Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

• 3.300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin wer lust auf RoboCop hat es gibt da ein Angebot.
Das Game, soll ganz gut sein.

Anhänge

• Screenshot_2025-04-11-07-56-31-569_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2025-04-11-07-56-31-569_com.brave.browser.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Auf der Xbox kostet es gerade €12 (allerdings in der Grundversion), wenn man den Game Pass hat (ich nicht mehr). Ich selbst hab RoboCop noch nicht gespielt (das letzte Mal auf dem Amiga 🤭), die Leute von Teyon haben aber schon mit Terminator gezeigt, dass sie ein Faible für diese Filmklassiker haben (außer ihr Debüt Rambo, das ging wohl in die Hose). Kann mir gut vorstellen, dass Robocop (der allerdings nicht ganz so mein Fall ist) ebenfalls sehr gut gemacht ist.

@VampirKing
Im Playstation Store ist es als Plus diesen Monat gratis, wenn man nicht die Edition braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@iieksi
Stimmt Terminator, da war doch was gewesen.

@M--G Danke bin kein Plus Kunde, aber vielleicht andere für die ist der Hinweis auch was 👍

• Danke
Reaktionen: M--G und iieksi
1PuIgLF.jpeg

• Danke
VampirKing schrieb:
Moin wer lust auf RoboCop hat es gibt da ein Angebot.
Das Game, soll ganz gut sein.
Jep, ist es.

• Danke
Reaktionen: iieksi und VampirKing
Metro 2033 Redux ist für zwei Tage kostenlos auf Steam, GOG und Xbox erhältlich, wobei auf der letztere Plattform die Aktion noch nicht freigeschaltet ist.

• Danke
Reaktionen: iieksi und 123245
Gerade in der MM App entdeckt 😲
Nice Price! 😂

Anhänge

• Screenshot_20250420-102926.MediaMarkt.png
    Screenshot_20250420-102926.MediaMarkt.png
    549,8 KB · Aufrufe: 36
Moin.
Ist doch der normale Preis, oder steh Ich auf dem Schlauch jetzt?

Hab ich bisher nicht so auf dem Zettel gehabt, dachte das wäre weniger. Ja bestimmt ist es der reguläre Preis, aber wow 😳

Ja und wenn man Mario Kart dazu nimmt 559 um den Dreh rum. Wäre ja interessant aber wegen einem Spiel lohnt das absolut nicht.

• Danke
Ist schon irgendwie krank der Preis für die Kiste.
Wenn man das in relation zu PS5/Series X setzt.

• Danke
Für die S hab ich damals bei Release 289 € gezahlt und etwas später noch ne 1TB Speichererweiterung für glaub 130€. Wenn man bedenkt die Switch 2 soll in etwa diese Leistung haben schon enorm.

Deswegen vollkommen überzogen das ganze was Nintendo da macht.
Dann noch die Games so teuer, der Rest Zubehör wie Speicherkarten usw ne da vergeht einem doch alles.

@VampirKing
Man muss sie ja nicht kaufen wenn es einem zu teuer ist.
Ich bin im Moment auf dem Tripp, dass ich mir die Switch 2 bestellen würde wenn ich ein Angebot mit MK bekomme. Dass die Spiele so teuer sind ist mies aber da ich eh auf eBay unterwegs bin und fast nur noch gebraucht kaufe, interessiert es mich nicht so sehr.
Und die Switch 1 bekommt man auch für einige Euros los. Dann relativiert es sich etwas.

Ja schon klar das man nicht kaufen muss. Trotzdem muss man nicht gut heißen was Nintendo da grade abgezogen hat mit allem drum und dran.
Einfach nur schade in was für Richtungen unser Hobby so wandert.

• Danke
Reaktionen: iieksi und Cheep-Cheep
@VampirKing
Unser Hobby wandert seit geraumer Zeit etwas in die falsche Richtung.
Handyspiele welche Ressourcen fressen, Always On, In Game Käufe, DEI Agenda, Patches zu Release.
Alles nicht schön und wenn ein großer Crash kommen sollte, habe ich wenigstens noch Duzend Spiele aus den 90igern und 00ern, die ich noch spielen muss :) Xenogears, Vagrant Story, FF Tactics, Pokemon...
Ich bleibe nicht auf dem Trockenen :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing, iieksi und Cheep-Cheep
Danke Oblivion, für Pferderüstungs-DLC! :1f621:

Spaß beiseite. Ja, unser Hobby ist ganz schön kostspielig geworden und mit "Zusätzen" verseucht, auf die viele von uns sicher gut verzichten können. Sowas wie Season Passes, Battle Passes usw. fallen mir auch noch als Ergänzung zu @der spirit mit ein. Oder die ganzen Cosmetics, auf die man immer heiß gemacht werden soll.

Den Preis von der Switch 2 finde ich jetzt nicht so dramatisch, der ist im Rahmen wie ich finde. Aber die Folgekosten sind mir einfach viel zu hoch. So ein Zelda für 80 Euro und dann ohne DLC - welches nochmal 20 Euro oben drauf kostet - ist echt schon frech. Oder 90 Euro für neue Releases: Gerade bei Nintendo schallert das rein, weil die Games echt preisstabil bleiben. Genauso die Micro SD Preise, 90 Euro für den Pro Controller etc.

Das Problem ist ja, das alle anderen nachziehen werden. Sony, Microsoft und all die Spiele-Publisher. Einer macht es vor, die anderen kommen hinterher.

• Danke
Reaktionen: VampirKing und iieksi
Ja mittlerweile bin (Ich) an einem Punkt wo Ich mich frage, haste da noch Lust drauf machste das alles mit oder preif drauf.
Das die alle Geld verdienen wollen/müssen ist schon klar war immer so.
Aber das hat alles teils kranke Ausmaße angenommen wo man sich echt nur an den Kopf fassen kann.
Bei Sony, Microsofts, PC Kriegste wenigenstens gute Rabatte ständig oder echt teils unverschämt günstig etwas. Aber 90€ wie bei Zelda zum Beispiel ohne DLC, ist einfach kacken dreist von BigN.
Und so wird das garantiert jetzt mit vielen bei BigN gehandhabt da bin Ich mir sicher.

Zurück
Oben Unten