch so
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten