Whatsapp auf Pipo M9 Pro geht nicht

K

Klausl13

Neues Mitglied
2
Hall Leute!
Auf meinem Pipo M9 3g,Firmware vom 6.9.13,geht Whatsapp nicht.Im Playstore gibt es diese App nicht.Hab irgendwo eine Whatsapp-Full-apk.heruntergeladen,diese installiert,ich soll das Datum u Uhrzeit einstellen,das kann ich schon noch,trotzdem geht nix.
Hab's über Simkarte oder WLAN versucht.
Weiss jemand Rat?
 
Vielen Dank für die superschnelle Antwort.Geht auch nicht,es scheitert anscheinend an der Verifizierung.
Mit dem M9 3g kann man keine SMS oder Anrufe tätigen bzw.empfangen und daher auch nix bestätigen oder irre ich mich da?
 
Es gibt eine SMS Version für das M9pro, vllt klappt es damit.

Wollte das eigentlich mal ausprobieren da ich vor paar Tagen auch versucht hatte WHATSAPP zum laufen zu kriegen.

Komm aber im Moment nicht dazu Zeit darein zu investieren.

Aber mit der SMS ROM könnte es klappen imho :)
 

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.192
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.937
GT44
GT44
N
Antworten
10
Aufrufe
2.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten