Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Verpeilter Neuling schrieb:
Bei meinem vorbestellten Poco F3 hat sich weiterhin nichts getan. Die neue Bestellung ist mittlerweile auf dem Weg. Also tatsächlich verschiedene Kontingente 😨. Da kann ich die Vorbestellung jetzt wohl stornieren.

Mittlerweile weiß ich sogar, dass es "Un poco italiano" (= "ein bisschen Italienisch") wird - und ja, den blöden Wortwitz konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Anhang anzeigen 882475
Aus Italien hatten wir noch keine weiteren Geräte, oder? Vielleicht habe ich dann eine andere Charge als die Spanien-Fraktion. Hoffentlich mit ein paar Problemen weniger.

Ich würde es nicht stornieren, wenn du Vorbesteller warst. Lass dir beide liefern, dann schickst du das Handy, das du als zweites bestellt hast (ohne Vorbestellerabzug) zurück, verwendest aber das ungeöffnete Handy das später gekommen ist.
 
Meine beiden sind inzwischen auch unterwegs... War bei den "vor 13 Uhr Vorbestellern" dabei... LoL
 
@Tolaschmied Spanien, Niederlande, oder Italien ? 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Dummy90 das gilt aber nur fürs schwarze. Beim weißen steht Lieferung Freitag 16. April 🙂
 
@Mr_Blue_Sky das weiße will ja auch keiner 🤣
 
Mein schwarzes hat auch 16.4.
 
ich bin ein optimistischer Pessimist und sage, dass mit Freitag nichts wird ;)
 
Smappy schrieb:
wenn man hier so mitliest könnte man meinen ihr habt den rtx 3080 launch verpasst :D
Ist nicht so mein Gebiet.
 
@Smappy rtx 3080? Das ist mal ne ganz andere Kategorie und Preisklasse 😂
Ich halte es wie @Launebub und glaube erst wenn ich es in der Hand halte, das es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Launebub
Launebub schrieb:
@Mr_Blue_Sky das weiße will ja auch keiner 🤣
Das weiße wollen lt. Umfrage hier im Forum mehr Leute kaufen als das schwarze. Insofern... 🥰
 
Na, endlich. ;)

amazon.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Launebub, ehrles und foxxy90
Guten Morgen zusammen,

heute Nacht eine Mail und eine Änderung im Bestellstatus erhalten. Voraussichtlicher Liefertermin nun vom 12.05.-11.06. läuft würde ich sagen...😖. War meine erste Vorbestellung bei Amazon und wahrscheinlich auch meine letzte... Wirft kein gutes Licht auf die komplette Aktion und Amazon selbst... Dumm gelaufen, nun ist warten angesagt... Die kleinere Version in schwarz möchte ich nicht. Da ich das Gerät über den kompletten Supportzeitraum nutzen möchte und keine Probleme mit Speicherplatz haben möchte... Jeder der es schon bekommen hat kann sich zu den wenigen Glücklichen schätzen... Bin Mal gespannt, wann es dann wirklich wieder verfügbar ist. Eine preislich und hardware technische Alternative gibt es ja leider nicht momentan nicht...
 
  • Traurig
Reaktionen: foxxy90 und Launebub
@Ulrich B. bei dem Preis/Leistungsverhältnis wundert mich das nicht, dass es zu Problemen kommt.
 
Meines wurde gestern versendet und wurde jetzt gerade schon zugestellt 😀
 
@sound67 @foxxy90 will auch 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines soll auch heute kommen 😁.
Damit sind es ja "nur" sechs Tage Lieferverzug....
 
Ich bin auch sehr gespannt wann Poco selbst verschickt. Angeblich morgen, aber ich glaube dass es erst wenn ich eine Sendungsverfolgung habe.
 
Meins ist gestern versendet worden von Amazon, aus Italien... Bestellt bei Amazon Deutschland XD
 
Falls jemand noch die 6/128-Version zum Early Bird-Preis haben möchte, dann schaut mal hier in den Marktplatz.
 
Update:
Mein 8 / 256 GB in schwarz - Early Bird über Amazon DE - wurde auf heutige Zustellung von DHL gesetzt.
Losgeschickt wurde es in Barcelona.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
371
Schattenshadow
S
G
Antworten
4
Aufrufe
445
Moglie
M
Finn1
Antworten
8
Aufrufe
257
Finn1
Finn1
Zurück
Oben Unten