Erste Eindrücke zum Poco F5

Die Folie ist das erste was Ich entferne.
Habe mich jetzt an das Glas gewöhnt.
Bleibt auf jedenfall sauberer als das Alte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cl25 und Tolaschmied
Die schlechten Lautsprecher waren das Erste, was mir aufgefallen ist. Ich will es gar nicht verstehen aber es scheint auch niemanden zu interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Schlecht ist relativ ...
 
Da gibt es deutlich schlechtere, vom Stuhl reißen tun sie mich aber auch nicht
 
@MSSaar wenn das nicht schlecht ist, dann kannst du auch die Lautsprecher von einem Tamagotchi verbauen und wärst zufrieden damit.
 
Hallo. Also ich habe in den letzten Jahren viele verschiedene Smartphones gehabt. Seit kurzem besitze ich das Poco F5. Ich muss sagen dass dieses Smartphone mich bisher wirklich voll überzeugt hat. Das Gerät ist schön dünn und der Prozessor ist mega schnell. Auch die Software ist mit kurzer Eingewöhnungszeit problemlos nutzbar und genauso gut wie die von Samsung z.b. Positiv hervorheben muss man unbedingt die Akkulaufzeit des Gerätes. Ich habe selten ein Gerät erlebt mit einer so guten Akkulaufzeit. Also ich kann sagen dass ich dieses Gerät nur wirklich empfehlen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant, Kaylee-Dawn, Thoeme und 3 andere
Ich hatte schon F1 und F3, das F5 ist mit Evolution X schon sehr nahe am 'Original'. Ausser der Cam natürlich, da geht aber auch einiges zu modden.
 
Droid89 schrieb:
@MSSaar wenn das nicht schlecht ist, dann kannst du auch die Lautsprecher von einem Tamagotchi verbauen und wärst zufrieden damit.
Ich hab bei "Stereo-speakern" nur den Vergleich zum Poco F3 und Galaxy S20, aber ich muss sagen, deine Aussage ist entweder herber schwachsinn, oder du hast ein defektes Gerät erwischt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Riddler99
Antworten
2
Aufrufe
165
Riddler99
R
A
Antworten
1
Aufrufe
188
MSSaar
MSSaar
dupi
Antworten
0
Aufrufe
247
dupi
dupi
Zurück
Oben Unten