P
prx
Philosoph
- 4.405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön aufgelistetFlashlightfan schrieb:@prx
Damit nicht jeder suchen muss:
15.300 gewaltbereite Rechtsextremisten
11.200 gewaltbereite Linksextremisten
09.540 gewaltbereite Islamisten
Deutschland hat 83.510.000 Einwohner, davon 5.500.000 Muslime.
Wohl wahr.shyAnna schrieb:pseudo Linke, welche sich links nennen
prx schrieb:Hier ist für jeden was dabei, vom Hitlergruss bis zur Grabschändung. Quelle: Verfassungschutzbericht.
Anhang anzeigen 1378396Anhang anzeigen 1378397Anhang anzeigen 1378398
Standardantwort.der spirit schrieb:Wer glaubt so einer Statistik?
Knapp 8 Mio Propagandadelikte im Jahr schaffen nicht einmal die fleissigen Rechtsextremen. Bei den genannten 15.300 Gewaltbereiten wären das 577 pro Person und Tag. Das hätte immerhin den Vorzug, dass sie damit voll beschäftigt wären und sonst zu nichts kämen.der spirit schrieb:Außer es ist eine pro Tag Statistik.
Ich sehe einen zwar nicht unmittelbaren, aber doch erkennbaren Zusammenhang zwischen dieser Einsicht und der Schlussstrichdebatte.Flashlightfan schrieb:Um das klarzustellen - bei unserer Vergangenheit sollte eine antifaschistische Einstellung selbstverständlich sein.
Schwieriges Thema.prx schrieb:Schlussstrichdebatte
Wenn Du Körperverletzungen als Bedrohungen verharmlost, stimmt es.Flashlightfan schrieb:Wenn ich die Statistiken richtig interpretiere, dann hauen und bedrohen die Rechten gern, während die Linken lieber zündeln, Sachen zerstören, den Verkehr gefährden und Widerstand gegen die Staatsgewalt leisten.
Da bin ich bei dir. Ohne Erinnerung an die Geschichte droht sie sich jedoch zu wiederholen. Sich der Vergangenheit gewahr zu sein, ohne in Sack und Asche zu gehen, ist jedoch möglich.Flashlightfan schrieb:Deswegen aber noch heute mit gesenktem Kopf durch die Welt zu gehen, ist für die Nachfolgegenerationen keine Option.
Nein, das sind in Deiner Statistik zwei verschiedene Punkte. Schau das noch mal an.prx schrieb:Wenn Du Körperverletzungen als Bedrohungen verharmlost
Offensichtlich müssen wir das. Beispielsweise dann, wenn gefühlte und reale Zahlen etwas zu sehr divergieren.F-O-X schrieb:Müssen wir die Zahlen immer und immer wiederkauen?