Update MIUI 14.0.7.0 (TKHEUXM) mit Android 13 für das Poco F3 ist verfügbar!

Hier schon wieder passiert. Wach vor paar Stunden auf , schau aufs Handy, Aktualisierungs Meldung steht in der Info bar. Clicke drauf und kein Update verfügbar. Genau das ist bei der 13.0.11 auch gewesen . Da war das gleiche Spiel. Ich habe aber Update mit WLAN automatisch runterladen aktiviert. Da sollte man doch meinen das es runtergeladen wird und ich dann auf Update drücke, oder halt nicht.

Jetzt muss ich wieder warten bis es wieder angeboten wird... Verwirrend....

Oder was muss ich ankreuzen das es automatisch geladen wird. Aber ich will nicht automatisch aktualisieren...
 
@mingomeexx ich habe bis jetzt nichts gefunden außer eine Information, dass nur Vodafone SIM Karten diese Benachrichtigung aktivieren. So habe ich gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: mingomeexx
Hab ich nicht irgendwo gelesen das weniger bloadware sein sollte ? Game Center , Poco Store und Poco Community?

Game Center lässt sich nicht einfach so löschen.

Und mir ist aufgefallen das die infobar oben Mal in schwarz und nach paar mal runterziehen wieder weis ist ... Bug oder Feature?

Die smarthome Geräte in der rechten infobar sind aber jetzt schon aufgeräumt. Und die Lautstärke von Android TV Geräten lässt sich jetzt sliden. So wird ein Klick gespart.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und die live wallpaper laufen bei mir nur 10 Sekunden und bleiben dann stehen.

Wenn ich jetzt ein werksreset (was sich eigentlich so gehört) machen würde , muss ich dann eigentlich die ganzen fixes wieder machen ? Kompass wegen WhatsApp Sprachnachrichten , den Nachtmodus wegen WLAN Trennung , und was weiß ich noch alles , neu machen oder sind die Bugs mittlerweile behoben ... Wer von euch hat das gemacht nach dem Update mit dem werksreset?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hätten die "super" icon's gefallen und die tamagotchi artigen viecher währen auch nett gewesen (aber kein muss) alles das scheint es bein update für poco geräte nicht zu geben.
 
Das ist wohl generell nicht nach Deutschland oder EU gekommen. Quasi nicht nur keine Poco Geräte.
 
ok die von mir erwähnten dinge sind nur kosmetik und nicht wirklich von nutzen (eventuell die super icon's) . was aber nervig ist , ist wenn nach dem update apps die man vorher ohne probleme nutzen konnte jetzt nicht mehr funktionieren.
 
Kann es evtl. sein das du die mal updaten musst? Bei mir haben sich gefühlt 80% meiner Apps geupdatet. Gleiches bei den Systemapps.
 
Mir fehlt nach dem Update weiter der Nova Launcher.
 
@pens Ich musst ihn neu komplett installieren und einrichten. Sowie ich aber das Such-Widget auf den Desktop ziehe stürzt das Telefon komplett ab. Mehrfach reproduzierbar. Sehr ärgerlich.
 
WWolf schrieb:
Kann es evtl. sein das du die mal updaten musst? Bei mir haben sich gefühlt 80% meiner Apps geupdatet. Gleiches bei den Systemapps.

ist alles aktuell , der fehler bleibt.
 
@ Zuul

Ging dann die Gerstensteuerung bei dir?
 
@pens Gestensteuerung funktioniert jetzt nur mit Poco louncher. Das System kommuniziert es ganz klar.
 
@pens Doppelttippen und Wischen funktioniert einwandfrei. Den Start-Button kann ich aber nicht mehr über Nova belegen, auch wenn über MIUI deaktiviert.
 
Einfach nur enttäuschend, das Update auf MIUI14. Gnadenlos abgespeckt, dass man kaum glauben kann was die Chinesen hier wieder abliefern. Fast alle interessanten Features kastriert, weder vergrößerbare Ordner noch Supericons, keine neuen Widgets. Das können die Nichtskönner stecken lassen. Eine Frechkeit sondersgleichen, wie man hier mit Kunden umgeht. Das wird mein letztes Telefon von Poco / Xiaomi / Redmi sein.
 
Jemand eine Idee wie ich diesen Pfeil wieder loswerden kann? Dieser ist seit dem Update da.

Screenshot_2023-03-14-21-22-58-905_com.opera.browser-edit.jpg
 
@Desastermaster ja, einfach diese Einstellung nutzen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-14-21-40-47-026_com.mi.android.globallauncher-edit.jpg
    Screenshot_2023-03-14-21-40-47-026_com.mi.android.globallauncher-edit.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Sizilianer42
@klajstus aber dann fehlt die Option für den schnellen Fensterwechsel, durch wischen über den unteren Bildschirmrand. Find ich jetzt eher suboptimal
 
@Desastermaster die Option für den schnellen Fensterwechsel kannst du ganz normal nutzen, Guck Mal ganz unten in den Gesten - Einstellungen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sizilianer42
Also Nova Launcher ist bei mir nur noch am crashen seit dem Update und ich muss gerade den Poco Launcher verwenden. Hat das Problem noch jemand?
 
Hab Version 7.0.57 drauf und keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
26
Aufrufe
1.247
Moglie
M
G
  • Guile
Antworten
0
Aufrufe
74
Guile
G
P
Antworten
3
Aufrufe
136
pens
P
Zurück
Oben Unten