Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

DocNo82

DocNo82

Experte
John Wick 3 (ausgeliehen Videothek - ja sowas gibt es noch)

Er war definitiv besser als ich erwartet hatte. Der erste Teil war super, der zweite hat mich doch stark enttäuscht. Der dritte Teil liegt irgendwo dazwischen. Die Action ist wieder gut gemacht, die Schnitte passen auch, die Brutalität nimmt wieder ein wenig ab. Die Szenen mit Halle Berry und ihren Hunden fand ich recht imposant inszeniert. Bitte mehr davon. Die Story....wer bei sowas großartig Story erwartet, hat den Film nicht verstanden :) Sound und Bild waren gewohnte Bluray Qualität. Das Gesamtpaket für einen netten Abend auf dem Sofa hat gepasst.

Wer Action Filme mag, der macht hier definitiv nix falsch. Aber man sollte die Marke nicht zu sehr auslutschen. Man sollte es gut sein lassen. Aber nachdem der Dritte im Kino wohl sehr gut lief, ist das Ende der Fahnenstange wohl leider noch nicht erreicht.

Für mich: 7/10
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Godless 9 von 10 Punkten.

Ist eine Westernserie aber wirklich gut gemacht.
Sind 7 Teile, kann ich wirklich empfehlen.
Zu sehen auf Netflix
 
P

Patman75

Lexikon
Narcos - Mechico, ähm Mexico 5/5

(Nix Netfix, flix...good old DVD!)
 
Bödi

Bödi

Guru
Ich habe vorgestern "Love, Death & Robots" angefangen. Eine animierte Serie, die uA von David Fincher (Fight Club, Mindhunter) mit produziert wurde. Es geht dabei in jeder Folge um eine dystopische Welt und jede Folge ist anders animiert. Ob sich die Handlung zum Teil fortsetzt kann ich noch nicht sagen - bisher nicht.

Ich finde es auf jeden Fall großartig und gebe 5/5.
 
Grottenmoll

Grottenmoll

Ambitioniertes Mitglied
Kürzlich mal wieder die Matrix-Cd´s seitlich in den Fernseher geschraubt...
Bierchen und Snacks vorsorglich horten...und "Play"" drücken...hach...schön:wubwub:
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Love , Death and Robots - nicht alle Folgen haben mir gefallen, einige gute waren aber dabei.

Gerade gesehen: Rising Dion


Ein kleiner Junge erlernt seine Superkräfte. Alleine schon wegen der Musik sehenswert.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Supernatural Staffel 13
Wie immer ein Genuss. Ist und bleibt die Beste Serie der Welt.
10/10
 
Bourbon

Bourbon

Stammgast
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gestern mit Raising Dion gestartet. Nach der 4. Folge aufgehört zu schauen. Hat mich nicht so angesprochen. Ich schaue jetzt mal mit Big Mouth. Kannte ich bis dato noch gar nicht.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
In der 4. Folge hatte ich auch einen Hänger. Da lässt die Spannung leider stark nach. Danach habe ich die Serie nur noch nebenbei geschaut.
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Kann man auf YouTube sehen, oder auch bei Netflix.


7 / 10
Man kann in alleine im Wohnzimmer sehen, alles dunkel, bis auf den Fernseher, ohne einzuschlafen. :)
Die Ansätze, wie z.B. den Kopf anders herum drehen waren schon ganz gut, jedoch hätte man bei dem Exorzismus noch Spielraum für Verbesserungen gehabt, was den Furcht Effekt noch zusätzlich hätte erhöhen können.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
El Camino - 9/10

Für Fans von Breaking Bad und Better Call Saul ein echtes Muss.
Der Film erzählt die Geschichte von Pinkman nach Ende der 5. Staffel weiter und gibt auch einen Rückblick auf Dinge die damals nicht gezeigt wurden.
Was ich etwas vermisse ist der Tiefgang, den die beiden Serien haben, diese typischen Szenen wo man sich erst fragt "ja, und was soll das jetzt", die blieben aus...und naja, die gehören einfach dazu :D
Aber, da es ein Film ist, und man sich in der Länge beschränken muss, passt das schon. Den typischen Stil erkennt man wieder.
 
Oben Unten