Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand kboom Aromen von euch getestet? Mhhhh jammi ;-)

Ja, Strawberry Explosion ist empfehlenswert..
Erdbeer-Menthil... einfach geil[emoji106] [emoji106] [emoji106]

Dennis/LG schrieb:
Hat schon jemand kboom Aromen von euch getestet? Mhhhh jammi ;-)

In meinem Adventskalender waren Strawberry Explosion, gedopter Apfel und Cpla-Cherry Bomb drin.
Alle 3 sehr sehr lecker.

Von kboom ist übrigens m.M. nach Creamy Dynamite das leckerste, sabber! Sahneerdbeeriger geht nimmer. Auf dem 2. Platz von denen steht bei mir K-Milk Loops. Habe heute von T-Juice deren Aroma Clara T bekommen, das ist auch Hammer (nicht süß) Beeren mit nem Schuß Anus :D, äh Anis und noch irgendwas, schmeckt mir noch besser als Red Astaire von denen.

247b2a7112872215e1de69033ce8175e.jpg

[emoji6]

0bfeb0d5f698824e764a059720f5bdbe.jpg

Geiler akkuträger

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und DirtyIdiot
Also wer einen akkuträger sucht... Kaufempfehlung... 3x 18650, 200 Watt. Temperatur control mit Edelstahl, Titan und Nickel.

Bekommt man im Netz für ca. 60 Euro.

Wismec reuleaux

Und laut obi's dampfersofa akkurat genaue Messungen.

Die habe ich auch in neu, bin sehr zufrieden (nach dem neuesten Update läuft bisher alles ohne Fehler). Diese Box mit dem DNA 200 Chip hätte mir noch besser gefallen, aber knappe 200,- Euronen ist schon heftig. Morgen bekomme ich noch den Uwell Crown Tank, da der z.Zt. sehr angesagt ist. Hat den schon wer ausprobiert?

Ganz ehrlich... Den 4 fachen preis nur weil es ein dna ist.. Wäre es mit nicht wert.

+1 sehe ich auch so, kann aber sagen, dass diese Software Oberhammer ist, kann alles einstellen was ich will.

Von dem joyetech chip jetzt?

Der dna 200 Chip. Der Joyetechchip tuts bei mir erstmal auch, mir ging es bei der RX 200 um die 3 Akkus, hält schon ordentlich und sieht chic aus,dafür habe ich allerdings meine Xcube 2 ziehen lassen, da mir der Smok tfV4 viel zu viel verbraucht.

Ist eigenartig in letzter Zeit bei mir. Ich war ja ne Zeit lang auch nur mit Boxen unterwegs. Aber seit ein paar Monaten geht's bei mir immer mehr Richtung ungeregelt. Liegt wohl auch mit an den mittlerweile verfügbaren Drähten. Ist halt so schön einfach. Einziger Nachteil ist, dass man den Akku nicht so weit runterdampfen kann. Aber irgendwas is ja immer [emoji4]

Also alles was open draw ist befeuere ich eigentlich auch ungeregelt. Tröpfler zum Beispiel. Zum backe Dampfen gefällt mir höhere Widerstände geregelt besser.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Nette Idee...
uploadfromtaptalk1450486983156.jpg
uploadfromtaptalk1450487006452.jpg
uploadfromtaptalk1450487037141.jpg

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Goggle und Sissi Sachsen
Muss die Wicklung ganz genau von innen nach außen glühen oder macht das was wenn sie etwas mehr von einer Seite zur anderen glüht?

Und Wicklung zum Luftloch für mehr Geschmack oder weg vom Luftloch? Kann mir das nie merken.:blushing:

Dann schreib es dir mal auf: näher am luftloch für mehr Geschmack (merke: Luft strömt direkter über die Wendel respektive Liquid)

Ist wünschenswert, das es von innen nach außen glüht - du kannst dir dann ziemlich sicher sein das es keine Hotspots gibt.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ok danke.

Kurz nochmal zur Evic VT Mini. Hab grad die 2. Evic VT Mini von Besserdampfen bekommen. Auch bei diesem Gerät hat der Deckel des Batteriefachs leichtes Spiel. Beim Gerät von Vapango ist das nicht der Fall da sitzt er fest. Nur zur Info.:biggrin:

Zurück
Oben Unten