D
Dennis/LG
Stamm-User
- 474
Hat jemand von eich der die vtc mini nutzt auch folgendes Problem: das die TC sofort eingreift. Verdampfer ab und wieder drauf mit New coil und es klappt ein paar mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pet0r schrieb:Habs gelöscht. Ja gibt es - wurde schon diverse male durchgekaut.
Dennis/LG schrieb:Hat jemand von eich der die vtc mini nutzt auch folgendes Problem: das die TC sofort eingreift. Verdampfer ab und wieder drauf mit New coil und es klappt ein paar mal.
Pet0r schrieb:Btw halte ich die Geschichte Subohm und HighOhm auch nur für Vodoo - in Zeiten von VW und sogar TC (Subohm ungeregelt wird halt heißer) kannst du so ziemlich machen was du magst. Meine Meinung.
frank e. schrieb:Schlechter Artikel fürs Dampfen. E-Zigarette verursacht sogenannte Popcorn-Lunge.
Gefährliche Chemikalien entdeckt: Bei E-Zigaretten droht die Popcorn-Lunge
HirogenX schrieb:![]()
Neiiiiin! Ich les das nicht, ich les das nicht, ich les das nicht!!!
Lieber ne Runde Dampfer- Bullshit - Bingo
![]()
zR Atze schrieb:Der Artikel ist die perfekte Antwort auf PöLa ihre Stellungnahme zum Thema Aroma!
Lächerlich hoch 5 was hier ab geht, eigentlich ehr als kriminell zu die ganze sache um unsere Dampfe.
Sollen sie doch den IS jagen, aber nicht uns Dampfer. Wie auch schon immer schafft der Staat sich seine Feinde selber.
@ hirogenX
Zu geil.
Dirk64 schrieb:Und Mitarbeiter in Kantinen und Imbissen bekommen ne Pommeslunge. In großen amerikanischen Schnellrestaurants auch McLunge genannt.