Flashlightfan
Philosoph
- 5.271
- Themenstarter
Genau das meine ich: Private Lasten -> Optimierungsmöglichkeiten.prx schrieb:Weshalb Schweizer bei den hiesigen Händlern sehr beliebt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das meine ich: Private Lasten -> Optimierungsmöglichkeiten.prx schrieb:Weshalb Schweizer bei den hiesigen Händlern sehr beliebt sind.
Komisch, die führenden Studien sehen das irgendwie anders.braini schrieb:Deutschland hat das beste Gesundheitssystem in der Welt, ohne wenn und aber.
Ah, verstehe. Du behauptest, dass Deutschland "ohne wenn und aber" "das beste Gesundheitssystem in der Welt" hat und wenn man drauf hinweist, dass dies nicht so ist, ist man "Meckerer".braini schrieb:Immer diese Meckerer, sicher kann ich auch nach Japan oder Singapur zum Arzt fliegen, alles kein Problem.
Ein Vergleich von 10 (!) europäischen (!) Ländern belegt natürlich, dass Deutschland "ohne wenn und aber" "das beste Gesundheitssystem in der Welt" hat.braini schrieb:"Hinsichtlich des Zugangs der Bevölkerung verfügt Deutschland über eines der besten Gesundheitssysteme in Europa. In der Rangliste der untersuchten Länder belegt Deutschland Platz eins."
Detail | WIP - Wissenschaftliches Institut der PKV
Häh? Das Problem ist, dass du, mal wieder, irgendwelchen Quatsch behauptest.braini schrieb:Wo genau liegt jetzt das Problem?
Wenn die eigene Frau angeblich im Gesundheitsbereich arbeitet sollte man schon optimistischer sein.
Ironie versteht nicht jeder, notorische Rechthaber sowieso nicht.Cowcreamer schrieb:Quatsch
Die Ermittler fanden schnell Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Mannes - unter anderem entsprechende Medikamente in seinen Wohnräumen.
Frei erfunden wirkt die Einschätzung als schuldunfähig also nicht. Ob Personen aus manchen anderen Kulturkreisen bei psychischen Problemen eher als andere zu Gewalt neigen, oder ob ein Zusammenhang zwischen psychischen Problemen und einer belastenden Situation als Ausreisepflichtiger besteht, wären interessante Fragen....und mehrmals vorübergehend in einer Psychiatrie.
Richtig. Womit wir beim Problem der nicht vollzogenen oder nicht vollziehbaren Ausreisepflicht sind. Die USA deportierten illegale Vietnamesen und Burmesen kürzlich in den Süd-Sudan, also nach Schwarzafrika. Vielleicht ist das einfacher.Malou schrieb:Der Typ hätte also gar nicht mehr da sein sollen.
Dein Zynismus in Ehren, aber es muss doch darum gehen, solche Taten zu vermeiden. Beschäftigung mit den Opfern bringt dabei nicht weiter. Es geht also darum, was man konkret und realistisch tun kann. Die Malaise zu beklagen reicht nicht. Die Parole "Ausländer raus" zu skandieren auch nicht.DrEvil88 schrieb:Da kann man ja jetzt wieder ein wenig Steuergeld investieren um den guten Mann auf die richtige Bahn zu bringen.
Wenn jemand einem anderen, in dem Fall Kinder, ein Messer in den Körper rammt und einen Menschen der helfen möchte tötet, ist dieser schuldig. Ohne wenn und ohne aber.prx schrieb:Frei erfunden wirkt die Einschätzung als schuldunfähig also nicht. Ob Personen aus manchen anderen Kulturkreisen bei psychischen Problemen eher als andere zu Gewalt neigen, oder ob ein Zusammenhang zwischen psychischen Problemen und einer belastenden Situation als Ausreisepflichtiger besteht, wären interessante Fragen.