kingoftf
Ehrenmitglied
- 53.561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das am Donnerstag von manchen sehnsüchtig erwartete Unwetter in Washington mit kindskopfgroßen Hagelkörnern ist jedenfalls ausgeblieben. Statt dessen gab es beiderseits Schönwetter.braini schrieb:Morgen gegen 19 Uhr Unwetter über München.
Rette sich wer kann![]()
Bei der University of California in Berkeley? Die kriegt gerade eine Variante der Liebe von Trump zu Harvard ab. Vielleicht lässt Trump ihn erst gar nicht einreisen. Oder Kalifornien wechselt zu Kanada.Flashlightfan schrieb:Der will zu Trump.
Den habe ich nicht vergessen, er war nur nicht mehr in meinen Gedanken.Flashlightfan schrieb:Du hast Habeck vergessen.
Hoffentlich geht es für Ihn schnurstracks nach GuantanamoFlashlightfan schrieb:@F-O-X
Du hast Habeck vergessen. Der will zu Trump. Dann gilt mit kleiner Änderung der Location und der Personen der alte DDR-Witz wieder:
Militärparade in Moskau.
Soldaten, Panzer, Interkontinentalraketen.
Ganz zum Schluss drei Männer in Zivil.
Ansage vom Kommentator: "Und zum Schluss unsere Geheimwaffe. Drei Ökonomen aus der DDR. Die machen in 6 Monaten mehr Wirtschaft kaputt als alle Waffen vorher."
Also, ich mag ihn auch nicht, aber das hat er wirklich nicht verdient.der spirit schrieb:schnurstracks nach Guantanamo
Wir sollten mehr darauf achten, was wir mit dem erwirtschafteten anstellen.prx schrieb:Allerdings sollte man mehr auf die Produktivität als auf die Arbeitsstunden achten.