Poco F2 Pro - Probleme mit Fremdlauncher/Poco Launcher seit Version MIUI 12.2.4.X

Habe ich nicht geschnallt, Fehler lag am mir habe in den beiden links danach gesucht.
 
Fischlefreund schrieb:
Der Poco Launcher bekommt gerade ein Update V2.20.1.19. Ich lade es gerade runter. Mal schauen ob etwas besser geworden ist.

Die .19 wird ja zumindest bei meine RJKEUXM nicht als Update angeboten, ich habe sie von apkMirror runtergeladen und wundere mich das mein Pihole da eine Menge Calls nach Hause (Xiaomi) abfängt. Wenn mir das mit dem Taskswitcher nicht so auf die Eier gehen würde, hätte ich den mal deinstalliert und geschaut ob das an der .19 liegt.
 
Der Poco Launcher bekommt gerade wieder ein Update. Version 2.20.1. 24.
 
@Fischlefreund hat an dem eigentlichen Problem überhaupt nichts geändert. Also das Problem mit dem Fremdlauncher
 
@akrib37
Ich bin noch am testen. Aber so wie es aussieht, leider nicht!
 
@Fischlefreund ich habe schon getestet. Nix...😭
 
Ach schade eigentlich. 😭😭😭 Hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
 
Heute bin ich durch ZUFALL mal wieder auf das Quadrat gekommen (nachdem ich die letzten Monate Probleme hatte und es nicht mehr benutzt hab), siehe da: recent Apps!
Mit Nova Launcher, wie immer.
Muss man nicht verstehen, ich bin´s aber glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Bei mir hat auch die . 24 die Lösung des Task Switcher Problems gebracht ! Bei mir in Verbindung mit dem Launcher10! Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem F2!


@Fischlefreund hat an dem eigentlichen Problem überhaupt nichts geändert. Also das Problem mit dem Fremdlauncher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Der Task Switcher funktionierte bei mir schon mit der Version 2.20.1.19 wieder.
Leider behebt auch die neue Version die Probleme mit den Gestern ect. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Eigentlich echt schwach, dass da so gar nix passiert...
 
  • Danke
Reaktionen: gadjettophon
Sehe ich genauso. Ich verweigere immer noch die 12.2.4.0 weil ich die Gesten in Verbindung mit Nova nutzen möchte. Es ist zum heulen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Yagharek
@gadjettophon Ich kann seit heute früh irgendwie nicht Mal mehr Apps öffnen. 90% der Apps schließen sich selber nach spätestens 1 Minute. Es nervt nur nochm....
 
freibooter schrieb:
Das hat diesmal nicht Xiaomi verbockt sondern Google.
Genau deshalb ist bei mir das Autoupdate der Apps im Playstore deaktiviert. Bei 6 Pocos und Schaumis in meinem Umfeld trat das heute fast zeitgleich auf. Nur bei mir nicht...
 
Ich verweigere auch weiterhin das Update auf Android 11. Der Poco Launcher ist unterirdisch und ohne Gestensteuerung kann ich nicht leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Poco Launcher Update 2.20.1.25.
Mal schauen ob etwas besser geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du wie bekommen? Meiner ist, trotz 12.2.5 auf EU, auf 2.20.1.17 festgetackert, da kam schon lange kein update mehr.
 
Apkmirror hat's auch nicht.

Warum der System-App-Updater fast nie Updates für den Poco Launcher ausliefert weiß nur Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Update hab ich über Telegram bekommen.
Das dauert dann immer einen Tag bevor es im Netz zu finden ist. Per OTA natürlich oft noch Wochen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
199
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
626
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.297
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten