S
Simon1981
Stamm-User
- 496
POTRF muß endlich weg. So ein Schweinehund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bislang riecht die Luft mehr nach rhetorischem Schlagabtausch. Weder Medwedjew noch Trump sind für diplomatische Zurückhaltung bekannt, umso mehr für starke Worte.Simon1981 schrieb:Irgendwie liegt was in der Luft.
Und er hätte doch wirklich so gerne den Friedensnobelpreis. Eigentlich für Gaza, aber da läufts momentan nicht so gut. Aber wie ich vor Monaten schon schrieb: Schafft er es in der Ukraine, nachhaltig, soll er ihn von mir aus kriegen. Ich glaube bloss nicht dran.Simon1981 schrieb:Entweder als Held oder als Apokalypsenbringer.
Immerhin stellt er die Gleise in die Richtung.prx schrieb:Ich glaube bloss nicht dran.
Das hat was von einer Henne-Ei Frage.Simon1981 schrieb:Irgendwie werden Schweine von Trump angezogen.
Aug 2 (Reuters) - India will keep purchasing oil from Russia despite U.S. President Donald Trump's threats of penalties, two Indian government sources said, not wishing to be identified due to the sensitivity of the matter.Simon1981 schrieb:Indien will angeblich kein russisches Öl mehr kaufen