Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

  • 1.794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flashlightfan
Hallo

Also ich hatte von 2015 bis 2020 eine Beziehung zu einem Syrer. Seine Mutter war Grundschullehrerin, sein Vater hat was technisches in einem Betrieb gearbeitet. Alle seine Schwestern und sein Bruder sind auf die Uni gegangen. Mein Partner hat Ingenieurswesen studiert, seine eine Schwester zb Pharmazie, sein Bruder Architektur.....
Sie waren eine Mittelklasse Familie denen es ganz gut ging....
Die haben eine auch für westliche Verhältnisse völlig normale Jugend in Homs gelebt. Die waren auf einer gemischten Uni, seine Schwester mussten nie Kopftuch oder so tragen, haben teilweise sogar westliche Vornamen.

All diese Menschen wissen sehr wohl auch wenn sie aus Syrien kommen das man nicht Frauen vergewaltigt oder Missbraucht und eben auch was Kriminalität ist.

Sie waren nicht eine sehr religiöse Familie mein Partner hat dem ganzen generell abgeschworen wo er noch in Syrien lebte. Und da gab's auch keinen Harem. Ich möchte zum Ausdruck bringen das es dort nicht nur Mörder oder Vergewaltigter gibt sondern auch Menschen die die gleiche Rechtsauffassung wie wir haben.
Teilweise strenger sogar...

Mein Freund hat mir damals gesagt er schämt sich für seine Landsleute bei der Sache die dort in Köln damals passiert war.

Diese Passage in deinem Text mit Harem und Co. sollte man bestimmt nicht verallgemeinern. Das machen Beduinen die auch in Syrien von den Syrern teilweise schräg angesehen werden weil diese zb noch mal eine ganz andere Auffassung von Gesellschaft haben wie die Syrer.

Man muss dort bei den Menschen auch genauso differenzieren wie man das bei uns macht. Nicht einfach sagen Syrer sind so...da gibt es auch Menschen die eher aus auch vor dem Krieg schwierigen Lebenslagen kommen, gesellschaftlich auch in Syrien schon eher am Rand zu verordnet waren und eben auch nochmal aus ganz anderen Gesellschaften kommen eben wie Beduinen. Mein Partner sagte seine Großmutter die zwar auch religiöser war wie mein Freund aber auch kein Kopftuch zb getragen hat, würde zn Beduinen nicht zum Kaffee einladen.

Also gibt es dort auch Unterschiede in der Gesellschaft. Ob das gut oder schlecht ist will ich hier nicht zur Debatte stellen. Ich will nur verdeutlichen das man eben nicht alle über einen Kamm scheren kann.
Und ich sage mal das es für die normale Bevölkerung in Syrien auch furchtbar ist wenn eine Frau vergewaltigt wird oder es generell zu Gewalt kommt.
Nur was man auch sehen muss, wen dort ein Mensch was kriminelles sich geleistet hat ist er erstmal weg vom Fenster und bleibt bis zum Prozeß auch unter Verschluss.

Und das oft Frauen in muslimischen Gesellschaften unter einem für uns teils unverständlichen Regelwerk leben müssen, dabei darf man nicht vergessen das das dort genauso für Männer gilt. Ein anderes zwar aber das gibt es eben auch.

Nur irgendwie hat mich der Kommentar mit Harem und Co bisschen aufgeregt weil er irgendwie suggeriert hat, das zb in Syrien das Alltag ist mit Harem und mehreren Frauen und das es dort ganz einfach ist Frauen zu vergewaltigen....Syrien ist oder war nicht Saudi Arabien oder Afghanistan wo die Rolle der Frau nochmal eine andere ist.

Wenn ich mir zb ansehe was in evangelikalen Kreisen in den USA abgeht da hab ich den Eindruck daß die Frauen dort weniger Rechte haben auch in der Familie, als in Damaskus in Syrien ...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Simon1981 und prx
Flashlightfan schrieb:
Ah, mal wieder Whataboutism.
Scheinargument, du Strohmann!
So ist Cowie, findet das darüber sprechen als ekehafter als die Tat. Sagt schon viel über die Einstellung und Zustand der Person aus.

Wegen dem Artikel und die Empörung der empörten...man liest nunmal sehr, sehr wenig über biodeutsche Gruppen, welche sich im Schwimmbad an kleinen Mädchen vergehen.

Aber hey, zumindest wurde noch nicht gefragt, ob sich die Mädels rassistisch geäußert oder das ggf. provoziert haben, dieser Bullshit fehlt mir noch in der Diskussion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
... und männlich. Vielleicht sollte man nur junge Frauen reinlassen. :)
Studie: Abschiebung aller Männer würde Gewaltkriminalität um 85% senken
Mein Reden! Medienmaterial von Gruppenübergriffe schwedischer Austauschstudentinnen, sind meist nur hinter Bezahlschranken versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X Die Tat hat er nicht verharmlost.
Das Wort im Munde, wurde im versucht um zu drehen.

Nix gegen besorgte Väter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roisolei85
Danke für Deinen Post.
Ich hatte keineswegs die Absicht, alle über einen Kamm zu scheren und das habe ich auch deutlich gemacht. Mir ist auch klar, dass Syrien eine sehr heterogene Gesellschaft ist und vor dem Bürgerkrieg auch religiös als tolerant galt. Ich war nie dort, aber aus Reiseberichten weiß ich, dass in den großen Städten Moslems und Christen friedlich miteinander lebten.
Ich habe auch nie geschrieben, Polygamie und Harem wären in Syrien die einzige Form des Zusammenlebens von Mann und Frau. Andererseits ist Polygamie im Gegensatz zu Deutschland in Syrien gesetzlich erlaubt.

Umso trauriger ist es, wenn immer wieder junge Männer aus dem arabischen Raum in Deutschland und Europa deutlich auffälliger als europäische junge Männer werden. Nach dem, was Du geschrieben hast, kann man das nicht mit "Sie wissen es nicht besser" entschuldigen, denn sie wissen es ja.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass diese Taten keine oder kaum Konsequenzen für die Täter haben. Hier ist nichts mit "er ist erstmal weg vom Fenster und bleibt bis zum Prozeß auch unter Verschluss". Hier gibt es höchstens ein "Du, du!" und dann sind sie wieder auf freiem Fuß. Dies führt wieder dazu, dass die ganze Ethnie in ein schlechtes Licht gerückt wird, selbst wenn sich ein Großteil nichts zuschulden kommen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
racial_profiling_3623575.jpg
 
Beginner1981 schrieb:
@F-O-X Die Tat hat er nicht verharmlost.
Das Wort im Munde, wurde im versucht um zu drehen.

Nix gegen besorgte Väter.

Cowcreamer schrieb:
Ihr 3 seid so widerlich, dass es wirklich kaum zu fassen ist.
Habt ihr euch schon mal mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern durch Biodeutsche befasst und dagegen etwas gesagt? Allein 2022 wurden 15500 Fälle von Kindesmissbrauch zur Anzeige gebracht, die Dunkelziffer wird viel höher sein. Macht oder sagt ihr da was?
Ihr solltet euch schämen, wird aber nicht passieren.
Pfui!
Ich lese da nichts von den Mädels oder der Tat, ich les da nur seine Relativierung raus.
 
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker
@F-O-X
@Flashlightfan

Ihr seid einfach unverbesserliche "Hater" - die nicht mal zum Verlauf der Diskussion stehen können, nachdem ja alles ausführlich aufgeführt worden ist.

Und dann noch am Ende die Geschichte so drehen wollen, das sie gut dabei weg kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: countrytom und Cowcreamer
prx schrieb:
Hm, danach wird der Anteil weiblicher Straftaten explodieren. :1f62e:
Womit bewiesen ist, dass nur die Existenz der Männer die Frauen im Zaum hält. 👍
Andererseits - Frauen sind viel raffinierter und gerissener als Männer. Den Angaben zur Mordquote würde ich da nicht trauen ... :1f602:

@Beginner1981
Kannst du sehen wie du willst. Ich habe lediglich Tatsachen gebracht und meine Meinung dazu geäußert. Wenn du das als "Haten" siehst, kann ich nichts daran ändern. Ich bin nun mal kein Linksgrüner und ich bin es gewohnt, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht schönzureden. Und ich habe in diesem Faden auch nichts gedreht.
Du kannst dich gern umdrehen und die Augen fest zukneifen, das wird dem Geschehen in den Schwimmbädern keinen Abbruch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Du siehst ja nur was Du sehen willst. Von daher lohnt es sich auch nicht weiter drüber zu diskutieren.
Das einzig "Grüne" was sich mit mir in Verbindung bringen lässt sind nun wirklich meine "Haferflocken" und mit Van Aken hab ich auch nix am Hut.
 
F-O-X schrieb:
Ich lese da nichts von den Mädels oder der Tat, ich les da nur seine Relativierung raus.
Doof, wenn man sein eigenes Geseiere nicht mehr voreinander bekommt.
Darf ich dich an deine Reaktion erinnern?

F-O-X schrieb:
Außer Hetze ist da nichts. Oder überlese ich da in deinen 4 Wörtern etwas über "die Mädels"?

F-O-X schrieb:
So ist Cowie, findet das darüber sprechen als ekehafter als die Tat.
Achso. Und du sprichst über die Tat? Oder vielleicht nur über die Täter? Und das auch nur dann, wenn sie deinem "leicht rechts der Mitte" verorteten rassistischen Weltbild entsprechen?


F-O-X schrieb:
Sagt schon viel über die Einstellung und Zustand der Person aus.
Das kann ich zu 100% zurückgeben.
 
Cowcreamer schrieb:
Darf ich dich an deine Reaktion erinnern?
Als ich dieses dumm-relativierende Geschwafel über Biodeutsche von dir gelesen habe? Nö, sonst kommt mir nur wieder mein Mittag hoch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beginner1981 schrieb:
@F-O-X
@Flashlightfan

Ihr seid einfach unverbesserliche "Hater" - die nicht mal zum Verlauf der Diskussion stehen können, nachdem ja alles ausführlich aufgeführt worden ist.

Und dann noch am Ende die Geschichte so drehen wollen, das sie gut dabei weg kommen.
Regentanz, Maik oder wie du sonst heißen magst, lass es halt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X

Regentanz, Maik oder wie du sonst heißen magst????

Ich habe nicht mehrere Accounts gehabt.

Müssen wohl andere "Bekanntschaften" sein
 
F-O-X schrieb:
Als ich dieses dumm-relativierende Geschwafel über Biodeutsche von dir gelesen habe? Nö, sonst kommt mir nur wieder mein Mittag hoch.
Ich meinte schon deine Reaktion auf die Tat. So, wie von mir zitiert.
Aber passt schon, ist halt nicht so einfach, den Überblick über das eigene, schlecht getarnte Hassgelaber zu behalten, gell?
 
Beginner1981 schrieb:
Du siehst ja nur was Du sehen willst.
Was habe ich im konkreten Fall nicht gesehen?

PS: Ich habe geschrieben, dass ich kein Linksgrüner bin. Ich habe nirgends geschrieben, dass Du einer bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ich aber dazu noch bemerken möchte ist folgendes.
Gerade wenn wir bei jungen Menschen bleiben ist die Gewalt unter Jugendlichen oder Jungen Erwachsenen stark gestiegen.

Leider auch in einem ganz speziellen Bereich. Tatsache ist das unsere Gesellschaft im ganzen gewalttätiger geworden ist.
Menschen die hier in Deutschland geboren wurden und aufgewachsen sind, tendieren in Teilen zu immer mehr rechtsextremen Einstellungen und nicht nur das, sie leben diese in Form von tatsächlicher Gewalt auch aus.

Habe hier mal zwei Artikel.....

Schmierereien und Gewalt: Tatort Schule: Mehr politische Straftaten unter Jugendlichen

Und ein Zitat aus einem Podcast bei Zeit Online.

Nachrichtenpodcast: Die Jugend radikalisiert sich


Zitat aus Zeit Artikel bzw Podcast:

"Die Anzahl politisch motivierter Straftaten lag 2024 bei 84.172 Fällen – und hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr 2023 beinahe verdoppelt. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) sagte bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2024: "Die verfassungsmäßige Ordnung Deutschlands ist fast täglich Angriffen ausgesetzt." Beinahe die Hälfte der politisch motivierten Straftaten im vergangenen Jahr, also 37.835 Fälle, hatte einen rechtsextremistischen Hintergrund. In den letzten zehn Jahren habe sich die Zahl der Rechtsextremisten mehr als verdoppelt und sei auf 50.250 gestiegen. Mehr als 15.000 von ihnen sind laut Bericht gewaltbereit. Besonders besorgniserregend ist Dobrindt zufolge die zunehmende Radikalisierung von Jugendlichen in eine rechtsextreme Richtung"

Das möchte ich mal den davor getroffenen Schilderungen über gewaltbereite Ausländer gegenüber stellen.

Das betrifft uns alle, es macht mir Sorgen das immer mehr junge Menschen faschistischem Gedankengut anhängen, Demokratie feindlich eingestellt sind und vor allem diese Gewalt sich vermehrt in tatsächlicher Gewalt äußert.

Wenn wir uns Gedanken über gewaltbereite Ausländer machen, sollten wir davor und mit Brisanz ergründen warum unsere Jugend immer mehr in diese Richtung tendiert!

Viele Grüße
 
Ein Argument wäre, dass die biodeutschen (ein tolles Wort) Jugendlichen mehr Gewalt erfahren, da gibt's halt öfters mal eine auf's Maul oder wird an den Hintern gegriffen.

Muss nicht, aber könnte ein Grund sein.

Kleines Edit oben drauf:
Nur als Hinweis, klatscht der Araber dem Juden eine, fällt dies auch unter rechtsextremistische Gewalttat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker
roisolei85 schrieb:
Das betrifft uns alle, es macht mir Sorgen das immer mehr junge Menschen faschistischem Gedankengut anhängen, Demokratie feindlich eingestellt sind und vor allem diese Gewalt sich vermehrt in tatsächlicher Gewalt äußert.

Wenn wir uns Gedanken über gewaltbereite Ausländer machen, sollten wir davor und mit Brisanz ergründen warum unsere Jugend immer mehr in diese Richtung tendiert!
Das ist etwas zu kurz gesprungen.
Ja, die Gewalt steigt auch bei den "Eingeborenen" an.
Ob sie aber alle nach rechts abdriften, wage ich zu bezweifeln.

In dem von Dir verlinkten Artikel steht das eigentlich ganz gut drin:

Rechtsradikal:
Im vergangenen Jahr stiegen die Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund um 47,4 Prozent auf 37.835. Darunter wurden 1.281 Gewalttaten erfasst – sechs versuchte Tötungsdelikte und 1.121 Körperverletzungen. Zudem wurden 24.177 Propagandadelikte dem Rechtsextremismus zugeordnet. Im Jahr zuvor waren es noch 15.081 Fälle gewesen.
Es steht leider nicht dabei, ob die 24.177 Propagandadelikte in den 37.835 Straftaten enthalten sind oder oben drauf kommen. Propagandadelikte, also Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole, gibt es eigentlich nur bei den Rechtsradikalen.
Dass die Zahl der Rechtsextremisten binnen eines Jahres um rund 23 Prozent auf 50.250 Rechtsextremisten anstieg, hat unter anderem mit dem Mitgliederzuwachs bei der AfD zu tun.
Anstieg wegen Parteimitgliedschaft? Nun ja. Man hat eine Chance von 3:2, als AfD-Mitglied nicht als extremistisch eingestuft zu werden.

Linksradikal:
Auch die Straftaten mit linksextremistischem Hintergrund nahmen deutlich zu: Ihre Zahl stieg dem Bericht zufolge um 37,9 Prozent im Vergleich zum Jahr 2023 auf 5.857 Fälle. Die Zahl der Gewalttaten mit linksextremistischem Hintergrund sank dagegen um 26,8 Prozent auf 532 Fälle. Die linksextremistisch motivierten Gewalttaten, die den "Gewalttaten gegen die Polizei/Sicherheitsbehörden" zugeordnet wurden, nahmen deutlich um 51,6 Prozent ab und liegen nun bei 233 Fällen.

Dagegen verdoppelte sich die Zahl der Straftaten gegen tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten; sie lag laut Bericht bei 3.859 Fällen. Die Zahl der Gewalttaten gegen tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten stieg um 37,3 Prozent auf insgesamt 280 Delikte.
Propagandadelikte gibt es in dieser Gruppe nicht, alle Symbole sind erlaubt.
Auch hier wieder die Frage: Sind die 532 Gewaltdelikte schon die Gesamtsumme oder kommen die 233 Fälle gegen die Polizei und die 280 Fälle gegen vermutete Rechtsextremisten dazu?
Im Bereich Linksextremismus stieg das Potenzial dem Verfassungsschutzbericht zufolge im vergangenen Jahr auf 38.000 Menschen an, nach 37.000 im Jahr zuvor. Unverändert sind demnach etwa 11.200 Szenemitglieder gewaltorientiert.


Islamismus:
Dem Bericht zufolge ergibt sich zudem im Bereich Islamismus und islamistischer Terrorismus ein Potenzial von 28.280 Menschen, nach 27.200 im vergangenen Bericht. Davon werden etwa 9.540 Menschen als gewaltorientiert eingeschätzt.
In D leben ca. 5,6 Millionen Muslime. Das dürfte auch die Basis der Islamisten sein.
Gleichzeitig leben knapp 59 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in D.

Setzt man die o. g. Zahlen ins Verhältnis zu ihrer jeweiligen Basis, bleibt der Islamismus an der Spitze (28.280 auf 5,6 Millionen, gefolgt vom Rechtsextremismus (50.250 auf 59 Millionen) und vom Linksextremismus (38.000 auf 59 Millionen).
Natürlich kann es auch rechts/linksextreme Muslime und islamistische biodeutsche Konvertiten geben.

Eine Radikalisierung erfolgt, aber nicht nur nach rechts. Allerdings gehe ich davon aus, dass der Zuwachs rechts zunehmen wird. Das hat sich schon gezeigt, als bei Befragungen zur letzten Bundestagswahl die Anzahl potenzieller rechter Wähler unter den Jugendlichen stark anstieg, die ansonsten eher grün oder rot gewählt haben. Die Ursache liegt wohl darin, dass von den "Altparteien" gerade in Sachen Migration und innere Sicherheit nichts oder nur wenig unternommen wurde. Das ist natürlich für Rechte (nicht alle Rechten sind rechtsextrem) ein gefundenes Fressen. Der Wirtschaftseinbruch unter der Ampel wird auch Folgen hinterlassen haben.
Interessant, aber leider nicht erwähnt, wäre die Zuordnung der Straftaten der Klimakleber. Linksextremistisch? Ökofaschistisch? Die haben doch nur gespielt? Man weiß es nicht.

Ich habe es in diesem Forum in mehreren Fäden geschrieben: Liebe Parteien, macht Politik im Interesse der schonlängerhierlebenden Bürger, und ihr braucht euch keine Sorgen mehr über die AfD zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker und pithein
@Flashlightfan
Hallo

Also ich muss dir ehrlich sagen, als offen schwul lebender Mann fühle ich mich durch Rechtsextremismus im Moment mehr bedroht wie durch alles andere.
Wenn ich mir Politiker der AfD ansehe und was die über Menschen wie mich sagen wird mir wirklich übel.
Ich fühle mich nicht nur als schwuler Mann bedroht sondern auch als demokratisch, freiheitlich lebender Bürger, der sich dem Humanismus verpflichtet fühlt.

Da sind wir auch wieder bei den jüngeren Tätern. Denn es gab in letzter Zeit oder auch in den letzten eins zwei Jahren gezielt Attacken gegen homosexuelle Männer aus der rechten Szene.
Es wurden zb über Dating Plattformen Fake Profile abgelegt, dadurch Männer also die Opfer an vereinbarte Plätze gelockt dort ausgeraubt, und sind Opfer von psychischer und körperlicher Gewalt geworden.
Da gab es auch einen großen prominenten Fall in Österreich.

Und diese Menschen aus der rechten Szene bedrohen eben auf vielfältige Weise mich in meiner Person oder in der Möglichkeit wie ich lebe.
Es gibt in Städten, da kann ich mich gut in Frauen einfühlen… Regionen wo man besser nicht als schwuler Mann hin oder vorbei geht.Auch was ich von Freunden mitbekomme die in verschiedenen Städten leben in Deutschland ist gerade Gewalt von rechter Seite „uns“ gegenüber mehr und krasser geworden.

Du kannst mir natürlich zeigen das es auch Gewalt von islamischer Seite und der linken Seite gibt aber das was ich erlebe und auch mitbekomme aus erster Hand ist eben dieses das das mehr an Gewalt für mich und meine Leute im Moment klar von rechts kommt!

Ich muss dir sagen das ich gewisse Orte in Ostdeutschland nicht mehr besuchen würde und dort liegt der Ausländer Anteil geringer wie im Westen, dort bin ich oder fühle mich durch Menschen mit einer längeren deutschen Biografie bedroht.

Auch diese Sache mit der AFD, in keinem Landesparlament gab es vor dem Einzug der AFD keine so häufigen Störungen, und Zustände des, kann man schon sagen Krawall, wie es nun zugeht seit dem diese in den Parlamenten sitzten.

Sie provozieren, beleidigen und machen dieses quasi mit Methode. Und das zeigt mir auch wessen Geistes Kind viele viele dieser Parlamentarier sind.

Das zeigt mir auch das sie vor demokratischen Institutionen keinen Respekt haben und sie führ die Verrohung im politischen Betrieb verantwortlich sind.

Viele Dinge von denen ich geschrieben habe sind subjektiv, aber es ist wie ich schon sagte tatsächlich so das die Gewalt von der rechten Seite steigt.
Und das macht mir für unser Land Angst. Politische Ideen hat die AfD entweder keine oder sie sind so realitätsfern, das unser Land und unsere Wirtschaft und Gesellschaft großen Schaden erleiden würden.
Das ist nicht nur eine Aussage von mir, sondern kann man anhand ihres Programms der letzten Wahl nachlesen und es wurde gerade in Bezug auf die Wirtschaft schon genügend von unabhängigen Experten als Unsinn oder absolut Wirtschaft schädigend erkannt und benannt.

Deswegen kann ich bezüglich dieser Partei, ihrer Anhänger und den Menschen die diese rechtsextremen Ansichten haben, absolut nicht teilen…vielleicht kannst du es durch meinen Text etwas verstehen oder nachvollziehen…deswegen finde ich auch manche Aussagen hier in dem Thema äußerst bedenklich und einfach unmenschlich.
Kannst durch meine Darstellung eventuell nachvollziehen warum das so ist!

Was ich nur kurz anschneiden will, wenn man sich ansieht was an Europas Grenzen auch in unserem Namen mit Migranten gemacht wird, das sie erst gar nicht hierherkommen. Ist so eine furchtbare, unmenschliche, Sache die man teilweise nicht beschreiben kann.
Um im Kontext zu bleiben dort erfahren Migranten ohne je irgendetwas bekommen zu haben von uns eine Gewalt und kommen in schreckliche Um und Zustände. Die mich äußerst schockieren. Dort gibt es jede Art und Form von Gewalt, sogar Mord. Wenn die Entscheidungsträger schon das so geregelt haben das diese Menschen nicht nach Europa kommen sollen Ok. Aber das sollte doch irgendwie auf humanitäre Art und Weise möglich sein. Damit mache ich auch der europäischen Union Vorwürfe und auch unserem Land. Denn was dort auf dem Wasser und an den Grenzen mit Menschen gemacht wird ist ein Skandal ohnegleichen, und spottet unserer sogenannten europäischen Werte.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: luke_s_walker, Simon1981 und countrytom
Hab hier mal wieder reingeschaut, nur zwei Worte über das, was ich hier überwiegend so lese:
GANZ SCHLIMM!
Allgemein gehen wir in Deutschland weiter weg von sozialer Gerechtigkeit.
Keine Partei will das ändern man müsste ja auf Reichtum verzichten. Na dran was zu ändern wäre die Linke aber die sind innerlich auch selbst zu schwach.
Der Rest der Auswahl der Parteien hier, na ja fast schon unertr......
Ein Verbotsverfahren gg. Die AFD ist völliger Bullshit.
Wir haben eine Verfassung und ein Grundgesetz ergo dürfte es diese Partei nicht geben. (Einiges andere allerdings auch nicht!)
Wir sind schon lange keine richtige Demokratie mehr!
Jettzt kommt das große ABER:
Politische Diskussionen sind ld. Jammern auf sehr hohem Niveau, denn noch geht es uns sehr gut oder warum wollen 80% der Welt nach Deutschland?
Ich kann alle verstehen die das wollen ich wäre wahrscheinlich genauso!
Deshalb bin ich kein schlechterer Mensch!
Deutschland wird so wie jetzt nicht mehr lange funktionieren.
Hinzu kommt, das der Versuch Mensch ein Fehlversuch war.
Wir können einfach nicht miteinander. Evtl. im nächsten Leben?
Weiss keiner!

Wie wahr:



 
  • Danke
Reaktionen: Simon1981
@countrytom
Weg mit dem Pack. Hoffentlich findet der Verfassungsschutz etwas.
 
Zurück
Oben Unten