GrumpyNeXX3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Mit keinem einzigen meiner bisherigen Geräte irgendwelche Probleme gehabt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheBrad schrieb:Wen wundert's, dass so eine Aussage ausgerechnet von einer Versicherung kommt, die ihr Geld hauptsächlich mit der meist unnötigen Versicherung von mobilen Geräten verdient? In dieser Branche wird halt gerne schon mal eine Aussage erfunden, mit der unbedarften Kunden noch besser eine zusätzliche Versicherung untergeschoben werden kann. Im Fall von Mobilgeräte-Versicherungen kosten diese insgesamt oft so viel, dass man sich davon letztlich auch fast ein neues Gerät kaufen könnte, Oder die Klauseln sind so geschickt gewählt, dass der Schaden dann leider doch nicht von der Versicherung abgedeckt ist![]()
NuMen schrieb:Durch einen 350Kg Meteoriten,
Beim Ausladend es Meteoriten fiel mein Handy aus der Brusttasche. Es wurde zwischen Rampe und Meteorit zerquetscht. Totalschaden
n3xus schrieb:Glücklicherweise in meiner gesamten Handyzeit (seit ca. 1994) nur ein einziger Sturz. Das war mit meinem 2012er Nexus 7. Dabei jedoch trotz starkem Aufprall kein entstandener Schaden.