Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin Fan von efest Ladegeräten ;) schon allein wegen der digitalen Anzeige. Aber das ist Geschmackssache. Gut sind beide

Das ist super. Habe ich gerade mal bei akkuteile. Gesehen. Mehr ladeleistung und günstiger im Preis.
Efest v4.

Hejo Dampfer, Bitte, Bitte Sorry für dess verspätete Melden wegen dem Dampferpaket...Dess tut mir voll Leid, und ist mir wirklich sehr Peinlich..Ich hatte einen Unfall an meinem Gesunden Auge..( Das Rechte )..Ich war deswegen in den letzten Wochen in einer Klinik zur Reha..Die was länger im Forum sind , wissen das ich 1992 bei einen Motorradunfall mein Linkes Auge verloren habe...Ich war Praktisch vollkommen Blind den letzten Wochen .. Der was als nächstes mit dem Wanderpaket an der Reihe ist Sende mir bitte seine Adresse..Ich verstehe die Unruhe natürlich schon.. Aber das mir ein Dampfer Kollege per Nachricht "Androht" das wenn ich nicht reagiere das dann jemand bei mir auf der Matte steht, ist scho sehr ,sehr,sehr Traurig.. Praktisch Schläge androhen !!! Die Original Nachricht ( Drohung ) von dem jenigen folgt gleich...
LG der Baer und auf eine Freundliche Zukunft...
[doublepost=1456109181,1456109052][/doublepost]Hallo Baer1905, PurpleHaze hat dich zu einer Unterhaltung bei Android-Hilfe.de eingeladen:

"Wanderpaket"

Dies ist der erstellte Beitrag:
----------------------------------------------------------------------
Sag mal, wie wär es denn wenn du dich wegen dem Wanderpaket mal zuckst?! Laut deboss hast du es seit Dezember bei dir, kann er auch anhand der Sendungsverfolgung nachweisen. Ganz ehrlich, mach Feuer sonst steht noch wer bei dir auf der Matte. Das könnte ins Auge gehen.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX, G3mob und eine weitere Person
Uh... Auch aufgrund der Formulierung mit "ins Auge gehen" echt unglücklich formuliert.
Allerdings lese ich da keine Drohung von purple raus, sondern eher Sorge, dass jemand (also nicht er oder durch ihn initiiert) vielleicht wirklich aktiv wird, wenn du dich nicht zumindest mal meldest.

Aber das hat du nun ja getan und auch (für mich glaubwürdig) erklärt, warum man trotz Nachfrage hier im Thread Nichts von dir gehört hat.

Edit: Autokorrektur Korrektur

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74, PurpleHaze, Goggle und eine weitere Person
Das kann man im freundlichen Ton oder im bösen Ton Lesen. Stell dir ein freundliches Gesicht oder ein böses Gesicht beim Lesen vor.
So wie ich die anderen Beiträge dazu gelesen habe, ist wohl schon ein Paket verschwunden.
Nun bist Du wieder da, ich hoffe Sir geht es wieder gut?

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Goggle
Also erstmal hoffe ich, daß es Dir, Baer, wieder gut geht. Schön mal wieder von Dir zu hören.

Ich würde das auf jeden Fall als Drohung ansehen. Das geht gar nicht. So eine persönliche Mitteilung würde ich sofort melden. Und selbstverständlich eine ehrlich gemeinte Entschuldigung erwarten.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und MC Ecko
Wenn ich das so lese, war das eindeutig eine Androhung von Gewalt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• Danke
Reaktionen: pctelco, HirogenX und MC Ecko
Ich rechtfertige mich jetzt nicht großartig für diese Mail. Wenn bear einen Unfall hatte tut es mir leid. Es hätte ja sein können das irgendwann wirklich ein Dampfer bei ihm steht der sich auf das Paket gefreut hat oder das irgendwer mal ne Anzeige wegen Unterschlagung macht (sowas war mit "könnte ins Auge gehen" gemeint). Naja, ich halt mich auf jeden Fall raus wenn das Paket wieder irgendwo hängt.

• Danke
Reaktionen: G3mob
@VtecMac
Ich habe deinen Eisaromen Text geklaut und in einem Dampfer Forum gepostet.
In der Hoffnung Du hast nichts dagegen.
Text aus post 8410.

Neues geheimes Video von Pöla aufgetaucht :

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: zR Atze, bitstopfen, Unbeliver und 8 andere
[emoji23] [emoji23] [emoji23] Geeeiiiil [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Super.:D:D
[doublepost=1456184240,1456183209][/doublepost]Für alle aus Österreich...auch hier in Österreich wird es jetzt eng mit dem Dampfen wie wir es kennen & alle Österreicher ...unterschreibt bitte die Petition...Danke.:)
Achtung es dürfen nur Österreicher unterschreiben!

Elektronische Zustimmung

Noch was aus der Wissenschaft.:D .:

Anhänge

• 150870_1061795407217667_650777432131662810_n.jpg
    150870_1061795407217667_650777432131662810_n.jpg
    29 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und cnexus4
Im Juli fahre ich 3 Wochen nach Österreich. Wir ist es denn da mit der Versorgung von Liquids.

@frank e. Kommt darauf an wohin du fährst

Einen 3 Wochen Vorrat mitnehmen sollte doch eigentlich kein Problem sein. ...

Ne Vorrat habe ich da für locker. Ich fahre nach St. Johann ins Pongau.

Hey Leute bin gerade wieder über Heisenberg gestolpert. Ich habe es immer mich nicht probiert xD wisst ihr wo man das mal in probier Größe bestellen kann?

@Kain666
Kann dir eine Eppi schicken wenn du möchtest

Zurück
Oben Unten