Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, es ist nen Ego one Mega dazu, bzw hab ich dazu bestellt

Kommt darauf an welchen Tank Du draufschraubst. Bei dem Angebot musst den wahrscheinlich zu kaufen (es sei denn Du hast schon einen), z.B. den neuen Tron S (passt designtechnisch recht gut) von Joyetech, oder den Kangertech Subtank Mini. Auf die Box passt fast jeder Tank, kannst selber entscheiden. Die genannten haben Fertig-Coils u. auch welche zum selbstwickeln.

Edit: Sehe gerade, dass man Angebote bis zu Ende lesen sollte, ist der Mega Tank dabei. Der hat Fertigcoils in Nickel u. auch Titan (für Temperaturdampfen) und einen fürs Wattdampfen mit dabei u. man kann einen selbstwickelcoil dazukaufen.

Edit 2: Lesen bildet :D Beim Express-Kit ist der Tank nicht dabei, kannst aber den Tron dazubestellen, der ist dem Mega sein Nachfolger u. sieht besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dann kannst du fertige Köpfe nutzen.
Oder auch selbst wickeln mit dem CLR Kopf

Ne ne das will ich nicht :)

Irgendwann in Zukunft wirst Du das auch wollen (fast alle machen das :D). Die Drähte halten schon fast ein halbes Jahr, brauchst nur alle 4 Wochen ca. die Watte austauschen und die Drähte leicht ausbrennen je nach Liquid (bei süßen Sachen sind die schneller braun).

Ich dampfe nur süß :)
Nein ich kann und will das nicht :( , da müsste ich ja vorher mal zu nem Dampfertreffen um mir das anzuschauen.

Können tust du es bestimmt. Schwer ist es nicht.
Aber wenn du nicht willst....musst du auch nicht :D

Das ist ja das schöne am Dampfen. Jeder kann wie er will

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So. Grad ne rote und ne goldene Evic mini bestellt. Das mit dem Gutschein hat auch geklappt. Freu mich. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: G3mob
Bald dürfen wir nur noch wie PöLa will. Es sei denn wir decken uns vorher ein.
Schreibt PöLa ne Mail das wir nicht blöde, gekaufte Lemminge sind, sondern mit eigenem Willen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Dirk64, Oldie1963 und 2 andere
Hat die nicht mal eine Unterlassungsklage angestrebt um zu verhindern, das ihr Name verwendet wird. Aber sie nimmt sich das Recht raus, haltlose Behauptungen zu benutzen. Mich als Dampfer ( ja, ich fühle mich persönlich beschuldigt) als käuflich und damit korrupt (was strafbeschwert ist) darzustellen, ist mindestens mal üble Nachrede wenn ich da richtig sehe.

• Danke
Reaktionen: Goggle, HirogenX, diemike und eine weitere Person
Bis die Gesetze durch sind, dauert es noch ne Weile (mind. 2-3 Jahre) also relaxt zurückgelehnt vor dem Kamin und ne Runde Popcornlunge gedampft.

P.S. Wenn ich dann mal durch meine lebensgefährliche Dampferei ums Leben gekommen bin, lass ich dann ganz relaxt auf meiner Beerdigung den Song "Atemlos durch die Nacht" spielen, das passt dann schon! :D

• Danke
Reaktionen: Goggle, G3mob und Sissi Sachsen
@Dirk64 : war auch mein Gedanke. Hab das gerade mal in der Zuflucht angesprochen, ob's nicht jetzt Zeit für eine Strafanzeige wäre. Fällt für mich eindeutig mindestens unter Verleumdung

@Oldie1963 : das mit den 2-3 Jahren kannst du mal getrost vergessen. Mit 3-6 Monaten kommt das wohl eher hin
Die Umsetzung der TDP2 wird nicht so schlimm! - Die Dampfdruck-Presse

• Danke
Reaktionen: diemike, zR Atze und Goggle
Strafanzeige ist vielleicht ein bisschen überzogen. Aber Zivilrechtlich wäre eine Reaktion fällig denke ich. Ich bin kein Jurist und man sollte sich mMn erkundigen. Es reicht jedenfalls.

Das geht bei solchen Sachen wie Beleidigung, Verleumdung oder übler Nachrede nur über Strafantrag
Problem dürfte der Nachweis sein. Ist ja erstmal nur Hörensagen.

Na bitte, geht doch!:thumbsup:
b7a6a7a82a3cc2d22350ba4f02c6900f.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, cnexus4, Oldie1963 und 6 andere
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Sissi Sachsen schrieb:
Ne ne das will ich nicht :)

Man mag es kaum glauben, aber beim Ego One kann die RBA mit einer schönen Wicklung doch so einiges.
Ich lege es jedem nahe das Dingen mal selbst zu wickeln. Dampft bei mir schon ordentlich mit ~ 1,8Ohm auf der evic VTC mini.
UND: die RBA des Ego One zu wickeln ist sehr sehr einfach. Auf Dauer besser als teure fertig coils zu kaufen.
[doublepost=1450111710,1450111627][/doublepost]
HirogenX schrieb:
b7a6a7a82a3cc2d22350ba4f02c6900f.jpg

LOL!

HirogenX schrieb:
Aber warum neben dem Damen WC, gibt's da Watte umsonst? Hoffentlich keine Rolls...:D

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Noch Fragen? [emoji23]
511cea1068cd49e7f72e259bf9d923b4.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4, bitstopfen, Goggle und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten