
F-O-X
Enthusiast
- 2.831
Palmer oder Kretsche oder beide?prx schrieb:Dieser Peilung zufolge wäre er also rechts von der AfD.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Palmer oder Kretsche oder beide?prx schrieb:Dieser Peilung zufolge wäre er also rechts von der AfD.![]()
klar. Hardcoregrüne haben damit ihre Probleme, dass ist auch ok so. Sie müssen sich ein Stück weit in der Mitte finden und das tun sie ja. Und gerade die Hardcoregrünen mussten unter Habeck/Baerbock schon auch leiden.F-O-X schrieb:In der Bundesrepublik noch nicht.
Die Politik der AfD ist größtenteils das, was die schwarzen früher als Mitte bezeichnet haben.
Wobei der Kretschmann einigen Grünen schon als zu rechts ist, genauso wie Palmer.
Wäre mir neu, dass die Mitte früher als gesichert rechtsextrem galt. Oder meinst Du mit früher 1933ff. ?F-O-X schrieb:In der Bundesrepublik noch nicht.
Die Politik der AfD ist größtenteils das, was die schwarzen früher als Mitte bezeichnet haben.
Die haben darin Übung. Soweit sie nicht schon vor Fischer geflüchtet waren, wie etwa Dithfurt. In B-W waren die immer schon schwach, anders in Hamburg und Berlin.bananensaft schrieb:Und gerade die Hardcoregrünen mussten unter Habeck/Baerbock schon auch leiden.
Hmm. Damals gab es die Zentrumspartei. Ich denke nicht, das die Links war, eher so konservative Mitte. Nicht nur dem Namen nach. Aber links von der NSDAP waren sie schon.bananensaft schrieb:Oder meinst Du mit früher 1933ff. ?
Ich versuch ´s noch mal:bananensaft schrieb:Aber rechtsextreme zu wählen ist keine Alternative.
Wir hatten aber Annalena und Robert. Und wir haben ein Deutschland, das das Schlusslicht der ökonomischen Entwicklung in Europa stellt.bananensaft schrieb:wie wäre es mal mit einer Grüngeführten Regierung, hatten wir noch nie.
So mit der Meinung: Es gibt zwei Geschlechter und eine Ehe wird zwischen Mann und Frau geschlossen?bananensaft schrieb:Wäre mir neu, dass die Mitte früher als gesichert rechtsextrem galt.
Natürlich.prx schrieb:Also: "Wir werden alle sterben!"
Dieses Schema könnte etwas durcheinander geraten, wenn des Michels Springer sich wie früher üblich als CDU nah gerieren sollte, statt die neue Koalition ebenso zu verreissen wie die alte und zum Stürmer zu werden.Flashlightfan schrieb:Das versteht auch der Michel
Kommt auf deren Erfolge an. Versprochen wurde vor der Wahl viel, verworfen unmittelbar nach der Wahl auch.prx schrieb:statt die neue Koalition ebenso zu verreissen wie die alte.
Mehr auf die Erfolge bei der Wahrnehmung. Die ist viel wichtiger.Flashlightfan schrieb:Kommt auf deren Erfolge an.
Heutzutage ist auch alles "Nazi", während man früher die Worte noch weiser gewählt hat.bananensaft schrieb:Wäre mir neu, dass die Mitte früher als gesichert rechtsextrem galt.
Nö, Betonpoller schützen auch dichprx schrieb:@Flashlightfan Also: "Wir werden alle sterben!"
Deren Gefolge geht doch in Berlin auf die Straße und zeigt was es von Israel hältder spirit schrieb:Und unter einer Blinzeln-Heidi wird es auch nicht besser.
Da ist es doch schon. Zumindest, was die Wirtschaft angeht.der spirit schrieb:Mit Grün als Kanzlerpartei wird Deutschland nach unten durchgereicht.
Dann möchte ich wahrnehmen: "Deutschland steht im Wirtschaftswachstum auf Platz 1!"prx schrieb:Mehr auf die Erfolge bei der Wahrnehmung. Die ist viel wichtiger.
Der OB Palmer hat aber mit dem Regierungspräsidium in Tübingen zu kämpfen, da er wie alle Gemeinden mit dem Haushalt nicht mehr zu Recht kommt.F-O-X schrieb:...
Da würde ich eher mit den Ergebnissen eines Palmer prahlen, aber der musste ja gehen, weil er die falschen (dennoch richtigen) Sachen ansprach.
Interessant, was der Professor dazu sagt in der Bild.F-O-X schrieb: