Poco F2 Pro - Probleme mit Fremdlauncher/Poco Launcher seit Version MIUI 12.2.4.X

Wieso verschwendet Ihr eure Zeit mit Ihm? Ihr könnt doch sehen, dass das reine Zeitverschwendung ist...
 
So, Leute...zwei Möglichkeiten...entweder kommt ihr hier zu einem vernünftigen Umgangston miteinander oder hier wird mal kräftig durchgewischt. Ihr solltet es doch verkraften können, wenn man unterschiedliche Ansichten zum selben Thema hat, oder? Und wenn man nicht glaubt, was der andere schreibt, ist das noch lange kein Grund, andere Postings als Unfug oder Blödsinn abzutun.
 
  • Danke
Reaktionen: Lanxon, Patrick89bvb, ANDROI-DD und eine weitere Person
Es gibt mal wieder ein Poco Launcher Update.
"Version 2.20.1.26"
Kam gerade auf Telegram rein.
 

Anhänge

  • IMG_20210331_132218.jpg
    IMG_20210331_132218.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich habe gestern erst die 2.20.1.25 bekommen...
 
Hoffentlich gibt es endlich mal spürbare Verbesserungen.
 
*Info*
Hier geht es bitte ausschliesslich um die Problematik Poco Launcher/Fremdlauncher mit der aktuellen MIUI-Version
grundsätzliche Probleme nach Updates bitte hier besprechen, dorthin wurden auch die letzten Beiträge verschoben
MIUI 12.X Update verfügbar - POCO F2 Pro
 
Es gibt mal wieder ein Update für den Poco Launcher.
Jetzt die Version 2.20.1.29.
Ob sich etwas verbessert hat, kann ich noch nicht sagen.
 
hy

und der Unterschied ist bitte welcher?

es gibt die Versionen.... 2.22.1.856, 2.20.1.33, 2.20.1.29...
und ich habe laut Playstore... 2.7.4.18 und gibt auf APKMirror weiter auch Neuer...2.7.4.28, 2.7.4.32

MFG
 
Moin!
Hat sich denn bei der Problematik mal etwas getan? Sind die Gesten mittlerweile wieder nutzbar mit bspw. Nova, ohne Bastelei?
 
@gadjettophon nein wird auch nicht mehr geschehen ist Android 11 geschuldet, was vorher in der System UI war ist seit Android 11 im Stock Launcher, der mit Android 12 und Miui 13 sinnvolle Erweiterungen bekommen hat, die den Nova Launcher überflüssig machen.
 
@Firedance1961
Welche Funktionen hat denn der Poco Launcher bekommen das er den Nova Launcher überflüssig machen würde?
 
  • Danke
Reaktionen: gadjettophon

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
160
KiwiOfSuburbia
K
N
Antworten
1
Aufrufe
615
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.179
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten