6
634292
Gast
Wie da kann man nicht hingehen und auf Risiken hingewiesen werden?prx schrieb:Gerichte funktionieren anders. Kein Hinterzimmergemauschele. Erst kommt die Aktion, dann die Klage, dann das Urteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie da kann man nicht hingehen und auf Risiken hingewiesen werden?prx schrieb:Gerichte funktionieren anders. Kein Hinterzimmergemauschele. Erst kommt die Aktion, dann die Klage, dann das Urteil.
Yep. Kann man nicht.Simon1981 schrieb:Wie da kann man nicht hingehen und auf Risiken hingewiesen werden?
Diesen Part übernehmen Rechtsberater.Simon1981 schrieb:Wie da kann man nicht hingehen und auf Risiken hingewiesen werden?
Putin wollte sich nicht zusammen mit Selenskyj in der 58. Etage aufhalten.Simon1981 schrieb:Diesmal hat Trump abgesagt, weil Selenskyj dabei sein sollte und Putin das nicht wollte.
Ja klar. Jetzt ist es, das böse links gerichtete Lehrprogramm. Einige Meinungskorridore würden Hitler sogar als Kommunisten bezeichnen.Flashlightfan schrieb:Wikipedia ist nicht so unabhängig, wie viele glauben. Gerade in geschichtlichen und politischen Themen gibt es auch da einen gewissen Meinungskorridor.
Die Frage ist nicht wie ich Selenskyj sehe.Flashlightfan schrieb:Kommt drauf an, wie Du Selenskji siehst.
Ist er ein Schoßhund Trumps, darf er zum bilateralen Treffen mit. Ein Schoßhund darf zwar knurren, hat aber nichts zu sagen.
Ist er der Präsident einer souveränen Ukraine, hat er bei einem bilateralen Treffen USA-Russland nichts verloren.
Verstehe ich gerade nicht. Ist das eine Redewendung?prx schrieb:Putin wollte sich nicht zusammen mit Selenskyj in der 58. Etage aufhalten.
Wenn Selenskyj sich auf auf ewig zum Ukrainischen Heiligen machen will, dann verlässt er das Gebäude zusammen mit Putin. Auf der Aussenseite.Simon1981 schrieb:Verstehe ich gerade nicht. Ist das eine Redewendung?
Total unverständlich, wie bei solchen Summen Risiken nicht ersichtlich sein sollten und auf einmal Firmen Pleite gehen.Flashlightfan schrieb:Diesen Part übernehmen Rechtsberater.
Man kann sich also durchaus im Voraus über mögliche Risiken beraten lassen - nur eben nicht vom Gericht.
Ich hatte nur von Meinungskorridoren gesprochen, ohne rechts, links oder sonstwas.Simon1981 schrieb:Ja klar. Jetzt ist es, das böse links gerichtete Lehrprogramm.
Nochmal: Bei bilateralen Verhandlungen gibt es zwei Verhandlungspartner, beim (geplatzten) Treffen wären das Trump und Putin.Simon1981 schrieb:Die Frage ist was der Legitime Volksvertreter machen kann, damit die Ukraine ohne Nachteile Frieden hat.Von Schosshündchen sprechen wohl eher Leute, die Deutschland nicht in Verantwortung sehen oder Russlandversteher sind.
Welche Verantwortung hat Deutschland denn? Du meinst, wir stehen kurz davor, Kriegspartei zu werden?Simon1981 schrieb:die Deutschland nicht in Verantwortung sehen oder Russlandversteher sind.
Du hast die ehemalige CDU vergessen. Der ehemalige deutschnationale FDP-Vorsitzende Mende, trat der CDU bei.Simon1981 schrieb:... Die AFD spricht gezielt diese Wählerschaft an. Klar haben wir nicht 20 Millionen Nazis in Deutschland die diese gewählt haben. Bei CDU als Mitte rechts ist bei mir halt das Limit. Mehr rechts kann ich nicht gebrauchen.
...
Gut. Was auch immer dann Meinungskorridor bedeuten soll.Flashlightfan schrieb:Ich hatte nur von Meinungskorridoren gesprochen, ohne rechts, links oder sonstwas.
Wenn Du das sofort als "links gerichtetes Lehrprogramm" benennst, scheinst Du öfters dort zu lesen.
Ich werde Deiner Einschätzung nicht widersprechen.
Naja, also wenn der Präsident der USA zu dritt an einem Tisch sitzen möchte, weil er Frieden möchte. Habe ich irgendwie Empfangsstörungen mit meinem TV?Flashlightfan schrieb:Nochmal: Bei bilateralen Verhandlungen gibt es zwei Verhandlungspartner, beim (geplatzten) Treffen wären das Trump und Putin.
Selenskji wird fluchen, weil über ihn und nicht mit ihm geredet wird, aber mehr kann er nicht tun.
Daher verstehe ich nicht, wie Du auf die Idee kommst, er müsste mit am Tisch sitzen.
Das wird er, wenn es offizielle Friedensverhandlungen gibt.
Wen beleidigst Du den jetzt? Mich oder Politiker?Flashlightfan schrieb:Welche Verantwortung hat Deutschland denn? Du meinst, wir stehen kurz davor, Kriegspartei zu werden?
Und Russlandversteher? Russland wird nicht von der Landkarte verschwinden. Da sollten die verantwortlichen deutschen Politiker schon verstehen, was da abgeht und warum.
Mit "von nichts ´ne Ahnung" kommst Du vielleicht an Bürgergeld, aber nicht zu einem stabilen Europa.
Belassen wir es lieber dabei.Flashlightfan schrieb:Mit "von nichts ´ne Ahnung" kommst Du vielleicht an Bürgergeld, aber nicht zu einem stabilen Europa.
Ja.Simon1981 schrieb:Habe ich irgendwie Empfangsstörungen mit meinem TV?
Ich beleidige niemanden. Ich mag nur den Kampfbegriff "Russlandversteher" nicht. Du solltest in jeder Lebenslage verstehen, was der andere macht, ansonsten kannst du sehr schnell Schiffbruch bauen.Simon1981 schrieb:Wen beleidigst Du den jetzt? Mich oder Politiker?
Ich kenne mehrere Renter, die eher an Ihre eigene Tasche denken und nichts für andere über haben.
Ich lese heute Nacht bei CBS news, dass noch nichts abgesagt ist.Husvun116 schrieb:...
Das wars schon wieder mit dem Putin treffen! Diesmal hat Trump abgesagt, weil Selenskyj dabei sein sollte und Putin das nicht wollte. (Welt News)
...
Die USA wiederum erhalten Zugriff auf ein Stück Grenzgebiet zum Iran.