Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, moin,
wie ihr gestern bestimmt schon gelesen habt, bereit die IG-ED die ersten Klagen vor.
Wer es noch nicht ist und dabei unterstützen möchte, kann das schon mit einem kleinem Obolus tun und Mitglied werden.
Mitgliedsantrag

Alternativ gibt es auch ein Spendenkonto.

Wenn wir alle zusammenhalten kriegen wir das schon hin ;)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4, Dirk64 und eine weitere Person
Bin gespannt auf den Aufstand wenn demnächst Bier wegen der der “vielleicht, wahrscheinlich, könnte“ Empfehlungen der W (wahrscheinlich) H (höchst umstritten) O (ohne stichhaltige Argumente) verboten oder reglementiert wird. Das ist doch auch wieder so ein Vorwand, damit die Amis ihre Pinkelbrühe hier besser verkaufen können.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, Goggle und eine weitere Person
Bei Vape.guru ist das Gesetz ganz gut erklärt. Damit lege ich mal wieder hin und mache alle Einkaufwagen wieder leer ;)

Bei Bier, gibt es Bürgerkrieg. Dann würden hier einige den Arsch endlich mal hoch kriegen.

Äh, wat

Anhänge

• 1456511380628.jpg
    1456511380628.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Unbeliver, sMiRgL und 4 andere
Vorbereitet sein ist alles...

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und wildkaban
Bei TTIP sind 250.000 bis 500.000 auf die Straße gegangen (nur in Deutschland) und trotzdem will kein Politiker etwas davon hören :D

Ich als Flüchtling (vor rund 20 Jahren aus Bosnien) darf nicht einmal etwas gegen Flüchtlinge sagen und bekomme sogar die Nazikeule ab :D Gut, ich könnte problemlos als Deutscher durchgehen, rein von der Optik her aber es gibt keine Grenzen mehr.

Wenn es so weiter geht, dann wird Deutschland und wohl ganz Europa brennen.
Neben dem Dampfen soll das Bargeld weg, selbst open source Firmware soll für Router verboten werden und Kriege werden als Friedensmission verkauft.
Sry für etwas OT aber ich verstehe die Welt nicht mehr... :(

• Danke
Reaktionen: hara74, zR Atze, wildkaban und 4 andere
Da bin ich voll bei dir - ich kapiers auch nicht mehr - voll das Irrenhaus...
Oder es soll soviel Chaos erzeugt werden, dass alle Menschen sich nach einer Weltregierung sehnen (NWO)...

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Dirk64, Roquette und eine weitere Person
Allgemein die ganzen Gesetze.... So wie es passt (im Namen des Geldes).
Alleine der Gedanke "damit könnte ich wieder Leute zur Pyro treiben" würde mich nicht ruhig schlafen lassen.

...Das heißt, nicht durch die Finger dampfen.

Anhänge

• 1456521324798.jpg
    1456521324798.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: EccleZone, sMiRgL, cnexus4 und 3 andere
d4e42e9e2f651d6bbd8f5e10511da8a9.jpg

• Danke
Reaktionen: EccleZone, Dirk64, Unbeliver und 2 andere
Aber anscheinend werden sie langsam wach, die Diäten sind gefährdet. Ich warte auf ein Ban. Aber ein Satz noch, erst den Griechen die Rente klauen und jetzt alles abwälzen...toll, große Nummer

Anhänge

• 1456522415462.jpg
    1456522415462.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: EccleZone, sMiRgL, cnexus4 und 4 andere
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich seit gut einem halben Jahr meine Liquids falsch gemischt habe :D

Wollte immer 3er mischen, habe aber in Wirklichkeit 1,5er gemischt :D

Vor ca. einer Woche kam mir sogar der Gedanke, dass ich mit dem Nikotin runter gehe, da das doch recht stark für mich war...

• Danke
Reaktionen: G3mob, diemike und Duffman
Wie schafft man es ein halbes Jahr falsch zu mischen xD aber vll ist es ja besser so gewesen.

Ich mische auch immer die liquids meiner Frau und ihr ist es nicht aufgefallen das sie von 12 in kleinen Schritten auf 3 runter ist :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, G3mob und 2 andere
Weiß Sie es schon?

Peinliche Posse Petition

Es reicht ja nicht, dass wir seit 4 Jahren die massiven Lügen der ANTZ in der Presse lesen müssen und diese Lügen nun die Grundlage für ein Gesetz geworden sind, das jeder Menschlichkeit spottet, nein! Jetzt kommt der nächste Tritt an unser Schienbein sogar schon aus den eigenen Reihen!

Hier ist die Story - lasst sie euch auf der Zunge zergehen.

Peinliche Posse Petition

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX, diemike und 2 andere
Ich gehe davon aus, dass der Typ ein U-Boot ist und dass die Petition gezielt lanciert und zugelassen worden ist um die ganze Geschichte zu sabotieren. Das erklärt auch, warum der sich nicht schon vorher geäußert hat. Dann wäre die Sache mit Sicherheit aufgeflogen. Der hat ja offensichtlich überhaupt keine Ahnung von garnichts.
Augenscheinlich haben das hohe öffentliche Interesse und die harten Fakten doch einige Leute ziemlich nervös gemacht. Und da sie dagegen nicht anstinken konnten, haben sie einfach mal die Karten gezinkt.
Demokratie ist eben nur ne schöne Illusion und die Politik ist nur die Entertainmentabteilung der Industrie.

@G3mob ja jetzt weiß sie es schon Hehe

• Danke
Reaktionen: G3mob
Kain666 schrieb:
Wie schafft man es ein halbes Jahr falsch zu mischen xD aber vll ist es ja besser so gewesen.

Ich mische auch immer die liquids meiner Frau und ihr ist es nicht aufgefallen das sie von 12 in kleinen Schritten auf 3 runter ist :)

Naja, habe bei meinen Aromen immer n Spickzettel liegen gehabt, wie ich mir meine Basis mischen muss.

Und beim Erstellen dieses Zettels habe ich mich offensichtlich verrechnet :D

Zurück
Oben Unten