B
bananensaft
Enthusiast
- 3.969
@pithein also wenn ich die Wahl habe, dann lieber konventionelle Waffen statt Atomwaffen.
Aber das hat nix mit meiner Frage zu tun
Aber das hat nix mit meiner Frage zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teils/teils.bananensaft schrieb:Gibt es Beispiele dafür, wo die USA dann in Folge in einem Mehrfrontenkrieg beteiligt war?
Die Bildung, Digitalisierung und Co sind seit Jahren vernachlässigt worden.braini schrieb:Aktuell ist nur die Aufrüstung wichtig
Vor Trump: Mehr als 80% aller Verteidigungsressourcen in D wurden von den USA abgedeckt.pithein schrieb:Jetzt wird aufgerüstet, als ob der Krieg da wäre.
Du hast meistens Recht.F-O-X schrieb:Die beste Verteidigung ist die Abschreckung.
.. und rückblickend an die Krim gedacht), wäre die Idee wohl nicht schlecht gewesen und Ivan hätte sich den Einmarsch wohl 2x überlegt.
Abgesehen davon, Europa und die Nato brauchen die Ukraine als Puffer.
Wurde der Antrag in die Nato aufgenommen zu werden, nicht von den USA damals abgelehnt und der Beitritt ist in weite Ferne gerückt?braini schrieb:So einseitig stimmt das nicht, ohne die Nato Osterweiterung wäre Putin nicht in die Ukraine einmarschiert und er hat auch mehrmals vorher gewarnt, ohne Gehör zu finden.
Russland auch.F-O-X schrieb:Abgesehen davon, Europa und die Nato brauchen die Ukraine als Puffer.
Russland ist mir wurscht, solange Ivan bei sich bleibt, sei es mir recht.Flashlightfan schrieb:Russland auch.