MIUI 12.X Update verfügbar - POCO F2 Pro

Hallo, das müsste MIUI gewesen sein. Sonst ich habe nicht am meine Pocofone verändert seit ersten Tag alles in Original Zustand. Gestern könnte ich nur bis 85% laden. Und seit gestern spinnt USB C Anschlüss wenn ich im LKW über USB C Musik hören will oh man es wird immer besser.
 
*Info*
Grundsätzliche Probleme mit/nach einem Update bitte hier besprechen unter GENAUER Angabe der MIUI-Rom. Alles andere erschwert die Hilfe
 
Hallo, ich bins nochmal, kann man das Update wieder löschen? Weil jetzt lädt gar nicht mehr.
 
Wo sehe ich das?
 
@Blade77 wird im Link beschrieben
 
Mi Optimierung ist aktiv
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das gut so? Oder soll ich lieber ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt User, die sind zufrieden mit aktiver Optimierung und andere schwören auf deaktivierte Optimierungen. Ich kann nicht verbindlich zu einer Variante raten. Größtes Problem ist, dass du durch Deaktivierung teilweise Benachrichtigungen und Akku-Einstellungen vollständig zurück setzt, von daher bitte nicht einfach mal "so eben" aus- und einschalten. Das hat Folgen.
 
Ich werde jetzt deaktivieren und gucken was passiert.
 
So jetzt habe ich nochmal deaktiviert neu gestartet und jetzt hat es bis 100% Akku geladen. Ich lasse das erstmal so und werde weiter beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Und du bist sicher, dass das aktuelle MIUI keine Option bietet, nur bis 85% schnell zu laden und dann den Rest akkuschonend?
 
Keine Ahnung, ich lasse erstmal so 2-3 Tage mal gucken.
 
Hallo, ich bin es nochmal. Das Pocophone F2 pro lädt gar nicht mehr auch kein Verbindung zu PC. Gestern habe ich das Telefon nach Saturn hingebracht und zu Reparatur abgegeben. Oh man 6 Monate alt und schon kaputt. Das ist nicht schön und ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Ding.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und TheMissingLink
Was hat das mit dem Update zu tun?
 
@Marcel2580 er hat das Problem seit dem letzten MIUI-Update. Das wird nicht die Ursache sein aber da es unmittelbar danach auftrat, wurde ein Zusammenhang vermutet.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und Marcel2580
@Blade77 Jap, von dem Problem war ich auch betroffen, dass es von heute auf morgen gar nicht mehr funktioniert hat. Bei mir war es kein (System/App) Update, sondern kam einfach so plötzlich. Meine Erfahrung dazu habe ich hier geschrieben (mit einem Hinweis, für mein eigene Dilemma.) Poco F2 Pro wie sichert ihr eure Daten?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Die 12.5 als China Stable ist nun auch verfügbar. Dann wird die EEA hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen 😊
 
Na dann hoffen wir mal das es nicht mehr so lange dauert. 😊
 
Sieht so aus als wäre die 12.5 nun als EEA verfügbar. Mal laden
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
77
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.111
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten