Poco F2 Pro: Erste Erfahrungen & Eindrücke!

HCD schrieb:
@sully Hab aber jetzt öfter gelesen das der SoC mit der 120Hz des öfteren überfordert ist.
Keine Ahnung ob das stimmt?
Ja hin und wieder gibt es ein paar kleine microruckler, gerade wenn man z.b. Facebook öffnet und Mal schnell runterwischt, dann hakelt es manchmal, ist aber wirklich nicht schlimm und meiner Empfindung auch nur Netzverbindungsmäßig abhängig, habe das im WLAN Netz selten aber draußen im Funknetz dann schon , vermutlich hängt es durch die Schnelligkeit des Seitenaufbaus durch die Internetgeschwindigkeit ab, also die Seite muss vollständig geladen werden und dann kann man schnell durch-scrollen und empfindet kaum ruckler.
Aber kein Störfaktor für mich , eher geht mir das geknarze auf der Rückseite auf die Eier , hört sich an wie ein oller Schaukelstuhl, der auf ein alten Holzboden hin und her wippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe heute mein F2 Pro bekommen (6-128). Etwas über ein halbes Jahr alt, bei ebay Kleinanzeigen für 250! Euro hart erhandelt.

Panzerglas drauf, Case rum. Jetzt laufen die 168h zum Bootloader Unlock, solange liegt es in der Ecke. Dann kommt crDroid und Magisk drauf. Kameraeinheit zum Upgrade vom K30 Pro ist auch schon bestellt, da wird erstmal die Rückseite aufgeschnitten :D

Einmal volles Programm.
 

Anhänge

  • PXL_20210213_171028659.jpg
    PXL_20210213_171028659.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 122
  • PXL_20210213_171228650.jpg
    PXL_20210213_171228650.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 117
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls und TheMissingLink
der Kameramod soll ja laut den Berichten hier wirklich sehr gute Ergebnisse produzieren, ich bin gespannt.
 
@UsAs hoffentlich hast du dir die Version vom K30 Pro ZOOM bestellt. Die Version vom K30 Pro ist momentan in deinem Poco F2 verbaut, da identisch.
 
Ben Dänner schrieb:
@UsAs hoffentlich hast du dir die Version vom K30 Pro ZOOM bestellt. Die Version vom K30 Pro ist momentan in deinem Poco F2 verbaut, da identisch.
So ist es ;)

k30.jpg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
131
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
613
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.147
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten