Oldie1963
Dauer-User
- 1.856
Menstruationsstopper & Verhütungsmittel in einem, sollte man patentieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verhütung? Hauptsache nicht gleichzeitg als ZahnseideOldie1963 schrieb:Menstruationsstopper & Verhütungsmittel in einem, sollte man patentieren![]()
rookie schrieb:Hallo Leute,
mein Cousin, aktuell noch Raucher, möchte sich dem Thema auch annähern. Hardwaretechnisch werde ich ihm nicht weniger als ein FEV 3 mit kleiner Box besorgen. Treibstoff technisch möchte er den Tabakgeschmack zunächst nicht verlieren. Ist euch ein schönes Anfängerpaket bekannt welches einige "gute" Tabakgeschmäcker beinhaltet?
t-ryder schrieb:Pfeif auf die widerlichen Tabakaromen. Der soll sich Heisenberg reintun und ab geht's.
Oder mal beim Club der Dampfer vorbeischaun.
Deren Mango... Goji Beere... Dattel... mmmhhhh.
PurpleHaze schrieb:Wie geschrieben, klappt alles wieder grad.Bin schon leicht panisch geworden weil ich dachte das ich die Dampfe nicht mehr vertrage.
Hat jemand nen Tip welches Fruchtaroma man mit Spearmint mischen kann? Hab davon ne Menge da, schmeckt mir nur leider pur nicht mehr so gut. Hatte jetzt mal Eukalyptus Kirsche und war total begeistert. Evtl. kann man ja auch was leckeres in der Richtung mit Spearmint machen?!