Flashlightfan
Philosoph
- 5.049
- Themenstarter
- #1.041
StrohmannCowcreamer schrieb:Woran das wohl lag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StrohmannCowcreamer schrieb:Woran das wohl lag?
Flashlightfan schrieb:Strohmann
Tjo, und bei den Menschen wird dann die Schuldunfähigkeit vor Gericht festgestellt. Wo das Kind in den Brunnen gefallen ist.F-O-X schrieb:Ach Cowie, du nimmst mit deinen verworrenen Aussagen so langsam den Platz von Maikie und Traumtänzer in Perfektion ein![]()
F-O-X schrieb:Wenn jemand einem anderen, in dem Fall Kinder, ein Messer in den Körper rammt und einen Menschen der helfen möchte tötet, ist dieser schuldig. Ohne wenn und ohne aber.
Da braucht mir keiner mit vermindert psychisch, belastend Situation, traumatisiert oder klemmemderkommen.
Sorry.
Wochenende mit Familie und Freunden.Cowcreamer schrieb:Woran das wohl lag?
Wer ist "ihr"?Cowcreamer schrieb:Ihr seid so durchschaubar.
So wie du?Cowcreamer schrieb:und nicht weiß, wovon man spricht.
Auch das stimmt nicht. Ich habe eine einfache Frage gestellt.Flashlightfan schrieb:So wie du?
Aber gut: Dann ein ausgewachsener Whataboutism.
Ja, weil die Messerattacken stattfinden. Deine Medienkompetenz reicht schon aus, um das auch so nachvollziehen zu können oder?Cowcreamer schrieb:Wenn du nicht mitbekommst, dass hier ständig (!) über Messerangriffe durch „illegal Eingereiste“ o.ä. geredet wird, ist mangelnde Medienkompetenz wohl dein kleinstes Problem.
...weil du gegen die Dame mit dem deutschen Pass gemessert hat?Cowcreamer schrieb:Wo genau betreibe ich "Hetze gegen Andersdenkende"?
Allen hier im Forum wäre geholfen, wenn Du vor dem Schreiben erstmal nachdenken würdest,L. Ich weiß, nicht jeder hat diese Kompetenz, aber auch das ist erlernbar.Cowcreamer schrieb:Da habe ich dir schon mal mit der Definition von Hetze geholfen.
Doch, möchte ich. Steht hier in diesem Thread desöfteren und ist nachlesbar. Verzeih mir, wenn die selbe Leier zu wiederholen so langsam mühselig wird.Cheep-Cheep schrieb:Du willst keine Prävention
Ja, und was ist für dich dran falsch?Cowcreamer schrieb:Ich sag nur:
Du stellst keine Fragen, du gibst etwas vor, dass du gerne bestätigt haben möchtest und so sehr du dir das auch in deiner eigenen Welt wünscht, das klappt nunmal nicht.Cowcreamer schrieb:Auch das stimmt nicht. Ich habe eine einfache Frage gestellt.
Der Kampf gegen Rechts hat kein Wochenende, zumindest für einige hierbraini schrieb:Wochenende mit Familie und Freunden.
Ah, ok. Dass es mir darum ging, dass die letzte Attacke nicht thematisiert wurde, die anderen aber schon, hast du aber gemerkt, oder?F-O-X schrieb:Ja, weil die Messerattacken stattfinden. Deine Medienkompetenz reicht schon aus, um das auch so nachvollziehen zu können oder?![]()
F-O-X schrieb:Von den beiden Kids die abgestochen wurden, wo hast du hier etwas gelesen? Hat jemand was über böse Migranten gepostet oder gehetzt? War etwas, was ich hier überlesen habe?
Ruhe ist also für dich, wenn bloß niemand etwas sagt/schreibt, was nicht deiner Meinung entspricht. Wenig überraschend.F-O-X schrieb:Und hier war die letzten Tage auch Ruhe, bis du wieder einen langweiligen Sonntag hattest.
Nochmal:F-O-X schrieb:Btw., was ist eigentlich mit den 2 Attacken auf die Kids? Warum hast du das nicht zum Thema gemacht? Weil dir die Kids am Hintern vorbei gehen oder...
F-O-X schrieb:...weil du gegen die Dame mit dem deutschen Pass gemessert hat?
Fahr mal ein bisschen runter. Ich habe jetzt mehrfach den Grund genannt. Wenn du das immer noch nicht verstehst, liegt das Problem wohl eher bei dir.F-O-X schrieb:Ist die Attacke nun für dich gut und besonders hervorzuheben, da es eine Dame mit deutschem Pass war oder doch nur einfach sehr erregend für dich? Ich befürchte zweiteres.
Du wirst mir verzeihen, wenn ich beim Lesen laut lache. So was von dir ist wirklich großartigF-O-X schrieb:Allen hier im Forum wäre geholfen, wenn Du vor dem Schreiben erstmal nachdenken würdest,L. Ich weiß, nicht jeder hat diese Kompetenz, aber auch das ist erlernbar.
Alles.F-O-X schrieb:Ja, und was ist für dich dran falsch?
Ist das so? Du meinst sowas wie die Feststellung, dass du stramm rechts bist?F-O-X schrieb:Du stellst keine Fragen, du gibst etwas vor, dass du gerne bestätigt haben möchtest und so sehr du dir das auch in deiner eigenen Welt wünscht, das klappt nunmal nicht.
Wir könnten jetzt sicher vortrefflich darüber diskutieren, wer was nicht versteht und wer eindeutig intellektuell überfordert ist. Hatten wir aber schon. Mehrfach. Und so richtig gut ist das für dich nicht ausgegangenF-O-X schrieb:Dazu kommt dein größtes Problem, du bist ganz herausragend darin, Sachverhalte die nicht aus deinen Gedanken stammen, entweder schwer oder gar nicht verstehen zu können. Das haben dir hier schon mehrerer Leute gesagt, verstehst du aber auch nicht.
Nö, mir ist es nur am Ar*** vorbei gegangen.Cowcreamer schrieb:Ruhe ist also für dich, wenn bloß niemand etwas sagt/schreibt, was nicht deiner Meinung entspricht. Wenig überraschend.
Und nun denkst mal ganz deutlich darüber nach, was bei den Kids war und wo was davon "von den üblichen denjenigen" gepostet wurde. Nix.Cowcreamer schrieb:Es geht mir darum, dass von denjenigen, die sonst großkotzig über Rechte der Opfer usw. fabulieren, auf einmal nichts mehr kommt, wenn die Täter nicht aus der passenden ethnischen Gruppe stammen.
Nein. Da war etwas mehr.Cowcreamer schrieb:Auch das stimmt nicht. Ich habe eine einfache Frage gestellt.
Das ist Whataboutism in Reinkultur.Cowcreamer schrieb:Dass es mir darum ging, dass die letzte Attacke nicht thematisiert wurde, die anderen aber schon, hast du aber gemerkt, oder?
Wenn die BW neues Material bekommen soll, um Russland aufzuhalten, braucht sie auch das passende Personal. Mit freiwilligen müsli-essenden Softies wird das nichts werden, auch wenn sich Herr Hofreiter von der Friedenstaube zum Waffennarr gewandelt hat. Also sollte eine Wehrpflicht für die Herren der Schöpfung wieder her. Interessierten jungen Damen sollten auch keine Steine in den Weg gelegt werden. Eine Pflicht sollte es für sie aber nicht geben.Malou schrieb:Zum Beispiel was ihr von der Reaktivierung der Wehrpflicht haltet
Nein, ist es nicht.Flashlightfan schrieb:Das ist Whataboutism in Reinkultur.
Noch mal:Flashlightfan schrieb:Aber klar: Whataboutism und Strohmannargumente verwenden immer nur die anderen, nie du selbst.
Was? Dass du einfach Definitionen erfindest?Flashlightfan schrieb:Aber das kennen wir ja.
Nun ja.Cowcreamer schrieb:dass du die Definition der Dinge, die du anderen vorwirfst, nicht kennst.
Whataboutism – Wikipedia.Nach der Definition des Oxford Living Dictionary ist Whataboutism „die Technik oder Praxis, auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage mit einer Gegenfrage zu antworten oder ein anderes Thema aufzugreifen“.
Es würde den Herrschaften im Allgemeinen mit BW oder Sozialdienst gut tun.Flashlightfan schrieb:Also sollte eine Wehrpflicht für die Herren der Schöpfung wieder her.
Dann erklär mir doch bitte mal, wo genau ich "auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage" geantwortet habe.Flashlightfan schrieb:Nach der Definition des Oxford Living Dictionary ist Whataboutism „die Technik oder Praxis, auf eine Anschuldigung oder eine schwierige Frage mit einer Gegenfrage zu antworten oder ein anderes Thema aufzugreifen“.
Selbst hier plapperst du nur nachFlashlightfan schrieb:Aber auch das kennen wir - Ausredenkaiser!