Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich's übertreibe, hab ich trotzdem für 4 Jahre genug. Bis dahin gibt's entweder ne Lösung oder ich hör auf. Back to Pyro ist keine Option.
Edit: Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich die Dampfe vergesse, mir nichts groß fehlt. Das fängt erst an, wenn ich drüber nachdenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike und wildkaban
Hehe solange es noch auf irgendeine Art und weise Aromen gibt bin ich auch gedeckt. Aber bissle Zeit bleibt ja noch sich ein zu decken
Wie war das mit Stichtag? Mai 2017 oder?
 
Eis werden die wohl kaum verbieten und von daher ist die erste Lücke schon offen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Unbeliver, Kain666 und eine weitere Person
Ja das stimmt. Ich schätze es wird wie in Italien laufen... Dann gibt's eben alles genau wieder nur als Aromen zum Backen
 
Wir werden sehen was genau alles eingeschränkt wird. Solange die Basen so bleiben wie sie sind, ist doch alles i.O. Denn die Einschränkung auf 10ml bezieht sich auf Liquid ( so meine ich gelesen zu haben) und eine Basis ist kein Liquid, sondern ein Werkstoff :D
 
Ich werde mir vor Mai noch 3 Liter 50/50 mit 3mg bestellen. Das reicht ca 1,5 Jahre und dann nur noch Nikotinfrei.
Wenn ich 80/20 im Billow V2 oder im Griffin verdampfe, nutze ich schon 0mg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Respekt duffman. Ich bin Mittlerweile bei Griffin und crius bei 2mg angekommen.

@otandis; naja pg und vg können Sie nicht verbieten. Das wird uns definitiv bleiben, aber mit Nikotin eben nicht. Zumindest nicht mehr in Liter Flaschen xD
Ich habe eben auch die grob 50 Seiten durch geblättert und explizit nach dieser 2ml Grenze gesucht für die Verdampfer. Gefunden hab ich nur Einweg Kartuschen. Kann das jmd bestätigen? Das würde ja die selbstwickler nicht betreffen?
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Naja das was reguliert wird ist klar... Da kommen wir nicht mehr drum rum. Genaue Fakten sind das was interessant wird ... So viele Fragezeichen.. Da wirds mir ganz schlecht... Das ist mit Sicherheit schädlicher als meine Dampfe.
 
Ich hab mir gerade noch mal zwei Liter gegönnt bevor die komplett spinnen. Jetzt ist aber wirklich ausgesorgt.
 
Hehe jetzt nur keine Hamsterkäufe :D gerade nochmal nachgeschaut, bis 20.05.2017 haben wir auf jedenfall Zeit noch zu kaufen.
 
Ich bin kein Hamster, mehr das Eichhörnchen. Hamster ha'm so'n Kurzen:D
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und sMiRgL
Bis nächstes Jahr im Mai sagten die Produzenten. Hard- wie Software quasi.
 
War das nicht nur bis Mai 2016?
 
ja da wird es festgelegt was geändert wird quasi. Aber für die "Umstellung" bleibt ein Jahr. Bis dahin kann alles weiterhin so gekauft/verkauft werden wie bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ich hab jetzt insgesamt noch so 13 Liter 50/50/9 auf Lager.
10 Liter davon in einer Kühlbox im trockenen Keller, allerdings in 1 Liter Plastikflaschen.
Fülle das ganze auch nicht um und beitreiben keine Wissenschaft wie manche in den Dampferforen.
Laufen die Flaschen aus, hab ich eben Pech gehabt.
Die Flasche mit der ich mische (1liter) lagere ich dann wenn sie mal geöffnet ist im Kühlschrank.
Das mir das ganze Thema gewaltig auf den S..... geht brauche ich hier bestimmt niemandem zu sagen.................
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und Dirk64
VG und PG und Aromen wird es immer geben. Nikotin wird man dann schon sehen woher es kommt. HLiq z.B.
 
hehe naja aber das dann nach D zu bringen wird dann auch nicht so einfach laufen
 
Man muss keine riesigen Niktonlager haben, es reichen auch die kleinen 72er Fläschen, die sind zwar extrem teuer, allerdings muss man die auch extrem runterverdünnen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und diemike
Zurück
Oben Unten