Angebote und Schnäppchen: Poco F2 Pro wo kaufen?

Bei dem Preis habe ich auch zugeschlagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider gerade gesehen das es keine SD Karten unterstützt, also wieder storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
256gb intern reichen dir nicht?
 
@sGässje :
Nein, da ich eine 200 GB SD Karte habe wo ich viele Fotos und Videos drauf habe, und die ich immer in meinem Hauptgerät haben möchte und daher kommt ein Handy ohne Erweiterung nicht in Frage leider.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und TheMissingLink
Moin,

so nachdem ich mir die letzten zwei Tage immer wieder die pro's und con's habe durch den Kopf gehen lassen, habe ich heute morgen dann doch zugeschlagen.
Geordert in Phantom White um mein Pocophone F1 abzulösen.
 
  • Danke
Reaktionen: wegwolv und hausratte
@RED_NINJA
ja, schöne Farbvariante. hatte auch lange überlegt, und dann Ende doch beim Mi 10 zugeschlagen :)
 
Da es bei den Mediamarkt und Saturn Angeboten leider keine weiße Variante gab / oder ich zu spät gekommen bin dafür, hab ich mir bei AliExpress die weiße 6GB Variante um 333€ inkl. Versand aus Spanien und "Garantie" gekauft. Sollte in 3-5 Tagen da sein.

Hatte die grüne und die violette Variante. Die grüne gehört nun meinen Sohn. Die sind die absoluten Fingerabdruck Magnete. Schrecklich. Das geht gar nicht für mich. Dementsprechend musste es jetzt die weiße sein.

Hätte - nachdem Xiaomi plötzlich zu Beginn 599 statt 499 haben wollte - nie gedacht, dass es das Ding Mal um 333€ geben wird. Und das gar nicht Mal so viel später. Viel Marge dürfte da nicht bleiben, wenn man den Preis Gerüchten bezüglich Snapdragon 865 glauben schenken darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Liegt vermutlich an eher schlechten verkaufszahlen das es jetzt rausgehauen wird.
 
Xiaomi hat sich mMn einfach ein wenig verkalkuliert bzgl. wie weit kann ich gehen um den Europäern mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Mein Poco soll heute geliefert werden, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Gestern kam ja schon das Mi10 mit 256GB an, werde mich dann wohl entscheiden müssen.
Oder ich behalte beide, der Trend geht ja zum Zweithandy. 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Liegt vermutlich an eher schlechten verkaufszahlen das es jetzt rausgehauen wird.
Was sind denn deine Quellen für deine Vermutung?
 
Hat schon jemand sein Gerät vom Media Markt bekommen?
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die die Handys gar nicht liegen haben.
Meins soll bis morgen geliefert werden, aber bisher habe ich nicht mal eine Versandnachricht bekommen. Im Internet liest man nicht viel gutes über den online Shop
 
Also ich hatte am Sonntag bei Saturn geordert (ist ja der gleiche Laden). Meins ist in Zustellung und soll gegen 13:00 geliefert werden.
Ich komm bis jetzt immer noch nicht auf dem Preis klar... 389€ für die 256er Version. Wer bei MM/Saturn hat sich da Verkalkuliert? 🧐
 
Haha, ich hatte am Samstag mittag bestellt und mal den Service angeschrieben warum ich noch keine weiteren Infos bekommen habe. Die Antwort ist lustig :

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Moment kann ich Ihnen bzgl eines Lieferzeitpunktes keine genaueren Termin nennen.

Bitte melden Sie sich die Tage erneut, falls Sie die Bestellung morgen nicht erhalten sollten.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße"

Mal sehen wie es weiter geht.
Jetzt wo der Preis wieder auf 599€ gestiegen ist, werden sicher erstmal die Kunden bedient die 200€ mehr bezahlt haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Liefertermine waren bei der Aktion doch ganz klar angegeben, verstehe dieses rumgeweine absolut nicht.
Wenn da steht "Lieferung 19. bis 20.08." schreiben zig Leut am 16. oder 17.08. Nachrichten an den Verkäufer, wieso noch nix da ist🤦‍♂️🤦‍♂️

Über die Preise braucht man sich übrigens auch nicht wundern, mit der Zeit werden alle Geräte teurer, da die Hersteller bzw Verkäufer dieses heutezutage übliche "mal 2 Wochen testen und dann zurückgeben" auch kalkulieren müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA und CassPennant
Addy schrieb:
Hat schon jemand sein Gerät vom Media Markt bekommen?
Ich hab irgendwie das Gefühl dass die die Handys gar nicht liegen haben.
Meins soll bis morgen geliefert werden, aber bisher habe ich nicht mal eine Versandnachricht bekommen. Im Internet liest man nicht viel gutes über den online Shop

Ja, ich hatte es am 14.8. im MediaMarkt Online Shop für 399€ in Cyber Grey bestellt und es ist heute am 20.8. pünktlich geliefert worden. :)
 
Bei mir zwar Saturn. 14.8 bestellt, gestern pünktlich gekommen.
 
Habt ihr beide eine Versandbestätigung bekommen?
Mir geht's nicht darum dass ich es vor dem versprochenen Datum (bei mir 21. Also heute) haben wollte, sondern darum dass ich selbst heute noch keine Bestätigung bekommen habe was es mir schwer macht zu glauben dass es heute oder überhaupt in den nächsten Tagen kommt. Dass man mir auf Nachfrage so gar keine Info geben kann finde ich sehr schade, sollte doch möglich sein zu sagen es ist ein Versand, nur die automatische Mail nicht oder es ist nicht versandt weil keins mehr da ist....
 
Nein ich habe auch nichts bekommen. Außer von Dhl das es an dem Tag geliefert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Ich hatte am 14.08. beim MM bestellt und nach Anfrage heute diese Antwort erhalten:
"Die Lieferung für den Artikel xxxxxx aus Ihrer Bestellung xxxxxx verzögert sich. Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen".
 
eventuell begrenzte Stückzahl, zu viele Bestellungen angenommen und jetzt einen Abteilungsleiter, der Amok läuft, weil Geräte deutlich unter EK verkauft wurden
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und RED_NINJA
Hatte am Wochenende bestellt und gestern kam die abholbestätigung.
Bekommt mein Bruder.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
77
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.116
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten