1. hellmichel, 10.08.2019 #1641
    hellmichel

hellmichel Inventar

Hab jetzt " The Boys" angesehen.
    Mega Serie auf Amazon
    Bekommt von mir 11 von 10 Sternen :]

2. Bödi, 12.08.2019 #1642
    Bödi

Bödi Guru

Wir schauen gerade Sharp Objects auf SkyGo. Handelt von einer Reporterin, die in ihre alte Heimatstadt (Einwohner: ca. 2000 Seelen) geschickt wird, weil dort zwei Mädchenmorde passiert sind. Sie wird dann nach und nach mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss alte Familien-Streitigkeiten klären. Durch wirklich clevere Schnitte und kurze Rückblicke ist man teilweise etwas verwirrt, in welcher Erzählzeit man sich gerade befindet aber man kriegt dann nach und nach die Puzzle-Teile zusammen.

8 von 10

3. Dr.No, 12.08.2019 #1643
    Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

Wollte ich auch eben schreiben. Die Serie strotzt zwar nur so von Klischeés und Sprüchen, aber diese haben es teilweise schon in sich.

Homelander: Wozu brauche ich die Zustimmung des Kongresses, ich bin Homelander und darf alles. (So oder so ähnlich)

Das sind so kleine Seitenhiebe auf die amerikanische Außenpolitik. Dürfte wohl auch eine zweite Staffel geben, das kann nicht das Ende gewesen sein.

Scum und hellmichel haben sich bedankt.
  4. Scum

Scum Experte

The Boys ...
    An zwei Abenden war die erste Staffel durch! :1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d:

5. Otandis_Isunos, 18.08.2019 um 11:37 Uhr #1645
    Otandis_Isunos

Otandis_Isunos Ehrenmitglied

Ich hab gerade Glass bei Amazon gesehen. Ein Thriller über Superhelden, sagen wir mal der anderen Welt. Sehr Strange, teilweise verwirrend, aber dennoch irgendwie absolut genial.

6. hellmichel

hellmichel Inventar

Ist doch der zweite Teil von unbreakable oder?
    Vielleicht sollte man den vorher Mal gesehen haben.

7. Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

Der 1.Teil war sehr gut, aber Glass war Müll finde ich.

8. Otandis_Isunos, 18.08.2019 um 12:52 Uhr #1648
    Otandis_Isunos

Otandis_Isunos Ehrenmitglied

Ja, man sollte auf jedenfall Unbreakable vorher gesehen haben :)

Die Seite wird geladen...