Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 2.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Präsident Trump sprach über curfew (Ausgehverbot) in Teilen von Washinton, D.C., in den Nachrichtensendern.
Ob Waffenverbot oder nicht, es gibt jeden Tag unzählige Tote.
Man kann sich Waffen besorgen, ob "registriert" oder "unregistriert".

Trump ist heute nicht mehr zu stoppen.

Jetzt behauptet er, Russland habe der Ukraine „sehr wertvolle Gebiete abgenommen – hauptsächlich Küstengebiete“.

Es stellt sich heraus, dass die Ukraine vom Meer umspült wird!

Wer hätte das gedacht?

Vielleicht sagt er als Nächstes, der Donbass sei eine tropische Insel.

Anhänge

• Screenshot_2025-08-13-13-33-52-468_com.twitter.android-edit.jpg
    Screenshot_2025-08-13-13-33-52-468_com.twitter.android-edit.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 15
kingoftf schrieb:
Für die Krim stimmt das wohl.

Wertvoll - klar! Als Badestrand und als geostrategische Flottenbasis.

So unrecht hat Trump da nicht.

Es sind Zugänge zum Schwarzen Meer.
Die Ukraine bzw. die Sowjetunion hat sich Gebiete von Rumänien einverleibt, um weiteren Zugang zum Schwarzen Meer zu erlangen.

Flashlightfan schrieb:
Wertvoll - klar! Als Badestrand
An manchen Stränden drohen Portugiesische Galeeren (Portuguese man o' war, klingt russisch auch nicht friedlicher). Und dort eben von oben:
An einem Strand in Sewastopol werden fünf Menschen durch herabstürzende Raketenteile getötet. Luftangriffe und Frontnähe sind für viele Russen aber kein Grund, auf den Krim-Urlaub zu verzichten: Auf der besetzten Halbinsel ließe es sich "super" erholen, sagen sie in sozialen Netzwerken.
Krim-Urlauber lassen sich von Krieg nicht abschrecken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
So unrecht hat Trump da nicht.
Wollte er nicht Gaza zum Urlaubsparadies umbauen? Vielleicht hat er das verwechselt. Kann schon mal passieren. Ihm zufolge liegt ja Alaska in Russland.

Zuletzt bearbeitet:
Früher gehörte Alaska zu Russland.

kingoftf schrieb:
Jetzt behauptet er, Russland habe der Ukraine „sehr wertvolle Gebiete abgenommen – hauptsächlich Küstengebiete“.
Er spricht ja von Ocean Coastline. Ein Ozean trennt jedoch zwei Kontinente. Ergo liegt die Ukraine nicht an einem Ozean, so dass ihr von Russland auch keine entsprechenden Küstengebiete genommen worden sein können. Wenn Ocean im Amerikanischen auch als Meer verstanden werden kann, hat er ja bzgl. der Krim und einem langen Küstenstreifen von Cherson, Saporischschja und Donezk nicht Unrecht. Wir wissen ja, dass ihm solche intellektuellen Feinheiten weniger wichtig sind.

dtp schrieb:
Ein Ozean trennt jedoch zwei Kontinente.
Passt. Der Kontinent Europa liegt im Norden und Westen, Asien im Süden und Osten des Schwarzen Meeres.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, „trennen“ würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. 😇 Die Kontinente berühren sich ja noch an entsprechenden Landmassen oberhalb des Meeresspiegels. Aber bin da auch kein Experte.

Zuletzt bearbeitet:
In den News ist noch immer Washington, DC ein Thema.

CBS News
PRES. TRUMP DEPLOYS NATIONAL GUARD TO DC, TAKES CONTROL OF LOCAL POLICE

kingoftf schrieb:
Vermutlich bereitet er sich darauf vor als Vermittlungsvorschlag ins Spiel zu bringen dass die Ukraine doch ein Vasallenstaat für sein Golfresort werden könnte ... so lustig das klingt, zumindest in Teilen könnte ich mir das wirklich vorstellen.

justyourimage schrieb:
so lustig das klingt, zumindest in Teilen könnte ich mir das wirklich vorstellen
Blöd nur, wenn man jeden rumliegenden Golfball röntgen muss, um sicher zu sein, dass es keine getarnte Mine ist.

prx schrieb:
Blöd nur, wenn man jeden rumliegenden Golfball röntgen muss, um sicher zu sein, dass es keine getarnte Mine ist.
Der macht das dann sicherlich wie Putin und schickt Orange Marsmenschen als Doubles zum Golfspielen.

Flashlightfan schrieb:
Ist der Bosporus jetzt auch ein Ozean?

Wie gesagt. Nach meinem Verständnis geht es um die vollständische Trennung oberhalb des Meeresspiegels. Europa und Asien grenzen aber eben auch über seine Landmassen aneinander. Daher kann der Bospurus kein Ozean sein. Ist doch eigentlich logisch, oder?

Und auch das Mittelmeer kann kein Ozean sein, weil Isreal direkt an Ägypten grenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf aber die Berater des Präsidenten nicht vergessen.

Jetzt gehts mit den Museen weiter.
Was will Trump und seine Berater noch?

"ABC news

WHITE HOUSE PLANS TO OVERSEE SMITHSONIAN EXHIBITS"

Am Freitag wissen wir hoffentlich mehr. Bezweifle ich aber.

CBS news

PRES. TRUMP TO MEET WITH PUTIN IN ALASKA ON FRIDAY

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten