Display des Poco F3 schaltet sich beim Anhören von WhatsApp-Sprachnachrichten aus

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe eben gerade wieder eine Sprachnachricht bei WA getestet und auch da habe ich keine Probleme. Ich kann euer Problem nicht nachvollziehen. Ist doch die gleiche Software. Oder übersehe ich da irgendwas?
 
Bvb380 schrieb:
Ernsthaft 1 Jahr und gleicher Fehler? Wie konnte ihr damit leben man kann nicht telefonieren und keine Nachrichten abhören ?
Doch man kann telefonieren und Nachrichten hören aber nicht immer schön.
 
Ich habe diesen Fehler ebenfalls nicht,aber probiert mal die Abschaltzeit des Displays abzuschalten...wäre funy wenns bei einigen funzt ohne das dass Display dunkel wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bvb380 schrieb:
Ernsthaft 1 Jahr und gleicher Fehler? Wie konnte ihr damit leben man kann nicht telefonieren und keine Nachrichten abhören ?
Es soll auch Leute geben die sogut wie nie Telefonieren und auch keine Sprachnachrichten benutzen 😉
Habe selbst kein Poco F3, aber mich würde der Bug somit nicht stören.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wird telefon bei telefonieren nur schwarz man kann aber weiter telefonieren Wäre dan ja egal ? Das gleiche bei WhatsApp app wen es nur schwarz wird ist ja egal

Aber wenn es anruft stoppt ist das eine Katastrophe was ist wenn du Notfall hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WhatsApp geht das Display und die Sprachnachricht wird gestoppt. Bei Anrufen geht das Display hin und wieder mal an und es könnte passieren, das man mit seinem Ohr irgendwas anstellt.
 
Habt ihr Kompass kalibriert? Kompass auf autostart?
Keine Energie Optimierung?
Und dann noch fixiert?
Hab seitdem keine Probleme

Screenshot_2022-04-13-09-56-46-382_com.miui.securitycenter.png
 
  • Danke
Reaktionen: danmue
Ich LOS18.1 installiert. Da gibt es die App nicht. Ich hab sie zwar runter geladen und installiert aber habe noch nicht darauf geachtet.
 
Bvb380 schrieb:
Wird telefon bei telefonieren nur schwarz man kann aber weiter telefonieren Wäre dan ja egal ? Das gleiche bei WhatsApp app wen es nur schwarz wird ist ja egal

Aber wenn es anruft stoppt ist das eine Katastrophe was ist wenn du Notfall hast ?
Zum Verständnis, da hier Meinungen zu einem Thema geäußert werden, obwohl anscheinend gar nicht bekannt ist, was das eigentliche Problem ist....

Abhören von Nachrichten u Telefonieren geht. Ohne Zweifel.
Beim Telefonieren das Handy ans Ohr klemmen geht nicht, weil das Display nicht aus, sondern an ist. Somit kann alles passieren was der Dialer hergibt. Bei mir ist es eigentlich immer das Stummschalten.
Bei Whatsapp ist es genau das Gegenteil. Beim Abhören der Nachricht geht das Display aus u das war es dann.

[Hier wurde ein Link von Verpeilter Neuling entfernt - siehe nachfolgende Kommentare]

[FIX] AUTOMATED PROXIMITY FIX FOR F3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Falscher Link entfernt - Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: danmue und Benjel
@beicuxhaven
Ehm....irgendwie führt der erste Link auf eine gewisse Seite für Erwachsene....eventuell ein Versehen?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: beicuxhaven und WWolf
joa wohl falschen link bearbeitet 🤪
 
Ich hab den betroffenen Link Mal rausgenommen...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Fulano, sotsoguk und 2 andere
Die Geschichte mit der Kompass App funktioniert bei mir. :) Endlich!
App ist auf dem Poco bereits vorhanden, habe nichts extra installiert.
Alle Daten der App löschen, anschließend kalibrieren, Autostart einschalten und App im Hintergrund "festpinnen".

Läuft seit 3 Tagen ohne Vorfälle. :)
 
  • Danke
Reaktionen: -Techmaster- und Bogo36
Wenn ihr Probleme mit dem telefonieren habt , und ihr mit dem Ohr sämtliche Sachen anstellt , warum schaltet ihr das dspl nicht einfach per Knopfdruck aus ... Das Gespräch wird doch nicht beendet wenn ihr auf Power drückt. Dann kann euer Ohr nichts mehr wurschteln. ...

Mach ich auch so ... Der Mensch ist doch schlauer als das blöde Poco ... Hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Fahrzeug mit Automatik hat, warum soll man anfangen mühsam die Gänge zu schalten? Wenn das Automatikgetriebe nicht gescheit schaltet, muss wohl der Hersteller was nachbessern...
Aber ist nur meine Sichtweise 😉

Ich erinnere gerne auch an den Antennen Bug bei den alten iPhones, da hat Apple versucht den Kunden einzureden, sie halten das Gerät falsch beim Telefonieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau,
weil jedes normale Smartphone funktionierende Sensoren hat,wenn man das Display ans Ohr hält und dieses dann deaktiviert,nur dieses F3 nicht,
wo man circa 10 Fummelaktionen,
mit irgendwelchen extra Apps usw bewerkstelligen muß ,
damit man WhatsApp - Sprachnachrichten überhaupt hören kann, wenn man das Gerät nicht mehr als 20 Grad schief hält,
das Wetter Wigets nach dem Update nicht mehr funktionieren...
Und das man auf einmal ne Kaa... x - braune Tastatur hat, nur weil man seinen Wallpaper nach dem Update auf
Android 12 weiternutzen möchte....
Habe ich noch etwas vergessen...? 🙈😪

... Achja, ab 23 Uhr wird das gesamte Internet, wie WLAN und LTE gekappt nach dem Android 12 Update , und man kann dies ohne Spezielle App nicht wieder rückgängig machen...

Hatte den EU Xiaomi Support mal telefonisch auf dieses Forum verwiesen, damit sie mal verstehen, was noch alles verbessert werden muß, aber man kannte diese Foren überhaupt nicht...🧐😪
Hoffentlich passiert dort mal bald etwas... 🧐😳

Gruß Alex 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benjel kannst du mir Mal sagen wie ich die App anpinne?
 
Nutze zwar kein MIUI, aber im App Verlauf fastpinnen. Sollte so ähnlich aussehen. (Mit Vorbehalt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eifelexil hast du vielleicht ein Screenshot ich finde das nicht. Das wäre nett
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
448
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
556
vander
V
Zurück
Oben Unten