1. DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    "Polar" auf Netflix.

    War ok.

    Die Action ist nett gemacht, die Schauspieler, Mads Mikkelsen ausgenommen, fand ich furchtbar. Hatte immer das Gefühlt die wollten schnellstmöglich fertig werden und hatte keine Lust oder können es nicht besser. Die Synchronstimmen waren zum großen Teil auch schlecht gewählt. Teilweise war er zu brutal und blutig. Hier muss man nicht zu viel zeigen. Über Realismus braucht man bei so einem Film nicht zu diskutieren, denk ich.

    Film kann man anschauen, wenn man auf simple Action-/Rache Filme steht.

    6/10
     
    balu_baer bedankt sich.
  2. PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Gilmore Girls: Ein neues Jahr
    06/10
    Bis auf die letzte Folge eine armselige Aufwärmung der Serie. Die letzte Folge war dann zum Abschluss eine Gilmore Girls Folge.

    The Umbrella Academy
    08/10
    Für Fans von Zeitreisen und Superhelden empfehlenswert. Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

    Formula 1 Drive to Survive
    06/10 (mit deutscher Synchronisieren)
    Eine spannender Einblick hinter die Kulissen der Session von 2018. Allerdings sollte man es echt wohl im original, also auf Englisch gucken, weil die deutsche Synchronisation ist grausam.
     
    balu_baer bedankt sich.
  3. M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Lexikon

    Ich hab ja ne Vorliebe entwickelt zu Low Budget Filmen. Auch Found Footage hats mir sehr angetan. Beides sehr bedenklich :1f602:

    Final Picture - Unsichtbarer Tod hab ich mir zuletzt gegeben (über Amazon Prime).
    Da ich leider schlecht im Verfassen von Inhaltsangaben bin, bitte ich bei Interesse um was in dem Film geht, zu googlen.
    Das ist so ein Low Budget Film.

    Wertung: 5/10
    Begründung: das in dem Film gezeigt Szenario ist leider für mich äußerst denkbar. Zugute halten muß man dem Film eben, dass es mit sehr wenig Budget auskommen musste. Und es ist äußerst schwierig ein derartiges Szenario durchzuspielen und die Folgen daraus abzusehen. Das Verhalten der dargestellten Personen halte ich allerdings für unrealistisch, das ist etwas, was eigentlich die Abzüge in der Wertung gebracht hat. Sonst fand ich den Film eigentlich ganz gut. Das Ende des Films hat mich nachdenklich zurückgelassen.
     
    balu_baer bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.