Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch der der vor ca. zwei Monaten in einem Dampfshop war, oder?

Gute Aktion

Ja, ist er... ;)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Die linken und grüne sind dagegen, SPD so teilweise. Nur die kovac schießt den Vogel ab...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Das wars... Gesetz wurde angenommen

Geld regiert die Welt

Das Gesetz ist durch!

Hier nochmal eine perfekte Kurzfassung.

Ich habe jetzt schon meinen ersten Frust etwas überwunden. Wie gesagt das das heute durchgeht war ja eh zu erwarten. Das "positive" was ich daraus heute ziehen konnte, war gesehen zu haben das mittlerweile mehr Stimmen pro Dampfe gehen und erstmal auf eine richtige auswertung bzw beurteilung durch die Wissenschaft hin weisen.
Das hat uns für heute nicht geholfen. Aber es ist ein kleines Lichtlein in Bezug auf unsere Aromen und den hoffentlich bevorstehenden Klagen gegen das Gesetz.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und G3mob
Gesetze sind dazu da, wieder verworfen zu werden. Und, ganz ehrlich, so wie sich unsere Regierung verhält, interessiert mich das einen feuchten Kehrricht, was die beschliessen.

GangMOD
den sollten wir alle kaufen und durch Berlin ziehen :rolleyes2::rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Dirk64, diemike und MC Ecko
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich lass mich davon nicht beunruhigen. Dann gibt es sowas halt "unter der Hand". Und Eisaromen werden die schon nicht verbieten können. Dann halt ohne nikotin. Egal.

So Bachelor heute gekommen :D Wahnsinn das Teil. Was das Gesetz angeht: So wie ich das Fazit verstanden habe, ändert sich für uns kaum etwas. Nur die Hersteller müssen umdenken.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
@otandis : im Prinzip ja, aktuell hast du recht. Das größere Problem wird sein das durch diesem Gesetz dem Ministerium die völlige allein Bestimmung garantiert ist. Da muss nichts mehr gefragt oder abgenickt werden.

Die die Wissenschaft ignorierende Art & Weise wie die TPD2 gesetzlich umgesetzt wurde ist eine Frechheit ohne Gleichen & ich hoffe das die Verantwortlichen einmal dafür bestraft werden.:mad:

Hey!
Monsanto sind die Guten. Kann ein Weltkonzern uns etwa schlechtes wollen?
(ironiaus)

• Danke
Reaktionen: diemike, HirogenX und sMiRgL
Zurück
Oben Unten