Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 2.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, fein......endlich mal Action :1f608:

Trump kündigt Zollerhöhungen gegen Indien binnen 24 Stunden an.

Dmitrij Peskow:
»Wir glauben, dass souveräne Länder das Recht haben, ihre Handelspartner selbst zu wählen«

Ähhh...Russland sprich aufeinmal von Souveränität und Recht.

!!OK!STOP!WAR!NOW!!

Sehe gerade Trump auf CNN.
(Über O2 waipu)

Anhänge

• Trump Screenshot_20250805-230754.O₂ TV.jpg
    Trump Screenshot_20250805-230754.O₂ TV.jpg
    193 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ABC news.
Trump macht nichts alleine.
Gerade berichtet ein Berater über die Zölle. Indien kauft russisches Öl mit US-Dollar, und Russland verwendet die Dollars für die Kriegsmaschinerie.
Auch will Apple in den USA investieren.
Für Trump kommt Amerka (USA) zuerst.
In Deutschland fast nicht denkbar.
Da verschmäht der Grüne Vorsitzende Deutschland, und lässt seine alten Beiträge im Internet löschen.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Glücklicherweise
Da stellt sich die Frage, für wessen Glück?

In Amerika hast du einen verrückten Millionär sitzen, der davon redet Amerika wieder groß zu machen, die Liebe zu seinem Land immer betont und gerne mit der Fahne seines Landes posiert, mal ganz unabhängig von dem was er macht.

In Deutschland hast du Politiker im deutschen Bundestag sitzen, teils mit Jogginganzug, die ihr Leben lang noch nichts gearbeitet, nur Geld vom Staat bezogen haben und nicht mal über die Lippen bringen, dass sie ihr Land lieben.

Ich glaube nicht mal so fest daran, dass der Banaszak Deutschland nicht liebt, dass er seine Heimatstadt liebt, sagte er ja auch.

Ich vermute mal eher, dass er es sich mit seiner links-grünen Wählerschaft nicht verscherzen möchte, denn da ist die Deutschlandliebe was ganz böses. Da kommt es ja schon schlecht an, wenn man auf einer Demo gegen rechts eine Deutschlandflagge schwenkt.

Deutschland lieben doch nur Nazis, oder? 🙃😉🤡

Simon1981 schrieb:
Ähhh...Russland sprich aufeinmal von Souveränität und Recht.
Für souveräne Länder.
Ob Putin und Peskow da die Ukraine oder Deutschland meinen, bezweifle ich.

prx schrieb:
Glücklicherweise.
Also hast Du die typisch linksgrüne Position vom "Stück Scheiße Deutschland", dem nichts Gutes gegönnt wird und das lieber heute als morgen als Nation samt Staatsflagge verschwinden soll?
Hätte Dir was anderes zugetraut.

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Also hast Du die typisch linksgrüne Position vom "Stück Scheiße Deutschland", dem nichts Gutes gegönnt wird und das lieber heute als morgen als Nation verschwinden soll?
Nein. Hätte dir eine weniger polemische Argumentation zugetraut.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Also nicht linksgrün, aber D mehr oder weniger egal?
Falsch.
Flashlightfan schrieb:
Auch nicht viel besser.
Deine Argumentation jedenfalls nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
da setze ich das Land, in dem ich lebe, nicht unbedingt hintenan
Ich lehne die rechtsbraune Position ab, in vermeintlich nationalem Interesse ohne Rücksicht auf andere vorzugehen. Zumal das aller Erfahrung nach Deutschland zum Nachteil gereicht. Ziehe Kooperation der Konfrontation vor - zum Vorteil Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Und warum lehnen die links-grünen die Liebe zu Deutschland so ab? 🤔
Total unnötiger journalistischer Beitrag.
Was soll das beweisen? Untreue? Die Leute
sollen einfach einschalten und zu hören.
Erst ein nicht ertragbares, befangendes Weidel Interview inklusive Demos und dann dumme Fragen, wo sich die grüne Mitte selbst deformieren soll. Die Presse wird immer bekloppter.

Flashlightfan schrieb:
Für souveräne Länder.
Ob Putin und Peskow da die Ukraine oder Deutschland meinen, bezweifle ich.
Putin könnte Deutschland ohne die anderen Großmächte ganz schön am Allerwertesten bekommen. Nämlich dann wenn er sagt, das Deutschland sich nicht mehr an den 2+4 Vertrag hält. Dann fällt Deutschland,Polen und Ukraine auf alte Grenzen zurück, zumindest könnte dieses gefordert werden.

Mmmh, ob wohl momentan das World Trade Center inklusive Luftraum extra gesichert wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon1981 schrieb:
ob wohl momentan das World Trade Center inklusive Luftraum extra gesichert wird?
Gegen Trumps Anschläge auf den Welthandel?

Zuletzt bearbeitet:

Bürgermeister-Wahl in LudwigshafenAfD-Kandidat ausgeschlossen.

Geht unsere Demokratie gerade wirklich zu Ende? Stimmen die Aussagen? Und wenn, wer ist für dafür verantwortlich? Die Altparteien? Die Merz-Regierung?

Schadet sich die Regierung da nicht gerade selbst?

Die Stärken doch die AFD noch dadurch. Da kommen die doch nicht mit durch.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@prx
Ja. Das war jetzt so meine Idee, das es da ja wieder krachen könnte.

Simon1981 schrieb:
wo sich die grüne Mitte selbst deformieren soll.
Das mit Weidel und den pfeifenden Pfeifen ist das eine, aber was war so schlimm an der Frage.

Der Mann ist schließlich in den Bundestag gewählt, erhält seine Lohn aus der Steuerlast der Bürger und schafft es nicht die Frage zu bejahen?

@F-O-X
Für mich als nicht Grüner verständlich.
Waren die Grünen nicht diese Bewegung,
die früher mehr als heute durch Ihre Friedensbewegung inklusive Abrüstung bekannt waren? Bestimmt eine Reaktion auf die derzeitige Regierung und die eigene Stimmenflaute. Die Grünen haben unter sich ja intern auch oft Probleme. Von Links hin zur Mitte gibt das oft Diskussionen und Zündstoff.

Was käme den dabei raus, wenn man nen Polizei- oder Finanzbeamten die Frage stellen würde?

Müssten die diese Frage auch mit "Ja" beantworten?

Für uns wäre natürlich ein "Ja" besser gewesen.

Man könnte ja auch mal probieren, einen Frauenarzt zu fragen, ob er bei der Arbeit eine Erektion bekommt. :1f602: :lol:

Simon1981 schrieb:
Waren die Grünen nicht diese Bewegung,
die früher mehr als heute durch Ihre Friedensbewegung inklusive Abrüstung bekannt waren?
Sie stammen u.A. eben daraus. So manche Oppositionsstrategie überlebt jedoch den Übergang zu aktiver Regierungspolitik nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst also, es gibt Hoffnung für die AfD 😉

prx schrieb:
Sie stammen u.A. eben daraus. So manche Oppositionsstrategie überlebt jedoch den Übergang zu aktiver Regierungspolitik nicht.
Naja, der 2+4 Vertrag ließ diese politische Haltung langezeit zu. Gerade ist diese, alte Einigung am Bröckeln. Ob ohne diesen, diese Haltung noch weiter haltbar ist?

Ob da mal ein Politiker drauf kommt, diese Abkommen und Bestimmungen zu reformieren???

Da traut sich niemand dran, weil man ja viel verlieren könnte.

Der 2+4 Vertrag ist ein alter Schinken, ohne diesen hätten wir aber keinen vertraglichen Frieden mehr.

Laut ABC news:
Trump trifft Putin in den kommenden Tagen.

Zurück
Oben Unten