Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 1.794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wie kannst denn Du schon wieder Öl ins Feuer gießen?
Schäm Dich!

Aber vielleicht würden dann ja einige hier verstehen, was andere meinen.
Es geht nicht prinzipiell darum, Ausländer zu diffamieren, aber es reicht schon
das wir uns um unsere schwarzen Schafe kümmern müssen und nicht auch
noch um die, die ihr Gastrecht missbrauchen.
Oder welche, die einfach so da sind, auch noch im Auge behalten müssen.
Das ist der springende Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und F-O-X

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-06-29 um 21.06.15.png
    Bildschirmfoto 2025-06-29 um 21.06.15.png
    192,8 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@der spirit Das Atomabkommen mit dem Iran .. äh, da war ja was. :blink: Und sonst nichts besonderes. Oder? Oder. Schon so lange her, kann mich an nichts erinnern.

Eben. Die Statisik sagt absolut nix aus über Ausländer. Sie ist was sie ist, eine Statisik.
der spirit schrieb:
Ergänzend dazu folgende Statistik:
Gruppenvergewaltigungen Ausländeranteil 2023| Statista

und schon hat man das Problem erkannt.
Man erkennt das es ne Menge kranker, gefährlicher Menschen insgesamt gibt.

Ich habe jedenfalls noch nicht von einem
Gen gehört, was Ausländer zu Verbrechern macht.

Wohl eher charakterliche und soziale Schwächen.

Kriminalforschung

Deswegen:

hph-couragiert-gegen-rassismus-2023-header.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cheep-Cheep schrieb:
@der spirit Das Atomabkommen mit dem Iran .. äh, da war ja was. :blink: Und sonst nichts besonderes. Oder? Oder. Schon so lange her, kann mich an nichts erinnern.
Wie es zur Eskalation um Irans Atomprogramm kam

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Cowcreamer schrieb:
Habt ihr euch schon mal mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern durch Biodeutsche befasst und dagegen etwas gesagt?
Ah, mal wieder Whataboutism.
Scheinargument, du Strohmann!

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
@Flashlightfan Das kommt, weil Ihr euch nicht klar von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus distanziert.

Wenn ein Dritter eure Posts liest - was soll der den Denken???

• Danke
Reaktionen: countrytom und roisolei85
Flashlightfan schrieb:
Ah, mal wieder Whataboutism.
Scheinargument, du Strohmann!
Wo genau ist das ein Scheinargument? Ein Schenargument wäre es, wenn ich z.B. fragen würde "Habt ihr euch schonmal mit der Gewalt gegen Frauen befasst?".
Es ist das gleiche Thema!

Lern erstmal, was ein Scheinargument ist, bevor du es anderen vorwirfst.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und roisolei85
Beginner1981 schrieb:
Gen gehört, was Ausländer zu Verbrechern macht.

Ein Gen nicht, aber es gibt sicher Lebensumstände, die dazu führen, dass in manchen Ländern und Kulturen Menschenleben und -rechte anders betrachten werden als bei uns. Wenn du in einer Krisenregion aufgewachsen bist, in der Menschen getötet und gefoltert wurden, dann siehst du das einfach anders als wenn du wohlumsorgt in der Familie und in Sichereit groß geworden bist. Man sieht es ja auch hier, dass Menschen, die in ihrer Kindheit und Jugend misshandelt wurden, später häufig ähnlich handeln, statt es aus ihrer persönlichen Erfahrung heraus absolut zu vermeiden.

Und wenn du als junger Mann so erzogen wurdest, dass eine Frau nur eingeschränkte Rechte haben darf, dann legst du das nicht einfach ab, wenn du in ein anderes Land flüchten musst. Das ist einfach zu tief in dir verankert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@dtp Wenn jemand aus Hunger klaut, kann ich das Verstehen.

Alles andere ist aber charakterlich bedingt - auch in anderen Ländern, weiss man was man darf und nicht darf. Mord und Totschlag u.s.w. kann man auch nicht mit Umständen entschuldigen. Die Leute die gegen Unrecht verstoßen - wissen auch ganz genau, was sie da machen.

• Danke
Beginner1981 schrieb:
Mord und Totschlag u.s.w. kann man auch nicht mit Umständen entschuldigen.

Gestern kam ein Bericht aus Columbien. Die dortige Jugend hat eine extrem hohe Arbeitslosigkeit. Auf den Straßen nimmt die Kriminalität immer mehr zu, seitdem USAID die finanziellen Hilfen für Jugendclubs gestrichen hat. Wenn du in einer solchen Atmosphäre aufwächst, dann zählt primär das eigene Überleben, denn jeder dort hat einen oder mehrere Freunde durch Bandenkriminalität verloren. Und wenn du dann als Flüchtling in ein anderes Land kommst, kannst du nicht einfach wieder so auf Friede, Freude, Eierkuchen umschalten. Nochmal schwieriger wird es, wenn du einer komplett anderen Religion angehörst, die in dem neuen Land von vielen mit Argwohn betrachtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Wo genau ist das ein Scheinargument?
Du suggerierst mal wieder: Schaut euch die Deutschen an! Viel schlimmer!
Klar gibt es auch dort riesige Baustellen, nur haben die eben nichts mit dem aktuellen Fall zu tun.
Mich wundert ´s nur, dass du nicht gleich mit der katholischen Kirche und ihrem Missbrauch um die Ecke kommst.

Beginner1981 schrieb:
weil Ihr euch nicht klar von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus distanziert.
Vier Syrer haben Mädchen und junge Frauen in einem deutschen Bad sexuell belästigt. Tatsache
In Syrien ist Polygamie (Harem) erlaubt. Tatsache
Der Familiennachzug subsidiär Geschützter wurde ausgesetzt. Tatsache

Ich habe drei Tatsachen miteinander verbunden. Wo liegt der Rassismus? Oder habe ich ein Denkverbot verletzt?

dtp schrieb:
Und wenn du als junger Mann so erzogen wurdest, dass eine Frau nur eingeschränkte Rechte haben darf, dann legst du das nicht einfach ab, wenn du in ein anderes Land flüchten musst. Das ist einfach zu tief in dir verankert.
Das wird der junge Mann wohl oder übel sehr schnell tun müssen, wenn er hier leben und Teil der Gesellschaft werden will. Andere Länder - andere Sitten. Akzeptiere sie oder geh.
Er kann natürlich an seiner Sozialisierung festhalten und Teil in seiner Parallelgesellschaft werden. Dann ist der Ärger mit der Polizei vorprogrammiert, wenn er seine Sozialisierung an der hiesigen Bevölkerung ausleben will.

• Danke
@dtp Viele sind neben Armut, auch einfach "jung".

Flashlightfan schrieb:
Du suggerierst mal wieder: Schaut euch die Deutschen an! Viel schlimmer!
Ist übrigens auch so.
Flashlightfan schrieb:
Klar gibt es auch dort riesige Baustellen, nur haben die eben nichts mit dem aktuellen Fall zu tun.
Warum nicht? In beiden Fällen geht es um Kindesmisshandlung durch Erwachsene. In einem Fall empört ihr euch, weil es in euer rassistisches Weltbild passt, im anderen Fall ignoriert ihr es.
Flashlightfan schrieb:
Mich wundert ´s nur, dass du nicht gleich mit der katholischen Kirche und ihrem Missbrauch um die Ecke kommst.
Tja, das wäre tatsächlich ein Scheinargument gewesen.

@Flashlightfan
Flashlightfan schrieb:
Vier Syrer haben Mädchen und junge Frauen in einem deutschen Bad sexuell belästigt. Tatsache
In Syrien ist Polygamie (Harem) erlaubt.
Was hat das den bitte schön nun wieder mit nem Harem zu tun?

Das waren wahrscheinlich einfach nur nen paar junge, dumme Menschen - die einfach widerlich sind.

Auch Polygamie ist charakterbedingt ( nicht jeder hat diese Neigung)

Cowcreamer schrieb:
Warum nicht? In beiden Fällen geht es um Kindesmisshandlung durch Erwachsene.
Es geht nur um einen ganz konkreten Fall - den im Schwimmbad.
Im Gegenschluss würde ich nicht auf solch einen Fall verweisen, wenn sich ein Priester an einem Kind vergangen hat. Und du auch nicht.

Beginner1981 schrieb:
Was hat das den bitte schön nun wieder mit nem Harem zu tun?
Jetzt spekuliere ich mal. Triebstau (junge Männer!) und keine Möglichkeit, das in der eigenen Community (Männerüberschuss) abzubauen?
Ach ja - was eigentlich hat Harem mit Rassismus zu tun?
Beginner1981 schrieb:
Auch Polygamie ist charakterbedingt ( nicht jeder hat diese Neigung)
Oder gesellschaftsbedingt.
In einer Gesellschaft, die oft Kriege führt, kann es durch den vorzeitigen Tod vieler Männer zu einem Frauenüberschuss kommen. Wenn diesen Frauen durch herrschendes Recht und Religion die Möglichkeit genommen wird, für sich selbst zu sorgen, ist ihre einzige Chance die Heirat mit einem wohlhabenden Mann. Polygamie ist dann keine Charakterschwäche, sondern gesellschaftliche Notwendigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Du reimst Dir da irgendwas zusammen, was Deine "Abneigung" rechtfertigen soll. Wenn dem so wäre, wäre der Strafbestand weit aus größer.

Flashlightfan schrieb:
Polygamie ist dann keine Charakterschwäche, sondern gesellschaftliche Notwendigkeit.
In China müsste das zu umgekehrter Polygamie führen. Eine Frau hält sich mehrere Männer.

Geschlechterlücke China - 15%.
Fehlende Frauen – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
@Beginner1981
Nein, ich reime mir nichts zusammen. Und ja, ich habe eine Abneigung gegen die, die so etwas tun. Da ein Großteil der zugewanderten Männer begriffen hat, dass hier andere Regeln herrschen, bleibt die reine Zahl der Fälle relativ gering - sicher kein Trost für die, die Opfer wurden.
Spätestens die Ereignisse auf der Kölner Domplatte 2015/16 hätten ein Warnruf sein müssen.

prx schrieb:
In China müsste das zu umgekehrter Polygamie führen. Eine Frau hält sich mehrere Männer.
Tut es ja auch, zumindest in einigen Regionen.
Drei sind keiner zu viel

Zudem - in China können Männlein und Weiblein für sich selbst sorgen, da ist eine wie immer geartete Ehe keine Notwendigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Viele von denen, sind sogar netter und offener als Deutsche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man erinnere sich an den afghanischen Attentäter - wonach sich ein afghanisches Mädchen weinend im Fernsehen entschuldigte, weil sie sich dafür verantwortlich sah. (Schande Ihrer Nation)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten