Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von eich der die vtc mini nutzt auch folgendes Problem: das die TC sofort eingreift. Verdampfer ab und wieder drauf mit New coil und es klappt ein paar mal.

Dennis/LG schrieb:
Hat jemand von eich der die vtc mini nutzt auch folgendes Problem: das die TC sofort eingreift. Verdampfer ab und wieder drauf mit New coil und es klappt ein paar mal.

Wenn TC sofort greift, stimmt der Liquidzufluss nicht. Wenn das Gerät im allgemeinen nicht feuert, kann es am Draht selbst liegen, dann hat er meist einen Riss.

Pet0r schrieb:
Btw halte ich die Geschichte Subohm und HighOhm auch nur für Vodoo - in Zeiten von VW und sogar TC (Subohm ungeregelt wird halt heißer) kannst du so ziemlich machen was du magst. Meine Meinung.

Machen was man mag, kann man eh immer. TC funktioniert aber ohne Subohm Dampfen nicht, somit ist das kein Voodoo, sondern im allgemeinen nachgewiesen, dass bei einer bestimmten Temperatur weniger Schadstoffe entstehen und das Liquid besser schmeckt. Obi vom Dampfersofa war mal in so einer Firma, die dass nachgemessen hatte.

Nene der nachfluss ist perfekt. ;-)

c6b4fa4916c5fcb003c6863ed7a0c16c.jpg

Neiiiiin! Ich les das nicht, ich les das nicht, ich les das nicht!!!
Lieber ne Runde Dampfer- Bullshit - Bingo
9ea0a9b70ba839a3e13a2012177e4861.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, G3mob, Oldie1963 und 4 andere
Der Artikel ist die perfekte Antwort auf PöLa ihre Stellungnahme zum Thema Aroma!
Lächerlich hoch 5 was hier ab geht, eigentlich ehr als kriminell zu die ganze sache um unsere Dampfe.

Sollen sie doch den IS jagen, aber nicht uns Dampfer. Wie auch schon immer schafft der Staat sich seine Feinde selber.

@ hirogenX
Zu geil.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, diemike und HirogenX
Und Mitarbeiter in Kantinen und Imbissen bekommen ne Pommeslunge. In großen amerikanischen Schnellrestaurants auch McLunge genannt.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Goggle, cnexus4 und eine weitere Person
frank e. schrieb:
Schlechter Artikel fürs Dampfen. E-Zigarette verursacht sogenannte Popcorn-Lunge.
Gefährliche Chemikalien entdeckt: Bei E-Zigaretten droht die Popcorn-Lunge
HirogenX schrieb:
c6b4fa4916c5fcb003c6863ed7a0c16c.jpg

Neiiiiin! Ich les das nicht, ich les das nicht, ich les das nicht!!!
Lieber ne Runde Dampfer- Bullshit - Bingo
9ea0a9b70ba839a3e13a2012177e4861.jpg
zR Atze schrieb:
Der Artikel ist die perfekte Antwort auf PöLa ihre Stellungnahme zum Thema Aroma!
Lächerlich hoch 5 was hier ab geht, eigentlich ehr als kriminell zu die ganze sache um unsere Dampfe.

Sollen sie doch den IS jagen, aber nicht uns Dampfer. Wie auch schon immer schafft der Staat sich seine Feinde selber.

@ hirogenX
Zu geil.
Dirk64 schrieb:
Und Mitarbeiter in Kantinen und Imbissen bekommen ne Pommeslunge. In großen amerikanischen Schnellrestaurants auch McLunge genannt.

Wie kommt ihr zu der Meinung das der Artikel blödsinn ist?

Nicht unbedingt Blödsinn aber auf der Höhe von “Fleisch essen ist gefährlich“. Wir wollen doch nur dampfen als Ersatz für Zigaretten, hier soll keiner verführt werden. Es sagt auch kein Mensch, dass Dampfen gesundheitsbewusst ist. Es ist aber Fakt, dass es den Meisten von uns damit besser geht als mit herkömmlichen Zigaretten.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Goggle, cnexus4 und eine weitere Person
Aber es kann auch keiner beweisen das man vom dampfen keine Popkorn-Lunge bekommt. Ehrlicherweise muss ICH sagen das es mir mit dem dampfen auch nicht besser geht als mit Zigaretten

Dann lass es doch. Bei mir pfeift es jedenfalls nicht mehr, wenn ich tief durchatme und der morgendliche Würfelhusten ist auch weg. Für den Beweis müsste doch mal ein Dampfer zur Verfügung stehen, der sich aufschneiden lässt. Mahlzeit...

• Danke
Reaktionen: G3mob, zR Atze, Goggle und 4 andere
Als mir geht's mit der Dampfe 200% besser als mit dem Rauchen.
Wie Dirk64 schon sagte, gesund isses bestimmt nicht, aber darum geht's hier auch nicht.
Es ist viel weniger schädlich.
Ob nun zu 95,70 oder 40%.
Selbst wenn es nur zu 25% der Fall wäre, ist doch schon was gewonnen.
Und das sollte die Politik endlich mal einsehen und dementsprechend entscheiden. .
Nur darum geht's eigentlich.
Das wir Menschen mündig genug sind, selber zu entscheiden, was wir uns antun. Ich will Dampfen und mir das nicht verboten bekommen.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: G3mob, Dirk64, zR Atze und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Dirk64, HirogenX und 2 andere
Ich will mir einfach nicht vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe. (PUNKT) Das gilt natürlich in dem Rahmen, wie ich andere weder schädige noch selbst bevormunden möchte. Ich bin nicht gewillt, mir in meiner Denkweise oder meinem Handeln durch irgendwelche Extremisten auch nur irgendwas vorschreiben zu lassen. Und Frau PöLa ist für mich in ihrer Denkweise extremistisch.

• Danke
Reaktionen: Goggle, Sissi Sachsen, Pet0r und 5 andere
Ich merke die Dampferei nach einer durchzechten Nacht am meisten - wo sonst 1-2 Big Packs Zigaretten durchgegangen sind und man am nächsten Morgen kaum atmen kann, hat man jetzt nur noch einen dicken Kopf (der ist definitiv nicht der Dampfe) geschuldet.

Da ich das Dampfen auch aufgehört habe, hat sich einiges angesammelt was in der Ecke liegt, bei Interesse bitte eine PN für weitere Infos, falls ich nicht direkt antworte, dann ab Freitag Nachmittag nach der Arbeit.

Falls nicht erwünscht bitte löschen.

Hier schonmal ein kleiner Auszug, Fotos dann bei Interesse ab Morgen.

Wismec Venti
Wismec Skyladon Mechanischer Akkträger mit Bambino RDA
eVic VTC Mini Schwarz
eVic VT Cool Black
Kangertech Subtank Mini Schwarz (Neue RBA)
Smok TFV4 Full Kit (halbe Tankfüllung getestet)
Twisted Messes RDA Clone
Massig Flaschen verschiedene Größen
Einige Dark Burner Premium Aromen

Möchte mich nicht bereichern, nehme aber gerne realistische Angebote entgegen, die Hardware ist immer im Zustand 8-9/10

• Danke
Reaktionen: Goggle, HirogenX, MC Ecko und eine weitere Person
So´n Mist aber auch, das lesen der letzten 2 Seiten hat mir den ganzen Abend versaut! :D:D
Zur Vorgeschichte: 1. Erstmal das Ganze hier gelesen.
2. Wieder warme Sachen angezogen.
3. Raus in die Kälte zum Supermarkt um die Ecke um Popcorn zu besorgen. (Mist, Popcornregal leer :eek:)
4. Na gut, nach weiteren 3 Märkten endlich einen mit Popcorn gefunden, bezahlt u. schnell wieder nach Hause.
5. Wieder ausziehen (nur die warmen Sachen!).
6. Versuchen zu fühlen was eine Popcorn-Lunge ist. Also die Popcorntüte aufgerissen, dabei schon die Hälfte auf den Boden gefallen.
Schöne Krümelei, was für den Staubsauger!
7. Tank von der Dampfe geschraubt und versucht das Popcorn in den Tank zu bekommen. Dabei ist es total zerbröselt, schöne Sauerei, aber egal irgendwie den tank mit Popcorn voll bekommen.
8. Endlich kann´s losgehen, ich will ja schließlich wissen wie sich eine Popcorn-Lunge anfühlt.
9. Feuerknopf an der Dampfe betätigt, und versucht den ersten Zug voll auf Lunge zu nehmen, Bullshit, nix absolut nix rein gar nix, das einzige was passiert ist irgendein Krümel muss meine Clapton-Coil zerschossen haben. Keine Ersatzwicklungen oder Coils im Haus so´n Mist aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Ergebnis: Weiss immer noch nicht wie sich eine Popcorn-Lunge anfühlt !!!!!!!!!!!!! :D:D

Bitte, Bitte nie wieder Berichte über Popcorn-Lungen, wenigstens die nächsten 3 Seiten nicht!!

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, sMiRgL, bitstopfen und 5 andere
Zurück
Oben Unten