Eure ersten Eindrücke zum Poco F3

Dann hast du es wohl in den 2 eingesetzt.
Ist doch Dual Sim
 
interpol74 schrieb:
Bin etwas irritiert, da bei mir Sim 1 leer angezeigt wird und bei Sim 2 mein Mobilfunkanbieter angezeigt wird. Gibt doch aber nur ein Steckplatz. Oder?
Nein ist DUAL SIM fähig.
 
Du kannst in das Tray vorne Sim1 und rückseitig Sim2 einlegen. Ist sogar beschriftet. 🔁
 
Moin zusammen,

so, die erste Nacht ist vorbei. Akkuverbrauch über Nacht bei 9%. Kann Man mit leben. Update 12.0.4.0 ist drauf. AOD für 10 Sekunden ist dauerhaft an und gefällt mir wieder richtig gut. Probleme konnte ich bis heute morgen noch keine feststellen. Die Qualität des F3 ist super. Display habe ich dauerhaft auf 60Hz eingestellt, dass reicht mir voll und ganz. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt... Von mir gibt es bis dato eine klare Kaufempfehlung...
 
@Ulrich B. Hab ich ebenfalls. 10% über Nacht. Ist immer noch viel, bei wenig aktiven Apps, aber immerhin
 
@Tolaschmied
Nach dem Update ebenfalls 10%. Die Nacht davor ohne Update 3 Prozent, davor 25%.
Das System ist seit Tagen unverändert...🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
aber es schaltet sich bei niemanden von EUCH über nacht einfach aus oder? wie in einem anderen Beitrag hier im Forum haben das Problem doch einige.... und meins kommt Morgen erst an... hoffe es hat nicht auch diesen Fehler. wäre ein no go
 
Swooshy schrieb:
aber es schaltet sich bei niemanden von EUCH über nacht einfach aus oder?

Nein. Erst, wenn der Akku leer ist, sonst nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Swooshy
Mein Gerät ist auch immer an, da ich Privat und Dienstlich in einem Gerät nutze. Bei uns gibt es nur IPhones und die sagen mir Mal gar nicht zu. Daher mit zwei SIM-Karten und alles am Synchronisieren was geht, dann 9% über Nacht, dass geht für mich in Ordnung... Vielleicht wird es ja auch noch mit der Zeit besser, sobald der Akku seine volle Kapazität aufgebaut hat. Das dauert ja auch immer erst ein paar Ladegänge...
 
  • Danke
Reaktionen: Swooshy
Hallo kann mir einer sagen was das für ein Zeichen ist beim poco F3?
 

Anhänge

  • IMG_20210420_122335.jpg
    IMG_20210420_122335.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 89
Ich habe heute, während das Handy im Standby war, an beiden Längsseiten des Displays zwei schmale blaue Leuchtstreifen gesehen, die kurz zweimal dimmend beleuchtet haben.

Weiß jemand, was das war?
 
Ja Benachrichtung. das sind keine leuchtstreifen sondern gehört zum Display. Schau mal unter Display nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Jkone
@chgiceman danke, aber in den Einstellungen zu Display habe ich nichts gefunden.
 
Sorry. AOD & Sperrbildschirm -> Wenn Benachrichtigungen ankommen.... "Rhythmus" ist das was was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jkone
@Eismeister1978 Nutzt du ein extra Arbeitsprofil oder den Enterprise Modus? Ich würde das Zeichen als "Arbeitsprofil deaktiviert" deuten.
 
@ehrles
Etwas OT. Ist Arbeitsprofil = Zweitprofil und wo ist der Unterschied zu Enterprise Modus?
Ich kenne bislang nur Shelter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ich habe nichts aktiv seit 5 Stunden ist es da
 
Ist die Kamera und die Videoaufnahmen echt so mies?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
232
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.541
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
345
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten