F-O-X
Enthusiast
- 2.987
Die Neugier steigt..
Flashlightfan schrieb:Bin zwar kein ITler, habe aber fast das gleiche Spielzeug![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flashlightfan schrieb:Bin zwar kein ITler, habe aber fast das gleiche Spielzeug![]()
Die Krankenkasse zahlt maximal 78 Wochen lang.Flashlightfan schrieb:Krankenkasse? BU-Rente?
Dämlich. Der Steuerzahler finanziert, das ist der Punkt. Wohin das Geld geschubst wird, macht erst den Pott.Beginner1981 schrieb:Sag mal irre ich mich oder sind das verschiedene Pötte?
Cheep-Cheep schrieb:@F-O-X Weil es manchmal etwas Zeit benötigt, vom leider unrealistischen Gutmenschentum abzulassen.![]()
Die Höhe des Kindergeldes ist unabhängig vom Einkommen der Eltern.F-O-X schrieb:Hat mit ihrem sehr gut verdienenden Mann nun ein Haus gebaut und erwartet ein Kind. Hat sich sehr über die Regelung zum Kindergeld ab einer gewissen Einkommensgrenze aufgeregt.
![]()
Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, was Sie genau meinte, da vor längerem generell jeder in der Familie aufgehört hat, ihren Worten zu lauschenCowcreamer schrieb:Die Höhe des Kindergeldes ist unabhängig vom Einkommen der Eltern.
Das wurde auch hier im Thread mindestens schon 3-mal durchgekaut. Etwas zurück lesen, vielleicht reift dann die eine oder Erkenntnis.Beginner1981 schrieb:Ja,ja der böse Immigrant. Hört sich an, wie aus düsteren Tagen Deutschlands.
Es hat schon immer Ein- und Auswanderer gegeben.
F-O-X schrieb:nun ein Haus gebaut und erwartet ein Kind. Hat sich sehr über die Regelung zum Kindergeld ab einer gewissen Einkommensgrenze aufgeregt.
Ich glaube, hier ist das Baukindergeld gemeint.Cowcreamer schrieb:Einkommensgrenzen gibt es nur beim Elterngeld,
Das Baukindergeld gibt es seit Ende 2022 nicht mehr.Flashlightfan schrieb:Ich glaube, hier ist das Baukindergeld gemeint.
Grenze bei einem Kind bei 90.000 Euronen. Wenn beide arbeiten, ist das nicht übermäßig viel.