Eure ersten Eindrücke zum Poco F3

Danke für den Tipp @Flynn82 , genau so sieht es auch auf dem F3 aus. Erstmal schön alles deaktiviert.
 
Dieses Handy ist für mich ein totales Desaster! Ansich ok... aber die Softwareprobleme suchen seinesgleichen.
Erst schaltet es sich einfach aus... ohne Grund...
dann entlädt es sich über NACHT im FLugmodus um 23-25% ....
Mit dem Problem bin ich bei weitem nicht allein.. Ja alle updates Neu. Werkseinstellungen zurückgesetzt wieder alles neu.. bislang bin ich einfach fassungslos....

Würde definitiv in diesem Softwarezustand vom Kauf abraten, es scheint ein Glücksspiel zu sein, obs klappt oder nicht...
Beobachte es noch 2-3 Tage dann nutze ich wieder mein altes MI Max 3.... bin entsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baizer und gutaalta
Sag mal, habt ihr auch die noch die Folie ab Werk drauf? Ist die bei euch auch so verrutscht?
 
@DDKPlayer die ist noch drauf und nicht verrutscht.
 
Meinst du das sie durch den Gebrauch verrutscht? Nein das kann ich nicht bestätigen.
 
@DDKPlayer
Ist drauf, bislang nicht verrutscht.
Sogar noch relativ frei von kratzern etc, aber das "Gleitgefühl" finde ich komisch
 
Ist drauf und bleibt drauf, habe damit keinerlei Probleme!
@rieseneinlauf
Musste mal ordentlich mit nen Microfasertuch abwischen, dann gleitet das sehr gut! (war auch bei mir am Anfang etwas stoppend)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ja ist drauf und ist grade der Fettfingermagnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Okay. Das ist echt seltsam. Habe das noch nie gesehen. Man sieht richtig, dass die Aussparung der Front cam nicht mehr perfekt auf der Kamera ist
 
Habe heute Mal mit mein Autoradio (dass sonst immer mit iPhone 11 verbunden wird) das Poco F3 verbunden , und Amazon Prime music Ultra HD (hatte 3 Probe Monate) getestet, mir gefällt der Klang den das Radio ausgibt viel besser verglichen mit dem iPhone 11 , also die Bluetooth Codecs sind on top und meine Befürchtungen sind nicht eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Muss ich noch machen, bin ja mal gespannt. Wie ist denn die Lautstärke? Kannste ordentlich aufdrehen?
 
@WWolf ja wenn ich Kopfhörer Anschiesse mit dem Adapter ist mir die Musik zu leise aber im Auto Radio war es definitiv sehr gut und laut ohne zu Übersteuern
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
@Bamero, dass kann ich mir gut vorstellen. Das F3 unterstützt ja Hi-Res BT Codecs... Das macht schon einen ordentlichen Unterschied. Wenn man dann auch noch passend komprimierte Musik abspielt. Ich nutze schon längere Zeit Hi-Res DAP's. Das macht einfach richtig Spass. Kann da den New Hiby R6 (2020) empfehlen. Der Haut einen aus den Socken....🎧😍🎧
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Das Faultier hat das X3 Pro und F3 "geersteindruckt":

 
Unerträglich der Typ
 
  • Danke
Reaktionen: mr.digger, Bogo36, proudlyS23plus und 9 andere
Titus09 schrieb:
Also bei mir greift der Schutzmechanismus aber viel zu schnell. Ich muss nicht mal was spielen, sondern nur paar Minuten rumsurfen und das Display wird gedimmt. Ich hoffe, das wird noch gefixt, wäre sonst echt ärgerlich.
Kleines Update: Seit der letzten Systemsoftwareaktualisierung vor ein paar Tagen, hab ich keine Probleme mehr.
 
@Titus09 heute war ich draussen, 17 Grad und Sonne und nach fünf Minuten Google Maps suchen war das Display dunkel. In dem Zustand nichts wirklich nutzbar. Vor allem es wird ja noch richtig warm.
Von meinem iphone kenn ich das auch aber dann bei Hitze.
Das Pixel meiner Freundin macht sowas nicht. Echt ärgerlich.
 
Bamero schrieb:
@WWolf ja wenn ich Kopfhörer Anschiesse mit dem Adapter ist mir die Musik zu leise aber im Auto Radio war es definitiv sehr gut und laut ohne zu Übersteuern

Hab heute mal mit meinem im Auto verbauten MediaNav Evo gekoppelt und Spotify angemacht, Alter ist das schön laut. Sehr nice. 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero
@WWolf Ja bin echt positiv überrascht, und sehr zufrieden mit der Bluetooth Anbindung und den Codecs, kann man nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Klasse Sound und Lautstärke, stimme dir voll zu. Im Vergleich zu meinem alten A71 eine deutliche Verbesserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Bamero

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
210
Schattenshadow
S
der_Kief
Antworten
41
Aufrufe
3.391
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
spyman25
Antworten
5
Aufrufe
321
spyman25
spyman25
Zurück
Oben Unten