pueh
Inventar
- 2.068
war wie oft im Jahr? Ich brauche 1-2x im Jahr einen LKW/Transporter, nur dafür kaufe ich mir auch keinen eigenen...dtp schrieb:Mein schönster Urlaub, ...
wie oft kommt 'sowas' vor? Aber wenn Du dafür gerüstet sein willst, kaufe einen RTW. Besser NAW. Oder gleich ITH...dtp schrieb:sofortigen Heimweg durch die Nacht. Ich bin die knapp 800 km mit einer kleinen Tankpause durchgefahren.
sorry, jetzt muss ich echt kotzen (und ich 'argumentiere' so wirklich seltenst!) - bist Du sicher, dass ein ITH noch reicht, oder doch besser einen LearJet?dtp schrieb:Aber ich weißt nicht, ob ich die Fahrt mit einem Elektrofahrzeug überhaupt angetreten wäre, denn einen oder mehrere längere Ladestopps hätte ich da nachts nicht einlegen wollen.
Bei solch' Unvernunft isses egal, da ist alles shice, ein Polo Diesel reicht sicher auch nicht aus, irgendwas findest Du sicher...
mimimidtp schrieb:Aktuell habe ich leider keine Lademöglichkeit in den Tiefgaragen zuhause und im Büro. Es gäbe natürlich schon Alternativen an der Straße, aber ist halt etwas unbequem.
tja, wie drücke ich's nett aus... Garnicht.dtp schrieb:So lange es in Deutschland kein generelles Tempolimit auf Autobahnen gibt, bevorzuge ich aber irgendwie den Verbrenner, denn ich fahre schon tendenziell gerne schnell, wenn es die Situation ermöglicht. Also 150 bis 170 km/h ist da für mich eine angenehme Reisegeschwindigkeit.
bei *solcher* Sicht - ein Hubschrauber braucht aber noch mehr, bist Du sicher dass sich das dann noch 'lohnt' - ach, und erst der Weg zum Hangar, dafür musses doch mindestens ein Maybach sein?!dtp schrieb:Beim BEV ginge das dann schnell überproportional zu Lasten der Reichweite. Ein Diesel scheint mir hier irgendwie effektiver. Kann mich aber auch täuschen.
ist dringendst nötig - aber es wird ja alles nicht besser...bananensaft schrieb:Aber wir haben April und Niedrigwasser im Bodensee und eingeschränkten Schiffsverkehr auf dem Rhein wegen Niedrigwasser. Beste Voraussetzungen für AKW Probleme. Mal sehen ob genug Regen nachkommt, der Winter war zu trocken