Malou
Philosoph
- 22.767
Sehe ich anders.pithein schrieb:Warum ausklammern?
Deutscher ist Deutscher.
Von denen sind viele „Deutsche" wenn es Vorteile bringt, ansonsten...
Blut ist nun mal dicker als Wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich anders.pithein schrieb:Warum ausklammern?
Deutscher ist Deutscher.
Warum so spät?Flashlightfan schrieb:Wobei mit völlig klar ist, dass diese Nachwachsenden erst 15 bis 20 Jahre später zur Verfügung stehen.
Genauer, um Frauen.braini schrieb:Es ging aber explizit um die Wehrpflicht in Deutschland.
....
In anderen Länder schaffen das die Mädels auch, warum sollten sie es hier nicht tun?braini schrieb:Damit dürfte so manche Frau deutlich überfordert sein.
Weil es auch heute noch Gesetze aus den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts gibt.braini schrieb:Es bleibt trotzdem noch die Frage unbeantwortet, warum kaum Frauen auf Baustellen arbeiten.
Keiner hier wünscht sich einen Krieg.braini schrieb:Kein Mensch mit Gehirn wünscht sich Krieg,
Wer hat das irgendwo gesagt?braini schrieb:das Frauen besser als Soldaten an der Front geeignet sind
Deine Phantasie spiegelt dir das Bild eines Kindes vor.braini schrieb:Das eine Frau mit fünfzig Kilogramm Körpergewicht
Was? Gibt es die etwa nicht? Sowas aber auch.braini schrieb:Solange es nicht einmal im zivilen Leben reale Gleichberechtigung gibt
Frauen wiegen normalerweise weniger als ein Mann, zudem sind sie meist auch kleiner als ein Mann und haben weniger Muskelmasse,Malou schrieb:Deine Phantasie spiegelt dir das Bild eines Kindes vor.
Tun sie doch.F-O-X schrieb:In anderen Länder schaffen das die Mädels auch, warum sollten sie es hier nicht tun?
Eben, mein ich ja auch.Flashlightfan schrieb:Tun sie doch.
Sie fliegen Eurofighter und A400M und befehligen Schiffe. Von den Einsätzen in Stäben, im Sanitätsdienst und im Funkbereich will ich erst gar nicht anfangen.
Es gibt auch Transgender als Batailonskommandeur/in.
Klar, zahlenmäßig ist das nicht viel, aber möglich ist es.
Das wird in der deutschen Neid-Gesellschaft nie was.F-O-X schrieb:Apropo andere Länder,