Angebote und Schnäppchen: Poco F2 Pro wo kaufen?

Chris162 schrieb:
Versand durch Amazon bedeutet nicht, dass der Artikel auch von Amazon verkauft wurde. Amazon ist genauso eine Händlerplattform wie eBay. Wenn der Verkäufer seinen Sitz in Hongkong hat und aus Deutschland versendet, hast du trotzdem keine Garantie/Gewährleistung nach deutschem Recht.

Bitte nicht schon wieder Garantie und Gewährleistung durcheinander bringen.

Garantie = regelt der Hersteller
Gewährleistung = der Händler

Also sind die Hinweise von Amazon bindend.

Bildschirmfoto vom 2020-07-08 08-03-42.png
 
Das ist komplett falsch, Amazon ist in diesem Fall das "Logistikunternehmen". Garantie- und Gewährleistungsansprüche kann man auch nicht an DHL, etc. stellen.
 
Chris162 schrieb:
Das ist komplett falsch, Amazon ist in diesem Fall das "Logistikunternehmen". Garantie- und Gewährleistungsansprüche kann man auch nicht an DHL, etc. stellen.

Liest Du eigentlich auch was ich geschrieben habe? Wo steht das Amazon der Händler ist? Und nochmals Garantie ist Herstellersache.
 
Ich habe auch eine Frage. Spricht grundsätzlich etwas dagegen, das F2 bei einem Händler (z.B. MI Global Store) via AliExpress zu bestellen? Da finde ich nämlich die 8GB Version für 450,- zzgl. Versand. Habe ich, abgesehen von der Lieferzeit, andere Einschränkungen bzw. etwas was dagegen spricht?

Danke!
 
@Biervampir
Wenn es über den Zoll geht kommt noch Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Kapitalbereitstellungsgebühr( wenn es DHL zu dir an die Haustüre liefert ) dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 alles klar, danke dir. Der Shop wirbt damit, bei Bestellung per DHL sind keine Zollgebühren zu entrichten.
Es hat sich aber glaube generell erledigt, weil es gerade auf eBay für 489,- angeboten wird, Versand aus D.
eBay
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Nun ist es da...das 413€ F2, nach 3 Tagen.
Exakt das gleich gute Gerät wie das von Amazon.
Ist schon super... The best Chinese Phone the last 7 Years since Oppo Find 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Na siehst du, man hat weder Garantie- noch Gewährleistungsansprüche gegenüber Amazon. Die Hinweise von Amazon sind egal, wenn der Hersteller die Gewährleistung verweigert weil der Händler seinen Sitz nicht in DE hat, hast man Pech gehabt. Auch bei AliExpress hat man keine Rechte wenn sich der Verkäufer querstellt.
 
@Redcliff wenn das OLED Display Streifen hat oder einer der x Xiaomi Bugs ans Tageslicht kommt, geht das Ding Retour.
 
die 8/256iger Version in weiß für knapp 480€....ich bin echt am überlegen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@sGässje ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und DHL sagt, ich bekomme es heute zugestellt. Es gibt einen weiteren Händler bei eBay, der das gleiche Angebot für 479 € macht. Da gibt es das Phone auch im blau, falls das für dich interessant ist. Knapp 70 € Aufpreis für 2 GB mehr und schnelleren Arbeitsspeicher + 128 GB mehr Speicherplatz, halte ich für angemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
jetzt stellt sich nur die Frage 128 oder die 256 GB Version, 66 Euro Unterschied
 
Nach langem hin und her hab ich nun auch mal das F2 256 für 479,- bestellt.
Mein F1 funktioniert bis heute absolut tadellos und ich erhoffe mir nun dieselbe Qualy enldich ohne Notch oder Hole oder sonst was.
Bin ja net aus der Selfiegeneration :)
Jetzt nur noch nachlesen wie ich am besten alles übertrage...
 
Aktuell bei eBay als wow für 398,70€.
Unter 400 ist es meiner Meinung nach konkurrenzlos.
 
Bei ebay gibt's anlässlich des 10. Geburtstags von xiaomi 15% unter anderem auch aufs f2. Damit gibt's die Version mit dem kleinen Speicher für 352€ vom Verkäufer Xiaomimall.
 
  • Danke
Reaktionen: nasabaer
Bei Mediamarkt und Saturn für 399€... und zwar die 256/8 Version. 🤯
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, MrPulpFiction, Biervampir und 3 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
614
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.177
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten