Beginner1981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Es gilt als Sprachrohr der Neuen Rechten, von Bewegungen wie Pegida und der AfD.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Du natürlich auch sofort verbieten würdest.Beginner1981 schrieb:Neuen Rechten, von Bewegungen wie Pegida und der AfD.
Dein gutes Recht. Andere sehen Pegida als reine Notwehr. Aber ist Pegida nicht schon lange tot?Beginner1981 schrieb:Ich pflege absolut keine Sympathie für Pegida und Tiny Tino.
Genau das ist das Problem, wenn diese Blase eigentlich ganz woanders sitzt und sich hier nur viele dünne Ausläufer befinden.prx schrieb:auch leidlich sozial in ihrer Blase und verbeissen energisch jene, die nicht zu dieser Blase gehören
Andersrum wird ein Schuh draus: Wenn solches Geld subjektiv ausreicht, ist es zu viel.Malou schrieb:Viele davon beschweren sich darüber, dass der Regelsatz zu niedrig sei.
prx schrieb:Frag mal rum, wie viele gerne mehr Lohn/Gehalt hätten, ohne etwas zu tun.
Tja. Fürs Geld war förderhin die Frau zuständig, seine Beschäftigung diente mehr der Selbstverwirklichung.Flashlightfan schrieb:Der war wenigstens ehrlich.
Auch damit kann man Geld verdienen. Meine Göttergattin meinte immer, ich hätte mein Hobby zum Beruf gemacht.prx schrieb:Selbstverwirklichung
Krankenkasse? BU-Rente?Beginner1981 schrieb:Gibt auch Leute die sind krank und drauf angewiesen versorgt zu werden.
Als ITler meiner Generation wurde man nicht erwachsen, man wechselte nur das Spielzeug.Flashlightfan schrieb:ich hätte mein Hobby zum Beruf gemacht