Display vom Poco F3 aktiviert sich beim Telefonieren

Nur meine Erfahrungen mit den Updates, speziell Xiaomi und OnePlus. Solange die Geräte ganz neu auf dem Markt sind, bessern die ersten Updates meistens gut nach. Danach kommt mit jedem Update meistens mehr Verschlechterung als Verbesserung rein. Ganz besonders wenn ein größerer Sprung der Version ansteht.
Ich rechne damit, dass der Akku kürzer halten wir, dass kaum eins von den aktuellen Problemen gelöst wird dafür aber schöne neue reinkommen. Der Kunde soll sich ja nicht langweilen.
Wie gesagt, nur meine Meinung 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
gibts hierzu schon was unter miui13?
 
meines Wissens nach leider nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
sorry, war im falschen Threads...

bei mir funktioniert telefonieren und Sprachnachrichten wie gehabt fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
A
Antworten
1
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
4
Aufrufe
544
vander
V
Zurück
Oben Unten