Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106]

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hat jemand von euch den smoke tfv4 und kann darüber berichten? Fond den echt interessant. Vorallem kann der 100% vg ab.

Hab den mini hier. Clapton rba mit 0.8 ohm (war schon drauf).
Geschmack und Flash ist gut , Dampf ist gaaaaanz viel (entsprechend ist der Liquidverbrauch: gefühlt 5x ziehen und halber Tank weg)
Füllsystem ist super.
Das einzige was mich ziemlich nervt sind die Zuggerausche. Wie eine Trillerpfeife

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Habe selbst einen tfv4 von Smok zuhause. Die Geschmacksentfaltung ist sehr gut, aber durch die vielen Wicklungen in der Coil verbraucht er sehr viel Liquid. Drei mal am Drip-Tip genuckelt und der halbe Tank ist leer :D. Also immer ausreichend Liquid bereithalten.
So richtig Spaß macht der m.M. nach nur für Leute, die auf große Wolken stehen. (so ab 60 W). Toll ist hingegen, dass man ihn von oben befüllen kann. Für mich ist der Liquidverbrauch zu viel, daher nutze ich ihn kaum.

• Danke
Reaktionen: Pet0r
Exakt. Geschmacklich macht ein Subtank auch nix schlechter.

Für etwas Dampf zwischendurch

7e1969fb2af4c54adee8680a39a346bb.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, HirogenX, Oldie1963 und 2 andere
Ich habe zu wenig nachfluss bei der Claptoncoil.
Die original Coils habe ich noch nicht gedampft.
Gibt es ein Video vom RBA oder Claptoncoil RBA? Habe noch nicht gesucht.
Oder hat jemand von euch Bilder von der Watte Menge und Länge?
Zuggeräusch ist immer laut. Außer auf Backe.

TFV4 Fullkit abzugeben, all in 30,00€

Anhänge

• tfv4.jpg
    tfv4.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 163
ich kann den gerne mal leer dampfen (gib mir 5min :D) und ein Foto machen. Finde ich in der Tat tricky - zuviel kokelt, zuwenig läuft einfach raus, wahrscheinlich weil der Kopf so groß ist.

Edit
Foto kommt, Weibchen muss aber erst auf den Weihnachtsmarkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Äh ja, meiner sifft teilweise sehr stark, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Die Claptoncoil RBA ist etwas dünner. So 2-3mm. Trotz dem sind sind da 4 Schrauben zur Draht Befestigung drin. Muss mal leer machen und Watte kürzen.
Und Bilder machen :)

Jungs, mal ne frage. Musste ja jetzt meine Evic VT Box, also die große box, einschicken wegen dem ladeproblem. Sie bieten mir jetzt an die box gegen eine neue zu tauschen oder einen Gutschein auszustellen den ich dann z.B. Für die Evic mini einlösen könnte.

Wozu würdet ihr mir raten?

Ich hab nur die mini und bin begeistert

Mini, mehr braucht keiner. Mir persönlich kommt keine große Box mehr ins Haus.

Wennst sie gegen die Mini inklusive 2Akkus eintauschen kannst, mach es! Sonst wäre es mM. ein ungleicher Tausch ...

Zurück
Oben Unten