Akihiko
Erfahrenes Mitglied
- 591
@mclanecxantia Ihr habt gefragt,ich habe geantwortet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
riognach schrieb:Das genaue Gegenteil ist relevant: Das Universum wäre völlig egal ohne empfindungsfähige Wesen, die es erleben.
riognach schrieb:Dann hättest Du niemals den Genuss erlebt, ein Bier zu trinken. Niemals die Freude erfahren, ein BMW Cabrio zu fahren.
dtp schrieb:Irgendwie ist mir das als Atheist zu religiös bzw. esoterisch oder spirituell angehaucht. Bin da eher auf der naturwissenschaftlichen bzw. realistischen Seite unterwegs. Erstens besteht durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es auch noch in anderen Galaxien oder Sonnensystemen Lebensformen geben kann und zweitens ist die Erde nicht der Mittelpunkt des Universums, nur weil hier zufällig Leben entstehen konnte. Die Erde ist ja nicht einmal Mittelpunkt unseres Sonnensystems oder der Milchstraße.
dtp schrieb:Hätte es mich nie gegeben, hätte ich das auch nicht vermissen können. Es war halt Zufall, dass gerade dieser Samen zur Befruchtung der Eizelle geführt hat. Statt meiner Person hätte auch ein anders Leben oder gar keines geboren worden sein. Und das ist bei jedem so.
dtp schrieb:Sorry für das Off-Topic, denn mit E-Autos hat das ja nicht gerade viel zu tun.![]()
Dazu muss man aber ehrlicherweise sagen, die meisten haben keine Ahnung von was sie reden und plappern nur den Unfug aus dem Netz nach.braini schrieb:Fakt ist, wenn sie wirklich so toll wären, würden sie sich viel besser verkaufen.
Für die Mehrheit der potentiellen Käufer überwiegen derzeit die Nachteile.
Was im Gegenzug bedeutet, dass ein eAuto nichts für die Masse ist.F-O-X schrieb:Oder holen sich uninformiert ein eAuto und stellen dann fest, dass so ein Fahrzeug nichts für sie ist.
Jain, für jeden sicherlich nicht, aber für mehr als vermutetFlashlightfan schrieb:Was im Gegenzug bedeutet, dass ein eAuto nichts für die Masse ist.
Lass uns im Januar 2026 noch mal darüber sprechenmclanecxantia schrieb:2025 ist der Wendepunkt.
mclanecxantia schrieb:Hyundai Inster ab 23.900
Und der Citroen e-c3 kostet ab
23.300 €.
Was kostet ein Polo Benziner?
Ab 21.000.
Dacia Spring kostet sogar nur
ab 16.900 Euro.
Was ist daran jetzt teuer ?