Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.796 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
POTRF muß endlich weg. So ein Schweinehund.

Da passiert doch nix, als ob Trump wegen des Fliegenschiss auf der Landkarte (Ukraine) eine atomare Konfrontation mit Russland riskieren würde, auf der es auf beiden Seiten nur Verlierer gäbe.
Säbelrasseln und Schw...vergleich, mehr nicht.
Nicht zu vergessen, Trump = TACO.....

Gerade deswegen ist es wichtig POTRF einzuschränken. Hoffentlich gibt's ne Operation in Kalingrad. Auf kurz oder lang,
dieses Regime muss aufgelöst werden, nicht Russland.

Wo die U-Boote hin sollen, ist unbekannt.
Zwischen Twain (Republic of China) und der Volksrepublik China kanns auch sein.

• Danke
Reaktionen: Simon1981
Die Militärs haben was vor. Irgendwie liegt was in der Luft. Nur eine Frage der Zeit. Das ganze ist wie ein Schachspiel zwischen Abnutzung und Eingreifen.

@pithein Man muss Trump auch nicht alles glauben, selbst wenns dir schwer fällt. Davon sind immer welche unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein
Die Atom-U-Boote kurven ständig an solchen Punkten rum. Die sind einsatzbereit. Und dieses soll auch vermittelt werden.

• Danke
Reaktionen: prx
Simon1981 schrieb:
Irgendwie liegt was in der Luft.
Bislang riecht die Luft mehr nach rhetorischem Schlagabtausch. Weder Medwedjew noch Trump sind für diplomatische Zurückhaltung bekannt, umso mehr für starke Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Europas und damit auch die Interessen der USA vertreten möchte, was er ja scheinbar tut, muss er so handeln.

Also gerade mal nicht TACO.

Hoffentlich hilft das Sch....messen der Ukraine. Man kann es ihr nur wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen: Trump ist in einer Hinsicht sehr zuverlässig. Wenns grad nicht so blendend läuft, versucht er, das Thema zu wechseln, abzulenken. Die Arbeitsmarktdaten sind mies und die Aktienindizes fanden die Zölle unspassig. Da kommt ihm der Medwedjew gerade richtig. Da sind ihm Sondersendungen über Nukes lieber als welche zum Arbeitsmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut kein Trump-Anhänger,
aber man vergesse nicht das "Daddybild" mit Rutte.

So wie die Natostaaten für die Ukraine einstehen, ist es so als wäre sie schon beinahe inoffiziell in der Nato und der EU.

Wenn man soviel Energie;sprich Geld; jetzt schon investiert, dann möchte man auch eine anständige Lösung haben.

Ich glaube das Trump noch eine erhabene Bedeutung spielen wird.

Entweder als Held oder als Apokalypsenbringer.

Simon1981 schrieb:
Entweder als Held oder als Apokalypsenbringer.
Und er hätte doch wirklich so gerne den Friedensnobelpreis. Eigentlich für Gaza, aber da läufts momentan nicht so gut. Aber wie ich vor Monaten schon schrieb: Schafft er es in der Ukraine, nachhaltig, soll er ihn von mir aus kriegen. Ich glaube bloss nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werden Schweine von Trump angezogen.:1f602:

Epstein... Netanjahu....da ist es schon beinahe wieder lustig vom einem Schlächter nominiert zu werden.

Aber das sollte ihm auch klar sein das diese Nominierung nichts Wert ist.Für so clever halte ich ihn. Wahrscheinlich ist es eine heimliche Beleidigung und er kann sich nicht dazu äußern. Man durch denke einmal die Situation.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
Ich glaube bloss nicht dran.
Immerhin stellt er die Gleise in die Richtung.
Indien will angeblich kein russisches Öl mehr kaufen und das ist gut. BR IC. Das I hat man schon beeinflusst. Frage: Wurde es jetzt erpresst?? Oder war es froh erpresst zu werden??? Hinsichtlich des Preises sicherlich nicht!

Man erinnere sich an Aserbaidschan.
Dort herrschte zuvor eine russische politische Abhängigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wenn wir schon bei Schweinen sind, ohne chinesische Schweine in der Zucht gäbe es nicht soviel Schweine in Deutschland.
Die Vierbeiner sind in China gefragt. Bis auf Xinjiang, da leben viele Moslems, teilweise unter unmenschlichen Bedingungen.

Bei den Arbeitsmarktdaten in den USA braucht man keine Statistik, nur dem "normalen" Amerikaner zuhören. Da ist Trump und seine Crew zu weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
"The golden age" lässt auf sich warten.
Das sollen wir jetzt bezahlen und hervor bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Simon1981 schrieb:
Indien will angeblich kein russisches Öl mehr kaufen
Aug 2 (Reuters) - India will keep purchasing oil from Russia despite U.S. President Donald Trump's threats of penalties, two Indian government sources said, not wishing to be identified due to the sensitivity of the matter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten