Display vom Poco F3 aktiviert sich beim Telefonieren

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display vom Poco F3 aktiviert sich beim Telefonieren im Poco F3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Malleprinz

Gast
@Samsalex Über das Telefon-Alle Spezifikationen-Kernel Version 5 x drücken-Punkt 21-dann Anweisung befolgen
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
@
sotsoguk
Danke, hab ich komplett übersehen. Schande :(
 
S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
Malleprinz,das ist im Endergebnis das gleiche wie mein Code,bei mir veränderrt sich da jedoch nichts,
es steht nur 5,0 egal ob ich es abdecke oder nicht.
Edit: hab es nun neu gestartet, jetzt ist es mit abdecken von 5.0 auf 0.0 und wieder 5.0 gesprungen,wenn auch recht unzuverlässig.
Ist da nun jetzt was justiert worden oder nur getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Malleprinz

Gast
@Samsalex Also der Wert war vorher 0 im "Normalzustand" und 5 beim simulierten Gespräch.
Anweisungen befolgt und jetzt ist 5 normal und dann die 0.
Display bleibt seitdem am Ohr dunkel und das genügt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Beim poco f3 ist es gar nicht möglich den Annäherungssensor zu kalibrieren. Man kann ihn höchstens testen, aber das ist keine Kalibrierung.
 
S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
Malleprinz schrieb:
@Samsalex Also der Wert war vorher 0 im "Normalzustand" und 5 beim simulierten Gespräch.
Anweisungen befolgt und jetzt ist 5 normal und dann die 0.
Display bleibt seitdem am Ohr dunkel und das genügt mir.
Nein bei mir ist es ohne Hand auf 5,mit Hand davor auf 0. Hab ich auch vermutet das da nichts zu kalibriefen ist.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Nabend zusammen,

also ich habe das Gefühl, dass mit dem Update auf 12.5.1.0 , dass Problem weniger geworden ist. Es ist zwar nicht ganz weg, aber besser geworden. Mal sehen ob sich der Eindruck bewahrheitet, in den nächsten Tagen der Nutzung...
 
klaus_b

klaus_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte gerade eine neuen Bug beim telefonieren. Der Bildschirm war an und nach dem manuellen ausschalten war das Gerät für ein paar Minuten schwarz eingefroren. Sprechen konnte man noch, aber ich wollte was nachschlagen, was natürlich nicht ging. Nach Ca. 3 Minuten war wieder alles verfügbar.
?
 
Ähnliche Themen - Display vom Poco F3 aktiviert sich beim Telefonieren Antworten Datum
25
9
0