Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielfach. Beispiele:F-O-X schrieb:Sagt wer das Gegenteil?
Hoffentlich. Sollen die Sc......doch mit Ihrer inflationären Währung Klopapierrollen zusammen binden!prx schrieb:
D ist zwar nicht direkt Kriegsgegner, aber doch Gegner Russlands in diesem Krieg. Das prägt natürlich die Medienlandschaft, weshalb Berichte skeptisch betrachtet werden dürfen. Das bedeutet indes nicht, dass automatisch alles falsch sei, was hierzulande dazu zu lesen ist, mithin das Gegenteil richtig sein müsse. Ein häufig zu beobachtender Reflex, besonders bei Gegnern des sogenannten Mainstreams. Aber wenn Putin selbst von einer Krise spricht, dürfte das stimmen.Sonic-2k- schrieb:Die Medien geben seit dem Angriffskrieg wieder, dass Russland bald pleite wäre
Wie viel Wachstum hatte Russland denn letztes Jahr, 4,x%?prx schrieb:
Mit Atom U-Boot ist der Antrieb gemeint.Simon1981 schrieb:Das weiss ich ehrlich gesagt nicht.
...
Halte ich für richtig.prx schrieb:Es geht nicht um die Boote selbst. Sondern um die Worte und die Köpfe.
Da keiner wissen soll, wo sie sind, erst recht nicht die Öffentlichkeit, ist auch nicht signifikant, ob sich deren Position nun durch Trumps "Entsendung" ändert. Somit reichte es völlig, dass seine Worte öffentlich entsendet wurden.bananensaft schrieb:Die leben davon, dass "der Feind" eben nicht weiss wo sie sind.
Nope. Dass man sie einsetzen könnte. Um eine Drohkulisse aufzubauen, müssen sie nun nicht eigens entsendet werden, denn die besteht bereits, Routinebetrieb. Der Sinn liegt darin, sie nicht einzusetzen, sondern klar zu machen, man könnte es. Wenn man sie einsetzt, haben beide Seiten verloren. Eine ein paar Minuten später. Über das bereits seit dem kalten Krieg bestehende Szenario gesicherten beiderseitigen Untergangs hinaus zu gehen bringt in diesem Zusammenhang also keinen Vorteil.bananensaft schrieb:Die entsendung irgendwohin und das Aufbauen einer Drohkulisse bringt nur was, wenn man sie auch einsetzen will.
Der Sinn liegt in den Worten, nicht in den Taten. In der Öffentlichkeit, sowie bei den Russen. Es reicht, sie virtuell zu entsenden.bananensaft schrieb:Aber die Aussage "wir entsenden Atom U Boote" ist dann irgendwie sinnfrei, die sind ja bereits unterwegs.