Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 1.473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cheep-Cheep Ich umarme lieber Bäume
:1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

@Beginner1981 Dich nicht leiden? Das würde bedeuten, du wärst relevant. Dein Spammen nervt einzig.

@Cheep-Cheep Ist das den hier nicht die Plauderecke

Die Politikerkaste hat heute morgen Razzien durchgeführt um Politikerbeleidigung und Hassreden zu unterbinden.
Insgesamt etwas über 170 Razzien.

Wann werden Politiker und Medienvertreter besucht, welche uns als faules Pack, Testsubjekte oder Blinddarm der Gesellschaft bezeichnet haben?

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
@der spirit Habe ich auch was von gehört. Foren, wohl auch.

Beginner1981 schrieb:
Wenn neue deutsche Bürger heranwachsen, kosten die auch Geld, bis die Steuern zahlen und über die möchte sich logischerweise niemand beschweren.

Nach der Logik, dürften wir ja in keinen Menschen mehr Zeit und Geld investieren.
Sagen wir es mal so: Für die eigenen Kinder ist jede Gesellschaft selbst zuständig, auch unsere.
Die Systeme "Kuckuck" und "Schlupfwespe", also die eigenen Kinder ohne Einwilligung des Wirts in fremde Nester schicken, werden auffällig, wenn sie millionenfach angewendet werden.

Beginner1981 schrieb:
Zehn Nationen und Deutschland an der Spitze. EU Länder. Keine Asylländer.
Lass dir mal was vom @Cowcreamer über den prozentualen Anteil erzählen :1f602:
Auf 57.605.000 Biodeutsche kommen 17.413 offene Haftbefehle, also einer auf 3.308 Bürger.
Auf 910.000 Rumänen kommen 16.367 offene Haftbefehle, also einer auf knapp 56 Rumänen.
Wenn das mal kein Unterschied ist!
Deutsche Bürger nach Migrationshintergrund 2024| Statista
Rumänen in Deutschland bis 2024| Statista

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Es ist schon richtig das es Diebesbanden und so weiter gibt.

Das darf man aber nicht sagen. Ist fremdenfeindlich.

• Danke
Reaktionen: Beginner1981
Dass es Diebesbanden gibt, darf man sagen. Es ist nicht fremdenfeindlich. Auch nicht kriminellenfeindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Einbruchsdelikte-14-06-02.jpg

Meine aus dem Osten importierte Fachkraft für Raumpflege bringt mir sehr wohl etwas.

• Danke
Reaktionen: Beginner1981
Flashlightfan schrieb:
Lass dir mal was vom @Cowcreamer über den prozentualen Anteil erzählen :1f602:
Was auch immer das soll.
Als guter Migrantenhasser sprach @der spirit von "arabischen Ländern" und die sind nun mal nicht in den Top 10 dabei.

Cowcreamer schrieb:
Was auch immer das soll.
@Beginner1981 mokierte sich eher darüber, dass Deutsche an erster Stelle stehen.

@Flashlightfan Stehen sie ja auch - nur nicht prozentual gesehen.

Zurück
Oben Unten