MIUI 12.X Update verfügbar - POCO F2 Pro

Lese ich so zum ersten mal und hätte auch keinerlei Erklärung dafür :/
 
Moin Community,

bei mir ist soeben das MIUI V12.0.3.0QJKEUXM Stable mit der Größe von 550MB eingetroffen.
  • System
    • Updated Android Security Patch to September 2020. Increased system security.
  • Camera
    • New: New video filters: Gold vibes, Lime, Cyberpunk, and Black ice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Maheshwara
Danke für die Info - hab jetzt gerade mal manuell abgefragt und bei mir kam es dann auch!
 
550MB für den Security Patch und ein paar Kamera-Filter?
Strange
 
Ich hatte gestern noch ein sog. Google Play Security Update erhalten, also so ein Ding von Project Mainline. Ihr auch? War mein 1. Mal - ich hatte sowas bisher noch bei keinem Handy (nur davon gelesen).
 
Hier genauso, gestern der Project Mainline Patch ohne Changelog, heute das MIUI Update.

Lief relativ schnell durch und alle liebgewonnenen Bugs und Fehler sind nach erster Durchsicht noch da.
 
@freibooter
Das hast du schön formuliert 😂
 
Mir wird die Update nicht angezeigt aber spielt kaum eine Rolle, da es nichts neues gibt.
 
Im Hintergrund sind wohl doch noch so ein paar Sachen gemacht worden. Auf dem Sperrbildschirm wird jetzt das Datum im Format Tag/Monat angezeigt. Ich meine vorher war es Monat/Tag. Auf dem Always on Display ist es immer noch Monat/Tag.
Zum Beispiel ist auch die Fotogallery aktualisiert worden. Ich hatte mir vor einiger Zeit die globale App Vers. 2.2.16.19 installiert, da dort mehr Filter vorhanden waren. "Nachteil": die App war auf Englisch. Jetzt ist Version 2.2.16.21 installiert auf Deutsch.
Ich denke, da sind noch weitere Apps aktualisiert worden.
 
Seit dem Update kann ich bei den Einstellungen die Update-Einstellungen nicht mehr einstellen.
(Einstellungen - Mein Gerät - MIUI Version, anschließen oben Rechts auf die 3 Punkte und dann Update Einstellung)

Bei mir steht dort dann immer Updater wird wiederholt beendet.

Hat das sonst noch jemand?
 
Funktioniert hier nach wie vor.
 
Hat der Portrait Modus immer so extrem gecropped oder ist das neu?

Ist mir bisher noch nie so negativ aufgefallen.
 
DommeCookie schrieb:
Seit dem Update kann ich bei den Einstellungen die Update-Einstellungen nicht mehr einstellen.
(Einstellungen - Mein Gerät - MIUI Version, anschließen oben Rechts auf die 3 Punkte und dann Update Einstellung)

Bei mir steht dort dann immer Updater wird wiederholt beendet.

Hat das sonst noch jemand?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-11-17-32-18-893_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-10-11-17-32-18-893_com.android.settings.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 101
  • Traurig
Reaktionen: DommeCookie
@Mark Aber
Danke, wollte es auch gerade hochladen.

Kann auch das letzte Updatepaket nicht über das Smartphone herunterladen, da dort immer die Meldung versuche es in 1 bis 2 Minuten kommt. Daher lade ich es gerade am Computer neu runter und versuche es dann auf dem Poco neu zu installieren.

Oder hast du das schon probiert?
 
Warte kurz

Genau dasselbe
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-11-17-38-23-242_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-10-11-17-38-23-242_com.android.updater.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@Mark Aber
Okay... sollte mich das stören, oder eher nicht? :D
 
Die Updater App kann und wird separat von Restsystem aktualisiert, man kann sie sogar manuell updaten:

Mi Updater APKs - APKMirror - Mi Updater APKs - APKMirror

Aktuell gibt es keine neuere Version als die 7.2.4 aus dem letzten Systemupdate aber hoffentlich müssen wir keine 2-3 Monate bis zum nächsten Systemupdate auf die Fehlerbehebung warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und DommeCookie
Mir ist es noch hart nicht aufgefallen 😀
Es stört mich absolut nicht, bin überzeugt, dass wir nicht die einzigen sind, und das F2 funktioniert ja tadellos.
Wenn das nächste Update eintrudelt, wird dieser Fehler sicher ausgemerzt.
 
  • Danke
Reaktionen: DommeCookie
Im selben Moment, in dem ich obigen Beitrag gepostet habe, wurde Version 7.2.8 der Mi Updater APK hochgeladen. Die behebt zumindest den Absturzfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@freibooter
Also wenn ich dieses installiere sollte das Problem behoben sein?
Das Problem ist, ich traue diesem APKmirror nicht, weil ich eigl nur apks aus dem Play Store installiere.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
162
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
615
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.188
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten